Da Brunnenmiller

Danke Berger. :+1: Ich bin gerade im Urlaub. Da habe ich Zeit mir das am Handy hochzuziehen. :sunglasses: :rofl:

Aber lass dich nicht runterziehen!

1 „Gefällt mir“

Und die Lösung des Problems Hasan Ismaik?
Gibt es da was Neues außer „Schleich di“?
Was kommt nach Hasan?

Ansatz für ein neues Miteinander? Ausgeschlossen?
Ziel des weiter Gegeneinander?
Vieles richtig im Brunnenmiller! Trotzdem seh ich darin NULL Sinn.

finde ich gar nicht ! auf der einen Seite wegen „Beleidigungen“ medial sehr dünnhäutig reagiern…da tuts vielleicht mal ganz gut, in den Spiegel zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Hä Moment mal, dass hab ich damals gar nicht mitbekommen … Ismaik hat der Münchner Presse nach dem Abstieg in Liga 2 eine ‚4‘ als SMS geschickt? Der ist ja ein Psychopath!!!

Aaaber dass er sich einsetzen möchte, ein Benefizspiel gegen den Heimatverein von Moritz zu machen, finde ich wiederum sehr korrekt. Der Ismaik ist ein Depp und ohne ihn wären wir wirklich besser dran, aber hier und da merkt man finde ich schon, dass er das Herz am rechten Fleck hat.

Ich sehe den Sinn darin, dass wir trotz aller sportlichen Erfolge die Tatsachen nicht ganz aus den Augen verlieren.

Eigentlich wollt ich zu dem Thema nix schreiben. Aber das ist doch reinste und übelste PR im Stile von den Roten im Fall Dominik Brunner

1 „Gefällt mir“

An dieser stelle möchte ich noch einmal daran erinnern, dass die GF aktuell noch das Benefizspiel gegen den FCB prüfen muss um die Ukraine zu unterstützen, bevor man weitere Benefizspiele plant.

Herz an rechten Fleck? Komm schon …

4 „Gefällt mir“

Mein Herz schlägt links

Das ist jetzt ein Spiel, das niemand braucht. Völlig unabhängig vom noblen Zweck, aber müssen wir uns jetzt wirklich in der Winterpause von den roten abschießen lassen, am besten noch mit 2 Verletzungen?

Ich glaube, der Post von @anon55940046 war ironisch gemeint und sollte daran erinnern, dass es nicht das Erste Mal wäre, dass HI seinen Worten keinen Taten folgen lässt…

5 „Gefällt mir“

Ach komm schon, bei der Menge an Versprechen ist es aber auch leicht, mal das eine oder andere zu vergessen.

Lt Titanic soll Axel Schulz damals gesagt haben:“Klitschko schlägt rechts und links!“

1 „Gefällt mir“

Die liegt doch in den Händen von Hasan Ismaik.

Er könnte sich doch bequemen mal vorbei zu kommen, und auf Augenhöhe mit dem 2.Gesellschafter und der GF der KGaA das weitere Vorgehen zu verhandeln. Wie oft will er denn noch eingeladen werden. Das wäre schon ein Anfang.

Desweiteren sollte er die kindische Blockadehaltung in Bezug auf die Erbpachtsituation in der 114 aufgeben.

Ein neuer GF bei der Merchandising GmbH wäre schön, aber wohl zu viel verlangt, solange diese ihm vollumfänglich gehört,

1 „Gefällt mir“

Oder den restlichen unnützen Hofstaat gleich mit rausschmeißen, aber dann müsste er ja teile des Gewinns an die kgaa überweisen…

1 „Gefällt mir“

Stimmte, die sind ja alle für die buchhalterischen Tricksereien dringend notwendig.

Dieser Beitrag blieb mir noch im Gedächtnis.

Die Schreiber im Brunnenmiller - denke ich - haben hier nicht das Ziel eine Lösung/Weg vorzuschlagen.
Sondern vielmehr Geschehenes nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Gerade im schnellebigen Fußball vergisst man ebenfalls schnell und man läuft die Gefahr die gleichen Fehler wieder zu machen.
Anmerkung: Der Schreibstil und teilweise das Selbstverständnis der Autoren teile ich nicht immer, muss ich auch nicht. Ich mag den Brunnenmiller.

Hinsichtlich Lösungsweg mit HI: Ich denke das Präsidium hat hier mit Aufnahme eines weiteren Gesellschafters einen klugen Vorschlag gemacht oder arbeitet daran. Der auch für alle gesichtswahrend ist und ein Befreiungsschlag sein kann.

Seien wir ehrlich: Neben dem „Erpressungspotential“ mit dem HI fortlaufend spielt ist er als 60%-Gesellschafter der KGAA schlicht überfordert, und das seit Anbeginn. Einen 3. ins Boot zu holen, einen neuen Gesellschaftervertrag zu machen und HI geht unter 50% wäre - aus Sicht HI - auch Selbstschutz.

Persönlich entfernt sich damit (wenn es so käme) meine Utopie von 60, ich sehe jedoch das die jetzige Alternative die deutlich schlechtere ist.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte eben, dass die Zustände noch weit schlimmer werden.
Wenn du gelegentlich auf dB24 gehst, dann erschrickst du über diese leider sehr starke Lebensader von unseren Löwen.
Welchen Zulauf diese Plattform hat!
Wie dieser OG, dieser Oberhetzer, der seinen Blog so zensiert (da könnte Putin noch was lernen), dass das auf keine Kuhhaut mehr geht, den Ton in den Pressekonferenzen beherrscht.
Wie dieser Mensch spaltet und welches Gehör er findet!

Sorry, es ist traurig, aber da sind wir im Löwenforum eine extreme Minderheit!

Und da schwebt die Gefahr, dass Hasan seine Anteile an noch schlimmere Investoren verkauft! Ich seh diese Gefahr ganz deutlich.

Schön, dass du das auch so siehst. Man muss halt bei dB24 mitlesen um objektive Schlüsse ziehen zu können.

Kleines Beispiel:
Gestern informierte Griss darüber, dass bzw. welche 200 Fan-Clubs sich mittlerweile bei dB 24 angemeldet haben. Natürlich ist das grundsätzlich nur eine Auflistung der Clubs mit Kontaktadressen …

ABER !

Wenn man Griss schaden will, boykottieren will, dann vermeide ich doch jeden Kontakt und „bitte“ ihn nicht noch, den Fan-Club in seinem blog aufzulisten.
Ich bin mir sicher, dass 90 % der Fan-Clubs Nullkommanull Probleme mit Griss und seinem dB24 haben. Dass es da aber deutliche Unterschiede zwischen Stadt (München) und Land gibt, dass erwähnt Griss in dem Beitrag sogar selber. Und ja, auch die Masse der Alten tickt mMn anders als die Masse der Jüngeren . (Wobei ich der Auffassung bin, dass die ganz Jungen da noch sehr volatil in ihrer Meinungsfindung sind … :neutral_face:)

Ist halt wie in Politik und Gesellschaft auch. Auch da gibt s eine deutliche Spaltung zwischen alt und jung (wie schon immer), aber mittlerweile auch zwischen der Stadt- und Landbevölkerung.

Ach ja, auch die Labertal Löwen aus Laberweinting sind dort angemeldet :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn es Euch beruhigt: Ich zähle mich eher zu den ‚Alten‘ und bin bekennendes Landei aus Mittelfranken.