Gibt’s eigentlich nen aktuellen Wasserstand bzgl DK-Verkauf?
Meine beim Ried Spiel wurde auf LöwenTV gesagt was von etwas über 11000, allerdings dabei auch erwähnt, dass die Zahl schon etwas älter ist.
Nervt mich ein wenig, dass wir trotz mehrfachem Nachfragen - ob wir ein paar Reihen weiter rauf können - null Rückmeldung bekamen :-/.
Wenns nicht klappt, dann ists ja ok, aber gar keine Antwort ist irgendwie schade…
Interpretiere ich das richtig?
Knapp 2.000 nahmen keine DK mehr, dafür wurden die unter den weiteren Mitgliedern an den Mann gebracht?
Es hilft dir zwar leider nicht, aber ich habe gegenteilige Erfahrungen. Meine Bitte um den Tausch eines Platzes wurde schnell erfüllt.
… oder doch nicht?
Gelöscht
Freut mich für dich auf jeden Fall
Wo seids ihr jetzt? Kommt ihr rüber in L?
Na, ich habe in der Reihe hinter den anderen beiden Plätzen einen weiteren bekommen, sodass wir nun legal beieinander sind. Die ersten drei Heimspiele verpasse ich schon wieder, die Saison geht dann live in Audidorf los.
Hat jemand seine DK schon bekommen. Hatte letzte Woche ne Mail bekommen, dass die DK verschickt wurde, ist aber noch nicht da
Nö = 5 Zeichen!
wie meinst du das mit den „5 Zeichen“?
Eine Antwort muss gier im Forum mindestens 5 Zeichen haben.
Man beachte
…das Forum verlangt zwar 5 Zeichen, aber nicht dass du deine 5 Sinne beim erstellen deines Beitrags beisammen hast. Sprechen wir hier von KI?
Weder KI noch NI. Wir sind bei den Löwen.
Und mal wieder:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Qualität hat seinen Preis.
ich korrigiere: Quälität hat seinen Preis
Es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack gehabt zu haben. Oder um Stefan Schneider zu zitieren: „Amdere gehen zur Domina, ich geh zu Sechzig“ U Und man kommt, denk ich, um einiges billiger bei besserer Leistung weg. Manches Spiel im Sechzgerstadion hat 2 Wochen lang ausgestrahlt! Alles nur eine Frage der Perspektive.
Am Sonntag hieß es „Tradition hat seinen Preis“ (Reisinger).
Ja, ja, der gute, alte Tradition. Was wir mit dem schon alles erlebt haben.