Dauerkarte 2023/2024

Auf so eine Idee wäre ich ehrlicherweise nie gekommen

Wir haben alle vier unsere DKs von Stehhalle auf Westkurve umgewandelt. Haben das jeweils einzeln gemacht und mein Bruder hat gestern laut Frau Frisch die letzte Stehplatz-Karte gekriegt.

Habt ihr mit dem Ticketing da Mails ausgetauscht? Wir wollen a paar Reihen höher aber wir bekommen keine Rückmeldung (haben die von letzten Jahr vorerst wieder bekommen)

Ja, ich hab ne Mail geschrieben und ziemlich schnell ne Antwort erhalten.

Dauerkarten@tsv1860.de

Fände ich gut, wenn du zukünftig einen besseren Blick auf’s Spiel hättest :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ok, Du hast mich überzeugt.
Kommende Saison betrachte ich nüchtern.

Harter Job, das kann ich dir sagen. Ich mache das schon seit über 25 Jahren…:)

1 „Gefällt mir“

Tu Dir das nicht an. Ohne paar Halbe kaum zu ertragen.

:thinking:

Oder ich begebe mich auf die Suche nach dem (grün)goldenen Mittelweg.

So schnell gehts mit den guten Vorsätzen.

:blue_heart: :blue_heart: Einmal Löwe → IMMER LÖWE :blue_heart: :blue_heart:

Die treuen Zuschauer in unseren Fanregionen haben zum allergrößten Teil genügend Kohle für den Kauf einer JK. Das weiß der eV, drum wird das nochmal ausgereizt. Anders würde es in wirtschaftlich schwachen Landesteilen wie M-Vorpommern ausschaun.
Die Nase endgültig voll haben dann die allermeisten bei Abstieg, dann werde ich nach zig Jahren JK auch nicht mehr mitmachen.

Wenn dann die KGaA.

4 „Gefällt mir“

da hast du sicher recht. Bei den wenigsten geht es vermutlich ums Geld wenn er keine
Karte mehr kauft. Frust kommt halt auf wenn man von einer lustlosen Mannschaft
verarscht wird, permanent Unruhe im Verein ist und man für die neue Saison
wirklich überhaupt keine Hoffnung auf Besserung hat.Eher wird es noch schlechter,
sowohl sportlich als auch darüber hinaus

Die Ansicht und die dazugehörigen Argumente erschließen sich mir vollkommen.

Aber ich bin auch heilfroh, dass nur die allerwenigsten so dermaßen konsequent handeln, wie der legendäre Grasober uns sich anderen Freuden des Lebens widmen.

Am Ende wären wir zwei einsame Ruinenanbeter.

Hansa hatte in der abgelaufenen Saison z.B. die höchsten Dauerkarten Preise(Stehplatz) in Liga 2.
Da gingen in Summe immerhin 14.000 über den Tisch.

Der e.V. hat nichts mit den Jahreskartenpreisen zu tun

11 „Gefällt mir“

11100 DK verkauft bisher - also sollte die
Zahl vom letzten Jahr wieder erreicht werden.
Ich muss mich outen - hàtte ich nie gedacht

3 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder, dass sich nahezu alle das leisten und leisten können. Die Preise sind nicht zu hoch.
Sonst müssten die Bestellungen drastisch zurückgehen, noch dazu bei der schwachen sportlichen Perspektive.

1 „Gefällt mir“

Die DK hat doch schon lange nix mehr mit Perspektive der Mannschaft zu tun. Die sind rar und teuer. Da geht es uns um Leidenschaft und Status. Man sieht es ja. Egal was es kostet, die werden gekauft.

1 „Gefällt mir“

Natürlich werden auch min. 1,50€ für Versand/Hinterlegung verlangt😂

Auf gehts Ihr Ausgesperrten. Gibt für viele Blöcke in Stehhalle und Westkurve noch Karten.