Wieder großes Kino. Insbesondere das Interview mit der Schlagerfaschistischen Szene und das bayrische Wörterbuch. Spass und Ironie gehören zu 60 und zu diesem Heft einfach dazu.
Kurzes Feedback von mir:
Die 10 Suffgeschichten und Eskapaden rund um den TSV - Brilliant! Diese traurige Geschichte von Brunnenmeier (Versicherungsbetrug) kannte ich noch gar nicht.
Zum morgigen Spiel gegen den FC aus Chemnitz gibt’s selbstverständlich wieder eine neue Ausgabe des Stadionheftes der aktiven Fanszene, dem Brunnenmiller!
In dieser findet Ihr neben einem Kommentar zur „Hanau-Hopp-Pseudomoral“ u.a. auch Antworten von Martin Scherbel, dem Vorsitzenden der Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. auf die bekannten 8 Fragen sowie ein Interview mit den Protagonisten von neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause!
An dieser Stelle empfehlen wir noch den „Stadion-Talk: 25 Jahre Kampf ums Sechzger“ am 4. März in der Stadionwirtschaft des Sechzgerstadions von Sechzig im Sechzger und den FdS! Zahlreiches Erscheinen erwünscht!
Bis morgen auf drei Punkte!
P.S.: Sauber bleib’n!
[attachment=907]
Löwenfans aufgepasst!
Wie Ihr alle wisst, ist’s am kommenden Sonntag soweit: Sechzig wird einhundertsechzig!
Auch wenn die derzeitigen Umstände wenig Möglichkeiten für Feierlichkeiten lassen, haben wir uns nicht lumpen lassen und zu unserem Vereinsjubiläum mal wieder ordentlich in die Tasten gehauen: Mit Stolz können wir Euch eine 160-Jahre-Brunnenmiller- Sonderausgabe präsentieren!
Inhaltlich haben wir uns vor allem auf die große Historie unseres Traditionsvereins konzentriert. Zudem erwartet Euch ein aktuelles Spielerinterview, Geburtstagsgrüße ehemaliger Vereinsverantwortlicher und Abteilungsleiter und vieles mehr!
Erhalten könnt Ihr die Ausgabe am kommenden Sonntag von 11:00 - 18:60 Uhr am Grünspitz oder in den darauffolgenden Wochen in einigen Läden im Münchner Stadtgebiet (Infos folgen!)
Wie immer gegen Spende, diesmal von mindestens 160 Cent, die dann 1:1 an den TSV München von 1860 e.V. weitergereicht werden!
Für Fanclubs aus dem Umland oder von noch weiter weg, bieten wir den einmaligen Service einer Sammelbestellung von mindestens 20 Exemplaren (!). Schickt uns hierzu entweder auf Facebook oder per Mail an dabrunnenmiller@gmail.com eine Anfrage und wir erklären Euch alles Weitere!
In diesem Sinne: Ois Guade Sechzig München! Auf die nächsten 160 Jahre!
Ja Wahnsinn! Als der Thread eben hochgekommen ist, habe ich schon gehofft, es gibt eine Corona-ausgabe. Super, freu mich drauf!
Auf die Jubiläumsausgabe zum 160. der Löwen freue ich mich auch schon! Schon mal vielen Dank von meiner Seite an den Brunnenmiller!
Und wieder ein großartiges Heft, merci vielmals.
Ich kann’s nur wiederholen: wäre großartig, wenn man die einzelnen Hefte später mal online nachlesen kann. Nicht jeder kann bei jedem Spiel vor Ort sein.
Ich habe heute in der Post den Jubiläums-Brunnenmiller gefunden.
Mit so einer freudigen Überraschung hab ich ja gar nicht gerechnet.
Da war da Armageddon (hat früher auch sehr viel im Forum geschrieben) in Giasing unterwegs und hat sich meiner erbarmt.
Freu mich schon auf die Lektüre.
Danke Armageddon, war ewig freundliche von Dir!
[quote=„DrLoewenkralle, post:468, topic:10197, full:true“]
Ich kann’s nur wiederholen: wäre großartig, wenn man die einzelnen Hefte später mal online nachlesen kann. Nicht jeder kann bei jedem Spiel vor Ort sein.
[/quote]Ich kanns ja verstehen, warum sie es nicht machen, aber ich würd mir das auch sehr wünschen, dass ich es später in aller Ruhe nochmal nachlesen kann. Es kommt ja auch immer wieder mal vor, dass mir das Heft während des Spiels irgendwie abhanden kommt.
An Spieltagen gibts aufm Grünspitz auch einen Stand an dem alte Hefte verkauft werden, weiss aber nicht obs da die Jubiliäumsausgabe geben wird
Nachdem die ausverkauft ist, wohl eher nicht. Die Ausgaben 1 und 4 gab es ja auch nie wieder.
Könnt ja sein dass die nochmal ein paar weitere Ausgaben drucken
Eine überragende Ausgabe ! Großartiges Heft !
Ich frage noch mal nach, ist die Verlosung schon durch?
hab die Ausgabe sehr genossen, was für Typen schon unsere Farben getragen haben! super gemachte Ausgabe…Jubiläumswürdig !!!
Für alle, die bei der ersten Auflage der Da Brunnenmiller-Jubiläumsausgabe zum 160-Jährigen des TSV 1860 München am 17. Mai leer ausgegangen sind, gibt’s nun eine neue Chance!
An diesem Samstag gibt’s ab 11:00 Uhr eine zweite Auflage der 60 Seiten starken Ausgabe am Giesinger Grünspitz - auch diesmal ab einer Spende von 1,60 Euro!
Nur solange der Vorrat reicht!
Bitte haltet Euch auch diesmal an die Abstands- und Hygienevorschriften und tragt bitte eine Mund-Nasen-Maske!
Gruppenbestellungen ab 20 Exemplaren bitte per E-Mail an dabrunnenmiller@gmail.com
Bis Samstag!
Schöne Sache für die Leute vor Ort. Könnt ihr vielleicht für auswärtige Fans wieder eine Verlosung starten?
Gern geschehen! Schön, dass das Heft angekommen ist. Hab Deine Adresse aus Marokko erhalten. Da weiß man ja nie…
Ach schad, Da Brunnenmiller fehlt mir auch, wie alles andere rund um Giesing am Spieltag. Hoffentlich bald wieder vorort mit der besten Hz-Lektüre…