Das Löwenforum bleibt bestehen!

Das wäre wirklich übel. Und dann sollte mir der Verantwortliche besser nicht persönlich unter die Augen kommen. Solche „Späße“ finde ich ü-ber-haupt nicht witzig…

Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen

Sauber.
Ohne die ganzen Grattler hier, wäre das Leben nur halb so schön!
Grad in den letzten Wochen hab ich paar Mal drüber nachgedacht wie es wäre ein paar Leute mal zu treffen.
So die Wampen Connection wie Seelöwe, Perlach Löwe etc.

Ich schlag einen „LÖWENFORUM-Stammtisch“ vor - wer macht mit?

Logisch!

TOP Sache! Freut mich…

Keine Sorge, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass kein Spaßvogel hinter dieser Nachricht steckt.

Ich bin sehr erleichtert über diese Neuigkeit.

„Wampen-Connection“…find’ ich gut. Hört sich entweder nach nem Rockerclub oden nem Schweinsbraten-Massaker an…:))

Zum Stamm tisch würde ich auch mal kommen.

Das ist eine gute Nachricht!

@da Schwarze
Warum beteiligst du dich hier kaum noch?
Warst früher ein Aktivposten.
Eigentlich schade!

Eine sehr gute !

Nice :slight_smile:

Ja super wenns weitergeht mitn Forum.

Des Forum lauft weida…6:2 gwunna…i glaub mia steign auf bei so vui guade Nachrichtn g

Owa oan Wunsch hätt i nu…an Brasiliana fürs Forum…

Ja mei, de Brasiliana… de hamm zwar an legendären Ruf, aber verlassen ko ma si hoit aa net drauf… de Fuaßballer san undiszipliniert und ziang si, wenns endlich guad laffa daad, an Kreuzbandriß zua… oiso so a Forumsbrasiliana kriagat vermutlich an Krampf in de Finger, wenn er wos schreim mecht im Forum und ko nimma tippen auf der Tastatur… bin do irgadwie skeptisch… ;-D

„Wampen-Connection“, Stammtisch, 's Forum gähd weida

des schaugd alles suppa guad aus

:slight_smile:

Bitte mal den Titel ändern, es gibt kein leises Servus…

Des is des Scheene am Bairischn: Servus konnst ois Griaßde oder Pfiate hernehma.

sehr gut! Danke an die Leute die gekämpft haben dafür.