Da Brunnenmiller

Ersteres ist hier doch nichts Besonderes … Aber sich als Mittelfranke zu outen, da gehört Mut dazu :+1:

2 „Gefällt mir“

Ab welchem Jahrgang ist man den hier ein Alter?

Ich würde mal sagen teilweise… grundsätzlich haben halt Fans, die mit der ubahn kommen viel mehr Möglichkeiten, das Gastronomieangebot um das Grünwalder zu genießen, werden also tendenziell viel eher „pro GWS“ sein.

Andererseits glaube ich, dass die Aufteilung in Sachen Ismaik viel eher mit dem Interesse an Vereinspolitik zusammenhängt. Bei der Jahreshauptversammlung sieht man schon, dass es da auch bei langjährigen Löwenfans genügend interessierte gibt.

Das musst du immer von deinem Baujahr aus betrachten. Ich bin 1985er → 84er, 83er… sind alt und blickens halt nimmer.

Die Jahrgänge 1986, 87… sind halt noch jung, unerfahren und unstet.

:slight_smile: ;-)

3 „Gefällt mir“

Dann werdet endlich vernünftig. Gebt den Widerstand auf. Wenn die Ismaik-Fahne verschwindet und der Protest aufhört, dann ist Sechzig endlich wieder was wert. Dann kann die City Football Group die Löwen kaufen und Sechzig wird als Farmteam in jedem fall 2. Bundesliga spielen. Scheich Mansour verlost dann vielleicht auch mal ein Auto im Stadion. Irgendwann wird es so oder so kommen. Also schaut die Dritte oder Frauenfussball. Da ist doch genug Fussball-Feeling. Wehrt euch nicht, dann tut es auch nicht so weh. Das hat man den Bauerntöchter schon im Mittelalter geraten, wenn der Fürst sein Erstrecht in Anspruch nahm.

11 „Gefällt mir“

Möchte ich nicht so pauschal stehen lassen. Mir fallen in Bezug auf db24 schon Gründe ein, wieso hier oder dort mehr/weniger gelesen wird.

Muss ich nachher ausführlicher schreiben.

Auch dazu schreibe ich noch ausführlicher. Wenngleich du die Diskussion hinsichtlich Brunmenmiller-Beitrag stark „fortentwickelt“ hast

Das ist die einzige Variante, die mich dazu bringen würde mit den Löwen Schluss zu machen. Egal welchem Investor wir dann angehören würden.
Die jetzige Situation ist schon schwer zu ertragen…

Die größere/größte Erniedrigung wäre nur noch, wenn man als Farmteam der Roten auflaufen würde.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist die Zielrichtung, die KGaA vom Verein abzuspalten wie 2017 überdeutlich sichtbar, um den eventuellen Erfolg dann für sich zu vereinnahmen. Die Protagonisten Griss und Power preschen damit vor, um so viele wie möglich dahingehend zu beeinflussen. Und daher kommt auch mMn der Stillstand bei der Turnhalle. Man will was vom Verein in diese Richtung, weiss aber nicht was bzw. bekommt es nicht. Aber e.V. und KGaA als friedliebende Nachbarn auf dem real geteilten Grundstück ist der #Gemeinsam-Fraktion ein Riesen-Dorn im Auge!

#MyWayOrHighway ist jetzt das Motto

Bin mir nicht sicher, ob ich dich komplett verstanden habe. Was soll eine vom e.V. getrennte KGaA machen?
Würde diese dann nicht automatisch die Lizenz verlieren?

Bin schon gespannt!

Hier noch ein paar Zahlen dazu:
Laut Griss, der sich dabei auf die Zahlen von Google Analytics beruft, schenkten ihm „rund um den Halle-Spieltag“ 47.779 verschiedene user - innerhalb von 24 Stunden - 275.456 Seitenaufrufe .

Viel boykottiert wird da nicht, finde ich … oder alles Betrug ? Hmmh, aber wieso betrügen dann die anderen nicht … geht doch um Unmengen von Werbegeldern!

Hat die Rechtslage Power und andere schon jemals interessiert….

47.779…„verschiedene“ user :thinking:
…würde heissen, alle Vereinsmitglieder + 25.000 "Zustazlöwenfans (die paar Hallenser Kaschperl lass ich bei der Dimension mal untern Tisch fallen) haben sich rund ums Spiel bei IHM eingeloggt??? mich ausgenommen :point_up:
da sag ich nur: :joy: :joy: :joy: wers glaubt,soll sich schon auf eine Begegnung mit dem Christkind einstellen und sein Autogrammheft im Frühjahr fürs Osterhasi herrichten

5 „Gefällt mir“

Nicht „eingeloggt“ sondern die Seite aufgerufen. Wenn man „1860“ bei google eingibt, werden einem automatisch die neuesten news angezeigt. Da ist DB24 neben der TZ sehr oft vertreten. Viele klicks hat er mit sicherheit.

Allerdings sind solche klicks auch für das Google-Rating sehr wichtig, also wie weit oben deine Seite, deine News etc. angezeigt werden. Da gibt es diverse Anbieter, die für wenig Geld viele Klicks versprechen, es muss also nicht jeder Klick „real“ sein.

47.000 klicks sind viel, aber meiner Meinung nach nich so viel, dass es offensichtlich gefälscht wäre. Wenn er sich Klicks zukaufen sollte, macht er das geschickt.

Und auch wenn ich es überspitzt darstelle, abwägig ist das nicht. Indirekt warne ich da schon seitdem es gespräche in die richtung gibt.

Wenn sich knapp 5.000 Leute 10x pro Tag einloggen ist der Wert auch erreicht.
So ähnlich wird’s laufen und er rubbelt sich einen drauf. Pffff.

Und wie schonmal geschrieben, auch ein mittelmäßiger Programmierer schreibt dir eine Software zusammen, die das automatisch macht.
Hatte der Hasi auf seinem Facebook Konto über Nacht nicht auch mal Zulauf von mehreren 1000 Freunden?

Ganz und gar nicht. Die Angst habe ich auch, kann diese aber ausblenden.
Was sind schon 50.Mio für ein Farmteam? Sowas schüttelt ein richtiger Scheich ausm Hosensäckl.

Wurde ja glaube ich schon häufiger erwähnt. Ein Social Media Account mit mehreren hunderttausend Followern, dessen Beiträge dann von 200+ Membern geliked werden, ist unglaubwürdig.

Ja, der Click-kauf … aber wenn es so einfach und billig wäre, würde es doch jeder Anbieter machen, oder nicht?
Wie kann es die AZ zulassen, dass sie bei der Löwenberichterstattung nur auf Platz Nummer 3 ? hinter der tz und dB24 landet? Sind die blöd? oder zum Niederknien ehrlich?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich google bei seinem rating, was ja einen Milliardenmarkt darstellt, so besch … lässt. Ebenso die Werbepartner, die ja nur deshalb bei dB24 so viel Geld für Werbung ausgeben, weil sie glauben, dass diese Klickzahlen auch den Tatsachen entsprechen.

Aber gut, nachdem ich von dem Thema überhaupt keine Ahnung habe … :man_shrugging:

Blöde Frage, ich bin so gut wie nie bei db24.
Für was haben sich die 200 Fanclubs angemeldet, zum Schreiben in dem Forum oder was ist das für eine Liste? Steht da dann auch ob die Anmeldung durch die Mitglieder legitimiert war oder ob sich da jeder einfach im Namen des Fanclubs anmelden konnte. Schreiben die Fanclubs da auch im Forum was?
Sorry, habe da echt keine Vorstellung was man dort als Fanclub machen könnte. Denn wenn jemand sich dort anmeldet und schreibt müsste das doch theoretisch durch die Mitglieder abgesegnet sein.