Dauerkarte 2022 / 2023

Dachte bisher, dass es besser ist wenn man auf dem Zeug drauf sitzt. :joy:

Die Gruppe, die ich meine, nennt sich selbst ‚Chaoten‘.
chaoten

In L wollt ich nicht bleiben.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich auch ein älteres Semester bin, bin ich davon nicht betroffen - im Gegenteil, ich bin froh, mich hinsetzen zu können, da ich keine 90 min mehr durchgehend stehen kann. War eher in L ein Problem, weil ich dann ggf gar nichts mehr gesehen hab - ohne mich zu beschweren, weil ‚zsejm zschuid‘!

Ah, die alten Haudegen aus 132. Die wollten ja, nachdem sich die GB aufgelöst haben, kurzzeitig die Kurvenhoheit. Gut dass das anders kam.

1 „Gefällt mir“

Block P ist doch der Gästeblock, oder liege ich da falsch? Bei den Spielen, wo der für Heimfans freigegeben ist, stehen da aber dann keine Gästefans :face_with_raised_eyebrow:

Wenn es wenig Gästefans sind dann befinden die sich im Block Q

Okay, Danke für die Info

hab noch nie eine Dauerkarte gekauft, aber überlege dieses jähr tatsächlich, das mal zu machen. leider finde ich im online-shop die entsprechende Möglichkeit nicht - was mach ich falsch? oder sind die Dauerkarten für nicht-inhaber noch nicht freigeschaltet? danke für die Hilfe im voraus!

Die Vorverkausphase ist vorbei. Der Verkauf für Mitglieder startet am 2.6. Wie das Prozedere aussieht, weiß ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

danke dir!

Nachdem die Meldung auf der Homepage ungenau ist, kann mir jemand sagen, ob ich als Mitglied heute noch eine zweite Dauerkarte kaufen kann, wenn ich schon eine mit Vorkaufsrecht gekauft habe?

Ganz wichtig: Nur, wer aktuell Mitglied ist und noch keine Dauerkarte für die neue Saison hat, kann bis zu 2 Dauerkarten bestellen.

Das ist doch eine klare Benachteiligung all der Mitglieder, die sich ihre reservierte Karte besorgt haben. Wir konnten nämlich nur eine kaufen.

Genau das meine ich, warum kann heute ein Mitglied 2 Karten kaufen, ich aber keine mehr, weil ich schon eine gekauft habe :face_with_raised_eyebrow:

Wann werden eig die DK‘s der ersten Phase verschickt? Hat schon jemand eine?

Geht bei jemand die Bestellung? Bei mir heißt es immer „derzeit kein Verkauf über den online-Shop“

Und in der Hotline fliegt man nach 10x klingeln raus…

Mal wieder super professionell

Bin durchgekommen. Kein Verkauf über Telefon. Nur Online oder an der 114…

bis jetzt noch nix…