Der Bier-, Wein-, Schnaps- und sonstige Getränke-Fred

Ob’s was mit deinem Benutzernamen zu tun hat? Die halten sich ja auch gerne im Kalten auf.

Stimmt; solche :lion: :lion: :lion: da leben in der Hitze und tragen das Haar gern lang; ganz wenig Ähnlichkeit mit mir.…

05.08.2022 - Internationaler Tag des Bieres
(c) bierentdecker. com
.
in diesem sinne :beers:

:scream: Grad noch rechtzeitig :beers:

1 „Gefällt mir“

War heut vor dem Spiel im Loewenbraeukeller…die Mass war richtig guad…

Da am Stieglmeier?
Was verlangen die denn inzwischen?

Also billig ist’s nicht gerade.War mit Gattin und Sohn dort, bevor ich mich zum Spiel verabschiedet habe. Insgesamt 54 Euronen : eine Mass, ein Limo, 2x Currywurst und einen Knödelschmarn. Die Mass so um die 10 Euro…guad wars schon

Typische Touristenfalle.

eben! und wos doch rund ums Stadion jede Menge nette locations gäb :tipping_hand_man: :beer:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so. Einer der ganz wenigen noch wirklichen „Bierkeller“ in München. Nichtsdestotrotz übertrifft Giesing am Spieltag natürlich nix und niemand!!!..übrigens auch an Nichtspieltagen jederzeit sehenswert, liebenswert und eine schöne Münchner Heimat + besuchenwerter Gastronomie mit „einheimischem“ Bier od. auch durchaus schmackhaften Großkonzerngebraeu in allen Winkeln des Stadtteils.

Weils eigentlich hier rein gehören würde:

Dieser Hillinger vom Aldi - teilweise belächelt - aber mir taugt er :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Bier?

vermutlich dieses Angebot SELECTION HILLINGER 2020 Zweigelt Merlot Syrah 0,75 l | ALDI SÜD

aha, da kenn ich mich nicht aus :sunglasses:

Zweigelt ist meistens gut und wennsn beim Aldi für 5 Euro gibt, taugt er höchstwahrscheinlich was.

1 „Gefällt mir“

RIP Graf Toerring Helles … was man so hört, wird dies bald eingestellt und nur noch Freisinger Helles heißen :frowning:

Da ist wohl auch in der Kabine ein Thema :D

2 „Gefällt mir“

Der Trainer meinte dazu:
„Ich habe mich schon gewundert, warum mein Grappa immer weniger wurde.“

1 „Gefällt mir“