Aha, wer sieht das so? Der/die Schreiber?
Dann hat das lange noch keine Allgemeingültigkeit. So ne selbst ernannte/definierte Ultra-Regel? Laola hab ich zuletzt allgemein kaum gesehen fällt mir grad auf…
Für mich ist die laola-Welle ein Inbegriff der Freude über ein seltenes sehr positives Spielergebnis. An die erste, an die ich mich bei 60 erinnere war das 5:0 gegen den HSV im Jahr 1996.
Vielleicht sollte man „oh wie ist das schön“ auch als kommerziellen Ausdruck bezeichnen.
Beim nächsten 5:0 bin ich der erste , der pro Laola Welle ist :-)
Finde auch, dass der Schreiber seine Meinung auch als solche besser kennzeichnen hätte sollen und es nicht als allgemeingültig abstempeln sollen !
Aber sonst sehr schön zu lesen der Brunnenmiller :)
ihr habts probleme … diskuttiert doch lieber über spruchbänder, 50+1 in Hannover und München oder den „krieg dem dfb“ - aber nein, an einer subjektiven meinung in einer lockeren letzt-seiten-rubrik wird sich aufgehängt
mich gibt’s heute auch wieder ab ca. 17 Uhr an den gewohnten Verkaufspunkten rund ums Sechzger!
Diesmal habe ich mich u.a. mit unserem Präsident Robert Reisinger auf einen Kaffee getroffen und die Jungs vom Fanzine Drinking & Driving zu ihrem neuen Werk befragt, das am 6.10. zum Heimspiel gegen Pipinsried erscheint.
Viel Spaß beim Lesen und auf 3 Punkte! Alle Blumen blühen, nur das Fürther Kleeblatt nicht!
Vorwärts TSV!
Gerade die #6 gelesen. Bisher stelle ich von ausgabe zu ausgabe keinen qualitätsabfall fest. Sehr starkes stadionheft!
Diemal hatte ich viel freude am interview mit drinking & driving. Die aussage, dass die arena-tristesse viele löwen zu hoppern gemacht habe, trifft auf mich znd neinen bekanntenkreis vollständug zu. Jetzt natürlich der große konflikt zwischen den wiedergeborenen löwen und diesem schönen hobby. Frage mich, wie es den jungs von d&d damit geht…
Den d&d’s geht’s da wie dir und mir: wir alle hatten vor dem Abstieg ein ziemlich geiles Leben. Und es gibt keine Gründe, das jetzt komplett umzukrempeln.
Soweit ich weiß sind d&d derzeit ohnehin in Guatemala unterwegs!
Keine Gründe, das jetzt komplett umzukrempeln?
Wie ist das zu verstehen?
Ich kremple wegen der Rückkehr in die Heimat, Abstieg, Trainer- und Präsidiumswechsel sicher nicht mein ganzes Leben um aber ich passe es doch wieder ein bisschen mehr an Sechzig an.
morgen beim Regionalliga-Kracher gegen den 1. FC Schweinfurt 05 gibt’s die 7. Ausgabe! Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen, gleicher Ort, nicht ganz gleiche Zeit: ab ca. 12 Uhr.
Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitten wir diesmal um Nachsicht - es ist Wiesn…