Das Löwenforum bleibt bestehen!

@HHeinz
Den Olchinger kann man recht einfach kontaktieren. Das sollten Einige hier auch wissen.
Den Tobi auch.
Tips gerne per PN :slight_smile:

Den kenn ich nur vom Sehen bzw. über Bekannte. Der Oid-Giasinga, alias Graf von Giesing, alias Phillip Rapp war (ist?) ein sehr aktiver Groundhopper und hatte sogar mal nen eigenen Blog.
http://oidgiasinger.blogsport.de/ . Hat aber vor 3 Jahren damit aufgehört und sich auch aus diesem Forum zurückgezogen. Von ihm stammen zum Teil die Fotos, die der Löwenbomber in seinem Blog für die Hacker-Brauerei verwendet https://www.hacker-pschorr.de/de-DE/blog/.

Danke für das Angebot. ich habe diesbezüglich auch schon außerhalb dieses Threads Hinweise und Unterstützungsangebote erhalten. Es gibt natürlich auch aus meiner Sicht eine einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme, nämlich dass man sich an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse wendet. Oder noch einfacher, einer der Betreiber antwortet mal einfach hier im Thread damit jeder Interessierte etwas davon hat. Ersteres habe ich vorgestern getan (selbstverständlich unter Angabe aller meiner Meinung nach relevanten Daten). Die Resonanz war bisher keine. Letztendlich, und da wiederhole ich mich jetzt, haben die Zwei wohl einfach keinen Bock mehr und ich ehrlich gesagt erstmal auch nicht mehr.

Es gibt Personen die Kontakt zu beiden haben, insofern kann man nach wie vor nicht ausschliessen dass es bereits eine Lösung gibt oder an einer solchen bereits gearbeitet wird. Meiner Meinung nach wollen die Zwei einen Schlussstrich ziehen und der schliesst ein gewolltes Ende des Forums in seiner jetzigen Form einfach mit ein. Die würden das vermutlich nur jemandem geben den sie schon lange kennen.

Den stärksten Abgang hatten meiner Meinung nach dieses Jahr schon die Giasinga Buam mit dem Titel einer Monaco Franze Folge:

Ich habe höchsten Respekt vor den bisherigen Berteibern und deren Arbeit. Wenn sich aber nun ernsthafte Leute für die
Forführung des Forms engagieren wollen und es kommt überhaupt keine Reaktion von denen dann habe ich da wenig Verständnis für.
Wir sind doch alles Löwen und wollen das Forum weiterhin nutzen. Warum da so blockiert wird ist mir nicht ganz klar

Leider enthielt auch der Abschieds-Post keine explizite Forderung dass sich Nachfolger melden sollen. Vielmehr war die Suche nach einem Nachfolger aus ihrer Sicht bereits abgeschlossen.

Das muss ja trotzdem nicht heissen dass es kein neues Löwenforum gibt, nur wäre dieses dann wohl mal wieder leer und man müsste von vorne anfangen. Auch die Domainfrage ist ungeklärt. Ich gehe nicht davon aus dass die Domains automatisch am Jahresende auslaufen. Und wenn dann sind professionelle Domaingrabber in der Regel sehr schnell. Die parsen die Listen mit den zurückgegebenen Domainnamen und registrieren automatisch jede Domain welche bestimmte Kriterien erfüllt. Danach kann man sie kaufen, in der Regel ab 1.000 Euro aufwärts. Wie zum Beispiel loewenfreunde.de, welche einer Firma „Big Bone Marketing“ in Dubai gehört. Löwenfreunde gibt es eben überall.

Yep, der war das wohl. Auch so ein „Gwamperter“ wie ich, lol. A Sechzger ohne Bierbauch is koa richtiger Sechzger…mein Slogan, haha
Und ich stand exakt am selben Platz wie auf meinem Profilbild… beim glorreichen 6-2 Auswärtsieg Auswärtssieg (da kommt Wehmut auf). Nur damals warns a bisserl mehr Fans als gestern.

Übers LF hab ich auch mit einigen gelabert, da warn sich so ziemlich alle einig, dass es brutal schade wär, wenns wirklich sterben würde.

Haha, den muss i mia merken

Öhhmmm…stimmt! :))

adabei… :-)

Dito.

… das Servus wird immer leiser …

Leute, das kann doch nicht sein, dass sich da keine Lösung (Fortführung/„Neugründung“) auftut!

Am Finanziellen würde es ja scheinbar nicht scheitern. Seien wir doch ehrlich, das ist hier eine „Um die 50 - Party“. Hier sind v.a. gut situierte Herren in den besten Jahren versammelt. Da hätten einige ein paar Scheine im Jahr übrig, für eine Internetplattform, wo man ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, Stadien bauen und abreissen, aber auch Präsidenten installieren oder stürzen kann. Und richtig Spaß macht es natürlich, Spieler zu kaufen und zu verkaufen, sie aufzustellen oder sie aus dem Kader zu werfen.

Eine wunderbare Spielwiese für Egozentriker, Dauernörgler und Sonderlinge.

Alles aus und vorbei?

Was soll nur aus mir werden? Denkt denn keiner an mich??

PS:

Schwanzvergleiche gibt es im Forum ja öfter, euer Löwenwampenvergleich hat mich, zumindest in diesem thread, etwas verstört …

Wenn das so ist, hab ich am Freitag in Stuttgart DEN richtigen Sechzger überhaupt gesehen! Der war vor mir am Eingang und ist im Drehkreuz stecken geblieben. Ein Ordner hat ihm dann geholfen, weil er so geschimpft hat („…des kon ja woi ned sei, oda!?..“). Da hat’s mich fast zerrissen… :-)

Muhahaaa.
ICH war das aber nicht, ich hab ein Alibi für die Zeit, ich lag krank im Bett…was für 'ne Scheisse. Am Abend vorm Kick bei die Schwobn hat mich eine ekelhafte Erkältung sauber zerlegt, hab dann sogar auf die Schnelle meine Karte verschenkt. Auch mit Würzburg werds nix, i lieg immer noch im Bett wie ein nasser Sack, is aber scho aweng besser worn.

@MutigerLöwe, Zitat: „euer Löwenwampenvergleich hat mich, zumindest in diesem thread, etwas verstört …“

ja mei, do kann i jetzt a nix machen. Es war ja nur a gloaner Spaß mit dem Bierbauch. Wenn man bei Sechzge eh nix zum Lachen hat, dann schreibt man halt mal paar alberne Posts, is des sooooo schlimm? Wenn dich sowas schon verstört dann weiss ich auch nicht…

Wieso das denn…? Du hast das hier doch selbst eine „Um-die-50-Party“ genannt. Und ab einem gewissen Alter sind Schwanzvergleiche ja meist eher…peinlich. Da konzentriert man sich halt lieber auf die wahren, die inneren Werte! ;)

Gute Besserung, Oida!

Merce Oida :-) es geht schon wieder halbwegs.

Irgendwie warn die Erkältungen und Influenzas mit 20 oder 30 aweng anders, da hast zwei Schnaps gsoffen und schon warste wieder fit.
Mit Ü50 flaggst da im Bett wie a Brezn, alle 5 Minuten denkste: „uuuaaahhh, i muss sterben“. Und sau teuer is so a scheiss Erkältung auch noch,
Wick Medi Night is ned billig, dazu kommt noch „heisses Bier mit Honig“ (ohne Scheiss, des hab i mir reinzogn…mmmhhhhhhh lecker).
ABER! Die Sache hat auch was Positives, i hab nämlich 2 kg abgenommen.
Des heisst, i mach des jetzt noch 10 Mal, dann hab i mei Idelagewicht wieder…schlauer Plan gell?

Ok, genug offtopic gelabert, wie issn der aktuelle Stand bezüglich des LF? geht was? AT&T hat TimeWarner für paar Mark gekauft, da wird doch im LF auch was gehn, oder?
As Gescheidste wärs, es bleibt ois beim Alten, nur die Benutzer-Oberfläche könnt ma mal a bisserl pimpen oder refreshen oder wie das neudeutsch heisst. So mit Smilies, oder aweng bunter halt.
Egal, Haupsach es bleibt erhalten.

Mit der Erkältung sprichst Du mir aus der Seele

Was muss man eigentlich tun, um den eigenen Account zu löschen?

Oder geht das nur mit Hilfe der Moderatoren?

naja…egal, servus.

Dafür brauchst Du uns Mods nicht: Profil bearbeiten → Profil–> Benutzerkonto–> ganz unten Benutzerkonto löschen

Noch ist aber nicht aller (Forums-)Tage Abend, warum also jetzt schon gehen?

Eben. Die echten Löwen bleiben bis zum Schluss ;)