Wenn es wenigstens gesoffen und nicht rumgeschmissen wird…
Ich bin zuerst für den e.V… Als Mitglied verzichte ich auf meinen Rabatt zu Gunsten der KG. Mein einziges Zugeständnis an die KG. Kaufe nichts was vor allem HI gewinnt bringt!
Die Preiserhöhung war zu erwarten, ich kann und will es mir leisten.
Vielleicht organisiert ja jemand einen Solidaritätsfond, können ja auch sammeln wie für die Choreo.
In diesem Sinne … hätte nichts dagegen wenn Reisinger als 2 Liga Präsi zur Wiesn MUSS!!!
Wenn man blödes gschmarr wiederholt wird es dadurch auch nicht wahr.
Ich neide niemanden was.
Ich stempel aber auch niemanden ab dass er es sich ja eh nicht leisten kann
Ich halte die überwiegenden Rentner-Rabatte ohnehin für eine Marketingstrategie. Das war früher anders, da ist man davon ausgegangen, dass ältere Menschen weniger zur Verfügung haben. Heute sind sie einer der wichtigsten Marketingziele und haben eine hohe Wirtschaftskraft. Die Deutsche Bahn z.B. gibt das auch offen zu. Spartickets für ältere Menschen sollen die ermutigen mehr zu reisen.
schön war es heute am Trainingsgelände. Finde es immer wieder super wie
bodenständig die Spieler sind. Man sitzt gemütlich im Garten vom Löwenstüberl
und jeder Spieler bleibt auf einen kurzen Plausch, Foto oder Autogramm stehen.
Das ist ja genau der Unterschied zu anderen Vereinen, z.B. der ein paar Straßen
weiter wohnt…
Wenn du Fans an einer Hand abzählen kannst, ist es ja noch möglich, aber wenn dort 100te Fans warten, dann werden wir es auch nicht mehr machen, hat erst mal gar nichts mit unseren Verein/Spieler zu tun, sondern das Interessen an unsere Trainingseinheiten ^^
So zu tun, als wären wir so Fan-nah weil wir 1860 München sind ist halt nicht realitätsfern.
Ich widersprech dir ungern, aber diese Fannähe hatten wir auch schon zu Bundesligazeiten. Meine damals Teenager-Töchter hat DAS in den Neunzigern dazu animiert, Löwenfan zu werden, eine Liebe, die bis heute anhält.
Und da waren bisweilen wirklich viele Fans anwesend.
Kann natürlich auch sein, aber da brauchen wir nicht auf die andere Straßen Seite schauen.
Die 90ziger sind ja auch schon etwas länger her, damals war der Fussball noch näher am Volk :)
In der Seitenstraße nicht - ich hab die Geschichte nicht ganz erzählt. Meine Töchter wollten egtl in die S…straße, aber da ging gar nichts, alles war abgesperrt, während sie bei uns von jedem Spieler Autogramme, Fotos bekamen … Fortsetzung s.o.
Kann das nur so bestätigen. War mit meinen Jungs zu Buli Zeiten öfters mal dort, einmal auch in den Osterferien. War jedesmal unglaublich wie geduldig Spieler und Betreuer waren. Beim Training konnte man direkt am Platz stehen und zuschauen.
Als Jugendtrainer bin ich mal mit meiner Mannschaft in den Osterferien zum FCK gefahren um dort zuzuschauen (hab mich räumlich bissl verändert), was ein Debakel. Dort hams einen riesigen Zaun um den Platz gemacht und extra eine Art Besucherhügel angelegt. Dann kommt pünktlich zum Training der Bus mit den Spielern, fährt bis zum Zaun und alles rennt auf den Platz, abgeschirmt von Betreuern. Nachm Training lustlos paar Autogramme, ab in den Bus und weg. Und zum Trinken gab’s da schon gleich gar nix.
Keine Ahnung wie das aktuell bei den beiden Vereinen geregelt wird aber damals war’s echt Top und kein Vergleich zu anderen Vereinen.
Wobei der FCK wiederum viele Vorbereitungsspiele in der Region austrägt, hat auch was.
Jetzt bin ich neugierig.
Bei welcher Ausbilder bekommt man bitte 2500-3000€ im Monat?
Ups sorry. Hatten wir zu zweit also ich und meine Frau und warum soll ich dann almosen bekommen
Eigentlich würde mich interessieren, ob unsere Dauerkarten in der zweiten Liga dasselbe kosten wie in der dritten.
Warum verkauft man Dauerkarten, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt?
Ja das war ja letztes Mal auch schon so. Gab da ja auch die Diskussion wegen der versteckten Preiserhöhung.
Harie da bist du ja wieder - schön von dir zu hören
Nun, ein deutliches Lebenszeichen von ihm gab’s ja schon vor zwei Wochen … ich warte ja sehnlichst auf seine Expertise zur aktuellen GW-Umbaudiskussion … iwie ist ihm aber wohl die Lust darauf vergangen, warum auch immer
Natürlich sind die Kosten ligaunabhängig, aber in der Drittenliga bekommst du mutmaßlich (diese Saison hatten nicht alle das Glück) 2 Spiele mehr für das Geld
Geh scheissen. Bitte.
Warum macht man dann nicht beides? Weil was macht eine finanzielle Ermäßigung denn schlechter? Bevor ich das Geld einem Spieler oder den Geschäftsführern, oder unseren Geldverleiher in den Arsch blase, versuche ich doch erst mal meine sozialen Hausaufgaben zu erledigen. Streng genommen würde da sogar die Abgabe an den MVV dazu gehören. Auch wenn es unstrittig ist, dass die Stadt da unverschämt teuer ist.