Auch diesmal wieder ein sehr feines Heft. Großer Respekt an die Macher. In der kurzen Zeit von Heimspiel zu Heimspiel konstant jedes Mal ein so cooles Heft hinzukriegen ist echt eine klasse Leistung.
Vielen Dank!
Euer durchweg positives Feedback freut uns ungemein - egal ob hier, auf Facebook, oder auf der Straße - und zeigt uns, dass wir mit unserem Heft auf dem richtigen Weg sind. :-)
Im Brunnenmiller steht etwas von einem irreparablen Rohrbruch?
Alles kann man reparieren, das würde ich mir mal gerne ansehen.
Für Sechzig würde ich den Rohrbruch kostenlos reparieren und der Kiosk kann geöffnet werden.
Kann schon sein, aber dann sollte man bei der Wahrheit bleiben und nicht verbreiten dass ein irreparabler Rohrbruch der Grund ist.
Die wollen uns halt nicht haben, so schauts aus.
Das Thema „Anonymität“ ist ja in Zeiten von Facebook, Vorratsdatenspeicherung und Totalüberwachung sehr mit Vorsicht zu genießen.
Grundsätzlich kann ich aber jeden verstehen, der sich aufgrund seinem Engagement im Hobby keine Probleme bei Staatsmacht oder Arbeitgeber einfangen will!
nur 6 Tage nach dem letzten Heimspiel steht bereits die nächste Ausgabe in den Startlöchern, die es auch dieses Mal in sich hat! Unter anderem sprachen wir mit einem Kenner und Aktivisten über die Gentrifizierung in Giesing, deren schockierende Auswüchse - aktuell durch den Hausabriss in der Feldmüllersiedlung sichtbar - nicht nur bei uns großes Empören hervorrufen. Ansonsten gibt’s wie immer allerlei um unseren TSV zu lesen.
beim Heimspiel am morgigen Sonntag gibt es natürlich wieder den Brunnenmiller!
Nachdem wohl nicht alle der Idioten damit beschäftigt sein werden kiloweise Knallerbsen und Wunderkerzen ins Stadion zu schmuggeln, hat sich doch der eine oder andere gefunden, um den Brunnenmiller an den üblichen Verkaufspunkten unter die Leute äh Löwen zu bringen.
Normalerweise sollte der Brunnenmiller die letzten Spiele auch vor der Haupttribüne verkauft worden sein. Falls das nicht der Fall war oder Du unsere freiwilligen Verkäufer übersehen oder verpasst hast, tut uns das leid.
Es gibt jedoch immer die Möglichkeit, nach dem Spiel im RiffRaff noch ein Exemplar zu ergattern.
Finde den beitrag zur pyro-diskussion in der heutigen nummer 9 sehr gut!
Noch ein verbesserungsvorschlag zur rubrik „lieder der kurve“: Ich fände es sehr hilfreich, wenn zum liedtext jeweils noch vermerkt würde, zu welcher melodie gesungen wird (z.b. pipi langstrumpf, eine insel mit zwei bergen, etc.). Beim lied „die dummen roten…“ in der vorliegenden ausgabe, habe ich nämlich keinen blassen schimmer… Shame on me!