Danke Heinz Schmidt! Danke Hans Sitzberger! Danke Markus Drees, Robert von Benningsen, Robert Reisinger, Verena Dietl...

Ja, genau jetzt ist die Zeit für Fanutensilien.
Farbe bekennen!!!

Danke an alle die nicht eingebrochen sind. Wir unterstützen Euch für unseren Verein.

Mein Lied ist von Ton Steine Scherben: Mach kaputt das dich kaputt macht
und danach Dritte Wahl Zeit bleib stehen.

Auch von mir ein Danke!
Nach dem letzten Zweitligaabstieg war ein oder zwei Tage später ein Foto von Roland Kneißl in der Zeitung und er blickte
durch ein Fernrohr.
Es war zu lesen „Roland Kneißl verlängert und peilt den direkten Wiederaufstieg an!“ oder so ähnlich.

Bitte setzt jetzt auch ein Zeichen, eine Duftmarke. Wir brauchen eine Mannschaft.

Könnten wir evtl. mit Bierofka ein Zeichen setzen? Ich habe schon die großen Zeitungsletter vor den Augen:

„Daniel Bierofka übernimmt das Ruder und schart sein Löwenrudel um sich“

Wir brauchen Signalwirkung.

p.s.: habe gestern in der Schublade einen Löwenaufkleber aus Bayernligazeit gefunden der auf’s Auto will mit der Aufschrift

Wir kommen wieder

Nochmal Danke an alle Oben Genannten ! Bin stolz auf euch !!! Bleibt so !!! Ihr seid die Geilsten!!!

Ein riesiges Vergelt´s Gott! Jetzt stabil bleiben und zusammen den EV unterstützen. Dieses „es geht hoid ned“ war lange überfällig!

Auch von mir ein großes Danke allen, die den Traum vom wahren Sechzig wiederaufleben lassen.
Gesondert auch noch einmal nachträglich dem damaligen Präsidium um Albrecht von Linde, welches (so zumindest hab ich das für mich gespeichert) in seiner relativ kurzen Amtszeit dafür gesorgt hat, dass der e.V. wieder unabhängig von der KGaA überlebensfähig wurde. Andernfalls würden wir heute wohl massiv um das Fortbestehen des Gesamtvereines bangen müssen.

gestern musst ich auch schmunzeln. Saisonabschlussfeier (kreisklasse) haben einige leute aus unterschiedlichsten Gründen Geschenke bekommen (bester Torschütze ect. ihr wisst schon was ich meine) vorm offiziellen Teil sind dann die zwei Leute welche das organisiert haben auf mich zu gekommen und meinten ich soll ihnen nicht böse Sein, weil sie es vor der Relegation vorbereitet haben.

Die Aufschrift auf dem Geschenk war „Einmal löwe immer Löwe“ … die glauben doch tadsächlich, dass wir jetzt traurig sind und keine Lust mehr auf Sechzig haben. Fans von unterschiedlichen Vereinen unterscheiden sich schon extrem. Vor allem in München :wink:

Die Hoffnung war noch nie so groß das wieder vieles gut wird. Stadionfrage muss sich 100% aufs Sechzger konzentrieren, alles andere wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Lieber Hassan und Freunde, seid mir nicht böse aber ich werde nie ein freund von Investoren sein. Ich weis im Fußball gehts ohne dem nicht mehr aber die art und weise deines Investements ist unter aller Sau! Tränen gibts wenn du weg bist. Freudentränen. Nix gegen dich als Mensch!

Auch von allerhöchsten Respekt und ein gaaaaanz FETTES DANKE!! Einmal Löwe, immer Löwe!

Vielen Dank Heinz !!!

27.11.1999 und 02.06.2017 sind die 2 einprägsamsten Daten meiner 60er-Laufbahn!!!

Das unterschreib ich.

hab ja einigen schon persönlich Respekt zollen können, möchte es hiermit aber nochmals tun: Fettes Merci!
Stabil!

@Power-Löwin

du bist schuld daran das ich beim verkauf durch schneider damals mitglied gelieben bin. dafür möchte ich dir nochmals danken…

schön wieder was von dir zu lesen…

ich danke auch den oben beschriebenen…ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob das alles gut für uns ausgehen wird…

Auch von mir ein großes D-A-N-K-E !!

Die Erlösung erfolgt erst nach der Insolvenz der KGaA. Aber das kann ja nimmer lang dauern.

wieso? 60 ist doch der Verein, bei dem ständig Unvorhersehbares passiert

Und dass es unter den anfänglichen Vorzeichen gut ausgeht wär ja unerwartet…Murphy’s Law umgekehrt halt :)

ich glaube an karma. und deswegen würde dem ein oder anderem ein wenig zurückhaltung gut tun.

z.b. nach dem sieg in dus hatten viele bereits an die rettung geglaubt.

nach dem spiel in reg haben viele hier geschrieben wir werden zu hause auch gewinnen…

jetzt nach einem kleinen sieg. gehts schon wieder los… in bisschen mehr innerlich freuen um dann(sollte am ende 60 wirklich wieder 60 sein) ja dann kann man die sau rauslassen und mal so richtig abfeiern.

aber jetzt ist es noch zu früh

Da hast schon recht, Ziggo.

Ich bin übrigens mit dem Einstieg von Mecki & Co. ausgetreten (und habe mich dennoch 6 Jahre fremdgeschämt).

Sollten wir den 02.07. überstehen, bin ich natürlich wieder dabei. Kompliment an alle, die sich nicht beirren ließen und bis zum heutigen Tage dem Wahnsinn trotzen.

Und noch einmal viel Erfolg dem Robert Reisinger.

War eher eine „zusätzliche Klarstellung“ in der Satzung - 50+1 galt auch schon vorher im BFV, aber natürlich ist die schnelle Reaktion durch die Ergänzung schon mal ein Lob wert aber noch viel mehr die klaren Worte von Dr. Koch auf der PK. Genau dafür (den Verantwortlichen im Verein den Rücken stärken und auch mal unangenehme Worte aussprechen) braucht es einen Verband. Leider ist Dr. Koch hier eine lobenswerte Ausnahme im deutschen „Verbandsdschungel“.

Aber „grün-gold“ bzw. „FA-Fanartikel“ sonst sieht der e.V. kein Geld. Von der Fanartikel GmbH gehört dem e.V. nichts mehr. Aber unter http://www.tsv1860-amateure.de/index.php/fanartikel finden sich auch schöne Artikel.

Da hast du schon Recht, aber selbst wenn das jetzt noch schief gehen sollte ist denke ich ein Dankeschön an die hier im Thread genannten schon angebracht. Auch und gerade weil von der anderen Seite gerade gegen einige der genannten Personen eine Hetzjagd heranstaltet wird, die ich so bei Sechzig noch nicht erlebt habe. Und das gegen Leute die diesen Job größtenteils ehrenamtlich machen und jetzt den Kopf hinhalten, wenn andere schon lange über alle Berge sind.
Da darf und muss man dann schonmal auf die Schulter klopfen.

Der Herr Investor/Geldverleiher wird leider alles daran setzen, dass die KGaA nicht insolvent geht.
Trotzdem kann man ihn künftig am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Eine andere Sprache versteht er sowieso nicht.