Dann würde ich es schriftlich über tickets@tsv1860.de versuchen.
Da habe ich immer das Schoßticket für meinen Kleinen bestellt und meine Mails wurden relativ schnell beantwortet, u.a. von Frau Frisch…
Mir wurde gesagt - von Frau Frisch - dass erst nach dem 20.5. ein Tausch möglich ist.
das liegt daran das die Hotline ein Callcenter irgendwo in
Deutschland oder sonstwo ist. Am besten mal rein fahren,
Frau Frisch ist super und hilft wo sie kann.
Aber die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle beachten
Bin gerade in der GS durchgekommen zu Frau Frisch. DK wurde von Stehhalle in Block J umgebucht. Der Tag ist gerettet
Was sind Schoßtickets? Ist das für Kids? Bis wieviel Jahren gelten die?
Kinder bis einschließlich 5 Jahre dürfen umsonst ins Stadion, haben aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Deshalb brauchen sie eine sogenannte „Schoßkarte“, die man übers Ticketing anfordern muss.
dann werden sie wohl bei 12000 Karten deckeln um Gästefans und ein paar Tagestickets
übrig zu lassen
Sie schreiben doch: „11.500 = Obergrenze“
Macht es jetzt schon Sinn eine Mail zu schreiben als Mitglied oder erst ab dem 02.06 und dann anrufen/vorbeigehen und Glück haben, dass man West noch was bekommt?
Auch das größte Drittliga-Portal ist dabei.
Gestern Mail an Frau Frisch geschrieben - heute neuer Platz - Danke!
Ich rutsche so von ganz rechts nach ganz links - also von Block L zum Block O.
Warum? Ich saß/stand zwar ganz oben, aber mitten unter den ‚Chaoten‘, i-wann wurde mir das zu anstrengend! In O geht’s etwas gesitteter zu, wurde mir zugetragen.
Ab 3.6 soll ja Phase 2 an Mitglieder starten - ich hab dazu no nix gelesen auf der Webseite (Prozedere usw).
Vielleicht wer anders hier? (Und ich war nur zu blind)
Schade, hättest bestimmt innerhalb Block L auch tauschen können.
Bist jetzt aber direkt neben dem Gästeblock P,
auch dort sind oft Chaoten.
Gibt es die Karte eigentlich schon in Echt zum abholen?
Ja, in Block O geht es gesitterter zu, dafür gibt’s da dann (ältere) Fans, die sofort meckern wenn man während des Spiels aufsteht, z.B. bei Großchancen o.ä.
Das ist doch dann eine komplett andere Tribüne
Waren jetzt ab 2018 in O.
Hat immer gut gepasst. Nur beim Pokalspiel vs Schalke ists mir negativ in Erinnerung geblieben, dass gemeckert wurde zwecks Aufstehen.
Ein älterer Herr von den Glonner Löwen (wenige Plätze entfernt) ist stets der erste, der steht
vielleicht hat er Hämorrhoiden
Block P?
Ja, aber bist sehr nahe am Gäste Fanlager, da hörst manchmal nichts mehr von der West.
War einmal wegen dem Corona Dreck auf P, aber da hat es mir überhaupt nicht gefallen.