Dauerkarte 2023/2024

Des nervt mich… wir wären gern von L Reihe 8 in 20 gewechselt… war wohl nicht möglich :pensive:

War nur ein Sitz frei, ganz außen, als ich heut morgen reingeschaut hab.

1 „Gefällt mir“

Eben konnte man sogar für G und H Karten kaufen. Gestern war das nicht so, als ich geschaut habe. Jetzt ist Westkurve auch wieder nicht verfügbar.

Richtig. Bei Leidenschaft passt ja noch alles, bei Status wird es grenzwertig. Und natürlich kann etwas zu teuer sein und trotzdem wie wild gekauft werden. Wollen wir hoffen, dass die Löwen letztendlich nicht zum Trend verkommen.

das ist unser Block und unsere Reihe - wir
haben Platz 25-27

In den Wirtschaftsteil der SZ hats die teuerste DK Deutschlands geschafft. Aber der Autor ist doch a roter. Ja so a depp.

3 „Gefällt mir“

Einerseits find i den Artikel gelungen, teilweise mit leisem, schwarzen Humor geschrieben und ein paar Tatsachen genau auf den Punkt gebracht.
Wunderbar.

A b e r

Er unterschlägt die alles entscheidende Tatsache, dass die roten Verbrecher jahrzehntelang gnadenlos und scheinheilig auf Kosten der anderen Vereine gewirtschaftet haben, dabei weder Moral, Anstand oder Fairplay kannten
Und genau deshalb zahlen sie die billigen Dauerkarten aus der Portokasse.
Pfui Deife!

7 „Gefällt mir“

ja hab ich auch gelesen
Das ist aber ein Blickwinkel, der nicht alle Münchner Fußballtatsachen beleuchtet.
Miethöhe des Grünwalderstadions (woher sollen die Löwen das Geld nehmen?)
Wo gibt es eine Alternative für 60?
Für wen wurde die Infrastruktur für die Arena geschaffen?
Wer pumpt Milliardenbeträge in den roten Puffverein, so dass bei denen die Stehplatzkosten nur eine Randnotiz sind?
usw.
Da gäbe es eben tausend andere Gesichtspunkte zu betrachten.

Gestern Abend war ich bei den Lumineers. Konzert im Tollwood.
62,90 Euro Eintritt.
Versteh sowieso nicht, warum man die Eintrittspreise beim Fußball immer als so horrend hoch sieht.
Und wie der Artikel auch anschaulich beschreibt, ist dem Löwenfan sowieso kein Preis zu hoch um die Löwen in welcher Liga auch immer im schönsten Stadion der Welt zu bewundern. ;-)

4 „Gefällt mir“

Ich les da nur raus, dass er einfach neidisch ist.

Neidisch darauf, dass es bei uns die Meisten aus Liebe zum Verein und nicht aus Liebe zum Erfolg oder gar zur Selbstdarstellung ins Stadion lockt.

Sowas macht mich nur noch mehr stolz und glücklich

6 „Gefällt mir“

Wer aufs Tollwood geht, der hat sowieso zu viel Geld.
Viel zu viel!
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ein völlig überteuerter Gruaschladn im freien.

2 „Gefällt mir“

Darum fühlt er sich auch in der Westkurve so wohl. Wenn ich jetzt böse wäre, was ich natürlich auch bin, würde ich dem Kasi einfach zustimmen. Beides ein völlig überteuerter Gruaschladn im freien.

:stuck_out_tongue_winking_eye:
…jetzt aber schnell weg.

2 „Gefällt mir“

:grinning:
Das ist ja tiefster schwarzer Humor, der schon fast an Zynismus grenzt.

Diesen Vergleich muss ich erst mal gründlich durchdenken (wie Herr Lehmann sagen würde).

Es ist nicht überliefert, ob sich Herr Lehmann eine überteuerte DK gekauft hätte, oder sich lieber doch am Grünspitz dem Disput über Sinn oder Unsinn der Löwen hinzugeben. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und is Dir fir 62,90 a Lichtl aufganga…. Oder tappste wie mir alle noch im Dunkeln, was die neue Saison betrifft?

Lasst doch den Löwen1860 in Rua! :frowning:
Mein Sohn mit Schwiegertochter waren auch beim Lumineers Konzert im Tollwood. :+1:
War Top, nur ein wenig zu heiss im Zelt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Lass sie nur!
Wenn ich einmal im Jahr in ein Konzert geh, dann muss ich eben solche Preise zahlen.
Hat mit Tollwood nichts zu tun.
Übrigens war das Bier dort auch nicht teurer als in Giasing, im Gegenteil.
Immer diese Vorurteile!

Dafür muss man dreimal so viel saufen, weil man in einer Sauna hockt.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dafür rempelt dich kein Besoffener an und verschüttet dein teures Bier
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Diese Plörre im Plastikbecher im Stadion kann doch keiner trinken. Da ist verschütten nicht die schlechteste Option. :joy:

4 „Gefällt mir“