Dauerkarte 2023/2024

Deutlich mehr als mit dem Qualität.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

habt ihr alle bereits eure DK per Post erhalten?

Ich bekam vor einer Woche eine email vom Verein, dass meine Karten verschickt worden sind.
Bisher lag aber nichts im Briefkasten.

Meine Dauerkarte ist heute eingetroffen :grinning:

Kam bei dir zuvor auch eine Mail, dass die DK verschickt wurde?

Habe gestern nachgefragt, da ich auch solch eine Mail erhalten habe. Antwort:

„…der Versand ist diese Woche gestartet – bis Ende kommender Woche sollten alle Fans die Jahreskarte haben.“

Ich hab noch nicht mal diese Mail erhalten.

Ja, eine Info „Lieferbestätigung“ habe ich vor einer Woche per Mail erhalten.

1 „Gefällt mir“

Auflösung: Endlich wurde eine schlüssige Erklärung für die exorbitanten Preise geliefert. Im Lieferumfang….Trommelwirbel…. ist ein magischer PIN. Oder halt so ein Ansteckdings.

echt ? Bei mir war heute nur die Karte und jede Menge Werbung drin

Bei mir auch, die Karte und viel Werbung.

du hast auch wieder eine genommen ? Finde ich super bei deiner extrem weiten
Anreise ins GWS, vermutlich die weiteste von uns allen.
Wie oft bist du eigentlich pro Saison im Stadion ?

Unterschiedlich, hängt vom DFB ab. Oft verleihe ich auch die Karte an Mitglieder von unserem Löwen Fanclub im Norden. Irgendeiner hat immer Zeit.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Selbstabholung gemacht, und dann diesen PIN bekommen. Naja, vielleicht auch wegen meinem Charme. Das hatten wir doch schon vor kurzen. Eine Menge Charme, aber halt keine Ahnung vom Fußball. :rofl: …oder war das der Mutige?

Wannst koa Ohanung vom Fuassboi hoost, is immer noo schee wennst an Charme hoost…

Meine Dken sind gestern im Briefkasten gelandet. Saison könnte beginnen.

Ein Virus?

4 „Gefällt mir“

3 dauerkarten plus 3 pins waren im brief.

Hab nochmal in der Verpackung reingeschaut. Tatsächlich an der hintersten Ecke den Pin gefunden.

Wobei Du Dir Ersteres selbst attestierst, nur beim Zweiten kann ich mir ein Urteil erlauben :stuck_out_tongue:

Ich selbst werde in mich gehen, nachdem nach Tallig, mit Skenderovic jetzt die zweite Karriereleiche meinen Expertenweg pflastert …

Oje … was hab ich da geschrieben … jetzt kommt gleich wieder der moralische Zeigefinger um die Ecke und macht mich zur Schnecke :scream:

Ich würde den Nachweisen Deiner Expertise noch die Wertung hinzufügen, Biankadi sei eine Klasse besser als Boyamba. :face_with_monocle:.

Andererseits scheinst Du mit Hiller Recht zu behalten :thinking:. Wiederum ist Deine DaRitschie -Fixierung schon nahe an pathologischen Zuständen…

Schwierig… :woman_shrugging: