Dauerkarte 2023/2024

Auf den Knien wirst du rutschen und betteln, dass er zurückkommt …

:point_up_2::snail:

1 „Gefällt mir“

Meine JK ist immer noch nicht da -.-
Wie lang sollte man sich gedulden, bevor man anfragt ?

Meine ist auch noch nicht da. Hab gestern mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Leute, dauert doch immer ne ganze Weile. Mein Kumpel hier paar Orte weiter hat sie schon, ich nicht. Habt Geduld.

Genau. Immer dran denken: „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!“ - Isso.

1 „Gefällt mir“

Meine ist vor 3 Tagen angekommen.

:relieved:

Neue Weisheit, gefällt mir sehr gut.

Mein aktueller Liebling. Davor war’s:

„Wenn du lange genug am Ufer eines Flusses sitzt und wartest, siehst du irgendwann die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben“ [Sun Tzu, glaube ich]

Geht ja in die gleiche Richtung. :smile:

1 „Gefällt mir“

I sag ja, im Forum kann man nur lernen.
:grinning:

2 „Gefällt mir“

„Bitte haben Sie Verständnis für unsere aktuellen personellen Engpässe. Schon in der Winterpause werden wir uns mit vollem Einsatz Ihrem Anliegen widmen.“

1 „Gefällt mir“

Meine war gestern im Briefkasten. Braucht noch keiner unruhig werden sag ich.

Meine ist heute auch angekommen

Auch bei den Tageskarten sind wir Spitzenreiter.
Na wenigstens etwas. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend in Hannover auch ned günstig.

Edit: sieht eher aus als ob die auswärts gespielt haben

Von wann ist das Foto?
Der Gästeblock sieht auf den ersten Blick aus wie beim HSV.

League 1 Ticket prices

Mal so als Vergleich.

Stehplatzkarten an der Tageskasse mind £20

…und das bei Leyton vs Northampton.

Da ist schon wesentlich weniger Tradition in dieser Liga - Preise sind trotzdem höher durch die Bank

War letzte saison beim spiel in hamburg

Mal eine andere Frage. Welche Bereiche in der Stehhalle sind denn die typischen „Stehbereiche“?

Ich habe dieses Jahre für mich und meiner Tochter Plätze in L oben, aber da ist es echt nicht so prall, da rundherum alle stehen und meine Tochter mit ihren 7 Jahren je nach Tagesstimmung da nicht so happy ist wenn sie durchgehend auf dem Sitz stehen muss - und mich kotzt es ehrlicherweise schon etwas an einen Haufen Geld zu zahlen und dann nicht sitzen zu können. Ich möchte daher versuchen zumindest zur nächsten Saison in einen anderen Bereich zu ziehen, der für faule Sitzer geeignet ist :slight_smile:
Bevorzugtes Ziel wäre ja aufgrund der Tochter ohnehin der Familienblock, gibt es eurer Meinung nach Bereiche die gemieden werden sollten. Ich habe den Eindruck dass meine jetzigen zwei Plätze auch deshalb frei waren…

Allgemein finde ich es tatsächlich ziemlich egoistisch dass in der Stehhalle noch immer so viel gestanden wird, es gibt genug ältere oder körperlich eingeschränkte Personen, die einen Sitzplatz aus gutem Grund gewählt haben. Mein Vater mit seinen 75 Jahren würde gerne meine Karte Vertretungsweise nutzen, macht das aber nicht mehr weil er nicht durchgehend stehen will und er auch nicht nach einem passenden freien Platz suchen möchte, auf die Gefahr hin diesen dann doch 15 Min nach Anpfiff wieder räumen zu müssen… Naja…

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Aber manchmal stehen tatsächlich Leute in der Stehhalle dauernd, weil Vögel so dermaßen auf den Sitz geschissen haben, dass du keine Chance hast das mit Bier und Taschentücher wegzumachen (gewisse Person ausgeschlossen). :grin: