Dauerkarte 2023/2024

Wäre doch schön, wenn wir nächste Saison, wenn wir mal nicht können, die Karten an die weitergeben könnten, die jetzt nicht mehr wollen oder können aber dann händeringend an Karten kommen wollen, weil die neue, junge Mannschaft sensationell spielt und die Talente aus dem Nachwuchs Leistungssprünge an den Tag legen, die niemand erwartet hätte.

genau von der Reaktion wie hier die meisten
schreiben sind unsere Verantwortlichen
ausgegangen. Bin mal gespannt ob oder
wann viele Fans endgúltig genug haben.

Ich habe úbrigens auch wieder bestellt,
gleich am 1. Tag

ääähhh … aber da ging es doch um Karten für die Heimspiele :thinking:… na egal, so interessieren mich jetzt die Rattendorfer auch nicht :smile:

…und wieso sollte die friedhofstribüne in Bayreuth Sitzplatzkarten bekommen? In seiner geliebten Heimat steht er ja auch …

Hatte heuer vor, keine DK zu bestellen… bin aber schwach geworden :slight_smile:

Das ist nicht schwach, sondern optimistisch. Und stell Dir vor, nächste Saison gehen alle in Stadion und Du sitzt zu Hause oder in der Kneipe und musst manche Kommentatoren von Magenta oder vom BR ertragen…

1 „Gefällt mir“

ja, das ist natürlich die Höchststrafe, die ich leider meistens über mich ergehen lassen muss. Aufgrund der räumlichen Entfernung bin ich ja nicht regelmäßig vor Ort.

Ich dachte, dafür ist die Ticketbörse da?

Dauerkarte natürlich auch wieder bestellt obwohl ich zurzeit Abwanderungsgedanken aus münchen hege.
Aber auswärtsspiele wollt ich nach 6 Jahren so gut wie alles Fahrer mal wieder kürzer treten, um auch mal wieder abseits von 60 reisen zu können. Aber mal sehen…

Ja natürlich, hab letzte Saison schon nette Leute neben mir kennengelernt, die über die Ticketbörse kurzfristig an die Karten gekommen sind. Komischer weise war bei den ca. 10 kein(e) einzige(r) dabei, die bei „Power muss weg“ nicht mitgemacht haben.

https://www.tsv1860.org/macht-die-26-000-voll/

Da gibts zwei Dauerkarten für „lau“

Zuhause stehen und auswärts sitzen. Und nachdem ich Fußball im TV nicht mag, muss ich schauen, dass ich so viele Spiele wie möglich im Stadion sehe. Was so um die 30 bei den Profis sind, und fast alle bei der III.

Bayreuth war ärgerlich, da die Karten gar nicht in den Verkauf kamen, sondern vorher abgegriffen wurden. Wohl auch von Fanclubs aus der Gegend, die sonst ja so ausgesperrt sind. Naja, c’est la vie. War ich halt mal ausgesperrt. Ärgerlich war da vor allem auch die Kommunikation des TSV der schlichtweg gelogen hat.

Und auswärts sitzen, weil die Vereine es nicht immer so genau nehmen mit den zulässigen Zuschauerzahlen im Gästesteher und deswegen diese z.T. so vollstopfen, dass es nicht mehr lustig ist.

1 „Gefällt mir“

„Über 9.000 Dauerkarten verkauft!“
steht auf der Startseite von tsv1860.de

Ich hab heute auch wiedr bestellt, hab dann doch keine Lust mich eine Saison lang vom MutigerLöwe schräg von der Seite als „gnickert“ bezeichnen zu lassen. Nur deshalb, nur deshalb …

8 „Gefällt mir“

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/6561812?amp_js_v=0.1#webview=1&cap=swipe

Ohne Worte. Hab sie aber natürlich auch wieder gekauft.

1 „Gefällt mir“

Schmarrn … ich weiß doch, dass du nicht so ein Grattler bist wie die f-tribüne

Und? … war das nett?

Mit Stehplatz Gegengerade in Darmstadt können wir aber trotzdem nicht mithalten, die kostet nämlich 323€ und immer noch 289€ ermäßigt. Südtribüne kostet bei denen zwar „nur“ 256€ was aber auf 19 Spiele umgerechnet auch 286€ sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie schaut’s bei Union aus?

Soll ich s zurücknehmen?

Schon tausendmal geschrieben
Kleines Stadion in Giasing heißt für alle Ewigkeit teure Eintrittspreise.
Alles andere Ist Selbsttäuschung oder Regionalliga forever.
Ich versteh einfach nicht, wie man Fan des Grünwalder
Stadions sein kann und gleichzeitig die Eintrittspreise beklagt.
Und dieselben Leute trinken dann 2 Halbe vor dem Spiel, eines im Stadion und drei Halbe nach dem Spiel für insgesamt 30 €.
Ich versteh diese Jammerclicke schon lange nicht mehr.
Bin da komplett raus…

2 „Gefällt mir“