Das Löwenforum bleibt bestehen!

Einfach nix mehr schreiben und gut ist !

Genau. Bis zum Schluss und mit Musik. Wie damals auf der Titanic. :)

Schade, dass diese Kapitel jetzt (anscheinend) auch zu Ende geht. Über das LF kam ich zu den ersten Auswärtsfahrten, u.a. Dresden mit den Bistro-Löwen (ca. 1 Stunde vor Spielbeginn mussten wir umkehren, keine Chance mehr rechtzeitig anzukommen), einige Fahrten mit PRO 1860 nach Lübeck inkl. Reeperbahn usw…Dazu noch das legendäre Sommerfest, der hier entstandene Löwen-Stammtisch in Regensburg und, und und…

Viele nette und irre Leute kennengelernt - schön wars :slight_smile:

Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, das LF weiter zu führen; würd mich freuen!

Liebe User,
wir wollen Euch die frohe Botschaft verkünden:
Die Weiterführung des Löwenforums ist beschlossene Sache!
Wir werden die nötigen Schritte in den nächsten Tagen einleiten und Euch bald genauer informieren. Wir bitten derweil noch um etwas Geduld!

Na, DAS ist doch wirklich mal ne ECHT GUTE NACHRICHT am Samstagabend…!!! Vielen Dank dafür!

[color=#0000ff]!!![/color]

Das ist die zweitschönste Nachricht, die ich in dieser Woche gehört habe. Ich freue mich riesig darüber…

:-)))))))))))))))))))))

Super ! Das Leben hat weiterhin einen Sinn

… in Albträumen hab ich meinen nick schon bei dB24 gesehen …

So, jetzt könnt ihr den thread gerne wieder missbrauchen um darin eure Wampen zu lobpreisen!

Hallelujah!

UFFF! Beste Nachricht des Tages!

Weshalb es zum Krimi mutierte und wie es nach dramatischem Verlauf nun doch noch zu einer glücklichen Wendung kam, wird man zu gegebener Zeit hoffentlich auch noch erfahren (nachdem die Filmrechte veräußert wurden).

Hab sowieso keine Sekunde daran gezweifelt, dass es weitergeht.

Ohne Sehlöwe, casa Azul, bluevelvet, jompi, wuppertaler, helli, block h, hheinz, never red, perlachlöwe, domlöwe oliver 1860 harie chevinsky ziggo apollo flo1860 lion 91 tower lässt sich der Löwenalltag längst nicht mehr bewältigen.
Das Leid ist alleine unerträglich.

Picasso hab ich vergessen und …

DANKE !!!

Ich find das hier um Forum auch ganz spannend. Obwohl viele sich noch nie
persönlich kennen gelernt haben kennt man sich irgendwo doch. Man ist viele Jahre
dabei und hat viel gelesen und geschrieben und weiß eigentlich ganz gut einzuschätzen
wer sich wirklich Gedanken um unsere Löwen macht und wer einfach nur
Schmarn schreibt. Das die Meinungen oft auseinander gehen ist gut und wichtig, es
sollte aber immer die Meinung des anderen respektiert werden.

Ich freue mich einfach das es weitergeht, egal wo ich auf der Welt unterwegs bin,
irgendwo gibt es immer WLAN und man kann einen kurzen Blick in Forum werfen.

Danke an die, die nun weitermachen und vielleicht gibt es ja doch mal
ein persönliches Treffen der Mitglieder

Auch ich bin sau froh das es hier weiter geht !!! In den Jahren wo ich in Giasing wohnte ist mir das gar nicht so aufgefallen aber in der „Heimat“ Passau wo ich wieder wohne ist das LF schon sau wichtig. Wie der Beinhardt schon schrieb bin ich auch früher über das LF auf viele Dinge aufmerksam geworden.

Sechzig findet ja eigentlich nicht im Internet statt aber das Löwenforum ist schon so eine art alternative gewesen zu den ganzen „alles Ja sagern“ :wink:

Merce an alle Leute, welche sich Jahre lang die Arbeit gemacht haben und an die, die weiter machen!!

Wie kann man diese Nachricht besser feiern als mit Hansi Hinterseer:
[url]Hansi Hinterseer So ein Schöner Tag 2010 - YouTube

Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber dieser User hat sich gestern registriert und nur diesen einen Beitrag verfasst.
Hoffentlich verbirgt sich da kein Spaßvogel dahinter…

was ist mit mir :P? unser aller liebling geosch hast auch vergessen :D

Sorry, franz goali gehört natürlich auch dazu.

Aber hoffentlich sind wir keinem fake aufgesessen.
Hab mir das im ersten Moment auch gedacht, dann wieder verworfen.