Das wäre wirklich übel. Und dann sollte mir der Verantwortliche besser nicht persönlich unter die Augen kommen. Solche „Späße“ finde ich ü-ber-haupt nicht witzig…
Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen
Sauber.
Ohne die ganzen Grattler hier, wäre das Leben nur halb so schön!
Grad in den letzten Wochen hab ich paar Mal drüber nachgedacht wie es wäre ein paar Leute mal zu treffen.
So die Wampen Connection wie Seelöwe, Perlach Löwe etc.
Ich schlag einen „LÖWENFORUM-Stammtisch“ vor - wer macht mit?
Ich schlag einen „LÖWENFORUM-Stammtisch“ vor - wer macht mit?
Logisch!
TOP Sache! Freut mich…
loewenforum':Liebe User,
wir wollen Euch die frohe Botschaft verkünden:
Die Weiterführung des Löwenforums ist beschlossene Sache!
Wir werden die nötigen Schritte in den nächsten Tagen einleiten und Euch bald genauer informieren. Wir bitten derweil noch um etwas Geduld!Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber dieser User hat sich gestern registriert und nur diesen einen Beitrag verfasst.
Hoffentlich verbirgt sich da kein Spaßvogel dahinter…
Keine Sorge, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass kein Spaßvogel hinter dieser Nachricht steckt.
Ich bin sehr erleichtert über diese Neuigkeit.
Sauber.
Ohne die ganzen Grattler hier, wäre das Leben nur halb so schön!
Grad in den letzten Wochen hab ich paar Mal drüber nachgedacht wie es wäre ein paar Leute mal zu treffen.
So die Wampen Connection wie Seelöwe, Perlach Löwe etc.
„Wampen-Connection“…find’ ich gut. Hört sich entweder nach nem Rockerclub oden nem Schweinsbraten-Massaker an…:))
4ever 60':Ich schlag einen „LÖWENFORUM-Stammtisch“ vor - wer macht mit?
Logisch!
Zum Stamm tisch würde ich auch mal kommen.
Metaldaniel': loewenforum':Liebe User,
Wir werden die nötigen Schritte in den nächsten Tagen einleiten und Euch bald genauer informieren. Wir bitten derweil noch um etwas Geduld!Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber dieser User hat sich gestern registriert und nur diesen einen Beitrag verfasst.
Hoffentlich verbirgt sich da kein Spaßvogel dahinter…Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen
Das ist eine gute Nachricht!
@da Schwarze
Warum beteiligst du dich hier kaum noch?
Warst früher ein Aktivposten.
Eigentlich schade!
loewenforum': Metaldaniel': loewenforum':Liebe User,
Hoffentlich verbirgt sich da kein Spaßvogel dahinter…Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen
Das ist eine gute Nachricht!
Eine sehr gute !
Nice
Ja super wenns weitergeht mitn Forum.
Des Forum lauft weida…6:2 gwunna…i glaub mia steign auf bei so vui guade Nachrichtn g
Owa oan Wunsch hätt i nu…an Brasiliana fürs Forum…
Ja mei, de Brasiliana… de hamm zwar an legendären Ruf, aber verlassen ko ma si hoit aa net drauf… de Fuaßballer san undiszipliniert und ziang si, wenns endlich guad laffa daad, an Kreuzbandriß zua… oiso so a Forumsbrasiliana kriagat vermutlich an Krampf in de Finger, wenn er wos schreim mecht im Forum und ko nimma tippen auf der Tastatur… bin do irgadwie skeptisch… ;-D
„Wampen-Connection“, Stammtisch, 's Forum gähd weida
des schaugd alles suppa guad aus
Bitte mal den Titel ändern, es gibt kein leises Servus…
Des is des Scheene am Bairischn: Servus konnst ois Griaßde oder Pfiate hernehma.
sehr gut! Danke an die Leute die gekämpft haben dafür.