Der Eishockeyfred

Mei, wer kann der kann :disguised_face:

Wird das Spiel von Magenta übertragen?

CHL weiß ich nicht, aber Freitag gegen Augsburg kommt auf Magenta.
Wir sind aber live vor Ort, suchen aber aktuell noch 2 Karten für den Auswärts Block, ist aber wohl aussichtslos.

Bei Kleinanzeigen hab ich grad 2 Karten gefunden.
Aber beide in „Bobs Terrasse“, der VIP Bereich im Frenzel Stadion. 170 Euro für beide, geht eigentlich.
Und saufen und fressen kannste da für lau, soviel du willst. Klingt verlockend :beers: :meat_on_bone:
Aber unter haufen Augsburgern , ob da das Essen noch schmeckt? :thinking: :grin:

Kurz zum Sportlichen und zur Prognose:
Augsburg gegen Köln und Berlin zwei mal 2-3 verloren, sehr fein :grin:
ABER! Beide Spiele völlig unnötig verloren, gegen Köln das bessere Team (Chancenwucher) und die Eisbären wurden phasenweise an die Wand gespielt…auch hier der Chancenwucher der einzige Grund für die Niederlage.
Und München? Enttäuschend…vom ersten Spieltag an. Kaderplanung krachend gescheitert, Note 6 für Boss Winkler, setzen :angry:
Trainer Söderholm auch sone Pfeife, pausenlos Umstellung der Reihen, Note 6, setzen.
Defensive und Spielaufbau unfassbar langsam, obwohl Hummels gar nicht im Kader ist :grin:.
Vorne ideenlos, Kreativspieler wie Schütz oder Tiffels nicht ansatzweise adäquat ersetzt, Winkler du Schnarchnase :zipper_mouth_face:
Zu negativ und böse bewertet? Nein. Die schbülln einfach scheisse.
Und zum zehnten Mal, ich bin KEIN Erfolgsfan, i brauch ned jedes Jahr den Titel. Ich mag nur halbwegs gutes Hockey sehn, und das hab ich in dieser Saison nur zwei Mal, 5-1 in Köln und 5-1 gegen Augsburg. Paar andere waren halbgut und viele einfach nur schlecht. Ok, das 5-2 bei Fishtown war auch nice.
Daher meine Prognose:
Genf wird Körner kosten, danach wenig Regeneration. Ergo 5-1 für Augsburg :disappointed_relieved:
Ohne Genf würden’s auch verlieren

Mir würde es da nicht schmecken, mag dieses Volk gar nicht.:worried:
Aber wünsche Dir einen Sieg. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja eh im Auswärts Block, die zusätzlichen 2 Karten wären für kurzentschlossene Freunde gewesen. Hams halt Pech ghabt :worried:

Und Danke fürs Glück wünschen, wird aber brutal schwer.
Jedes Jahr nimm ich mir vor, Spiele gegen Augsburg endlich mal ohne übertriebene Anspannung zu sehn…klappt ned :woozy_face:
Nur gut, dass der FCA nicht in Liga 3 ist :grimacing:

Wir mussten bei den Amas mal auf die Haupttribüne ausweichen, weil die Hackerin in Q bei einem Spieltag eine Hochzeit hatte. (Herr lass Hirn regnen) Und nein, da möchte ich nicht mehr hin, auch wenn das bei den Amas sogar noch harmlos war. Ich möchte nicht wissen, wie es momentan ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sonntag mal wieder beim EV Weiden gegen Höchstadt. Mal schauen, ob das noch so hitzig ist.
Gab ja mal vor paar Jahren ne heftige Schlacht am Vorplatz des Stadions … bin gespannt :slight_smile:

Vor ein paar Jahren? Letztes Jahr :+1::rofl: und da SW und Konsorten lieber ihren Kindergarten Boykott durchziehen, denke ich wird Nix passieren.

Des ging aber schnell.

Hat sich der Perlacher eigentlich schon von den 7 Hütten der Westvorstadt erholt?
Immerhin gabs Sonntag einigermaßen eine Wiedergutmachung gegen die Unsympathentruppe rund um Sportskamerad Plachta.

Finnische Nationalspielern Sanni Hakala von der Brust abwärts gelähmt.
Werden irreversible Folgen von Eishockey Unfällen häufiger oder bekommt man es nur besser mit?

Schon. Bald. Sobald er aus der psychiatrischen Abteilung des KH, in das eingeliefert wurde, entlassen wird. Seit 8 Tagen is ja Funkstille

Dann werden wir auch wieder was von ihm hören, abgesehen des „ibindaperlaha“ Gestammels (c by @rais) in der Anstalt, bevor sie ihm das Handy abnahmen

Video zur Verletzung. Die Frau hatte einfach unfassbares Pech.

1 „Gefällt mir“

Der Stachel sitzt immer noch tief, aber bald gibt’s die gnadenlose Revanche.
Naja…soooo tief nun auch wieder nicht, immerhin gab’s vorher 8 Derbysiege am Stück gegen die Datschis.
Außerdem war’s irgendwie ein Wachrütteln, seitdem gab’s nur noch Siege :partying_face:
Heute wird’s allerdings schwer in Berlin :astonished:

Zur NHL: Oilers nach desaströsem Saisonstart mittlerweile auf einem guten Weg, Trainerwechsel und Änderung der Reihen hat schon einiges bewirkt, aktuell 6 Siege infolge, passt :+1:.
Was immer wieder krass ist, ist der Spielplan von Edmonton. Erst 8 Tage gar kein Spiel und jetzt 6 Heimspiele hintereinander, innerhalb von 10 Tagen :astonished:

Auch superkrass: Red Wings vs Sharks.
1-0 2-0 3-0 4-0, 4-1 4-2 4-3 4-4 5-4 5-5 und 5-6 OT.
Gut, das kommt öfter vor in der NHL.
ABER! 6 dieser 11 Buden fielen innerhalb von…ACHTUNG…von 181 Sekunden, kein Scherz.
6 Tore in 3 Minuten…bruuuutal :astonished:

Bis Minute 30 noch 0-0, danach schepperts dann pausenlos :grin:

Sodele…7 Posts heute…ich glaub das reicht wieder :grin:

2 „Gefällt mir“

Btw…wer kein Magenta hat, heute um 15:15 live im free TV bei Servus TV

EISBÄREN BERLIN - EHC MÜNCHEN

Ah, danke für die Info :+1:

Nö, scheiss EHC :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die spielen wie Sechzig, hinten wacklig und nach vorne geht kaum was.
Naja, unser schnellster Stürmer DeSousa fehlt und das merkste halt.
Immer wieder witzig, wie die Kommentatoren das Spiel schön reden. Ich find’s eher verhalten, Berlin dominant.
Mei…und jetzt Ortega allein vorm Tor.
Den hätt ich reingemacht :grin:

0-1 scheiß Dynamo :face_with_symbols_over_mouth:

  1. Drittel Berlin klar überlegen.

Jawolllllll…Ehliz 1-1

Overtime :astonished:

Elferschießen :astonished:… verloren.

Naja… immerhin einen Punkt geholt.
Offensiv heute viel zu harmlos. Und in der Kühlbox gewinnt man halt keine Spiele.
Egal, Punkt geholt…passt :+1:

1 „Gefällt mir“

Ohaaa… Rosenheim gewinnt auswärts beim klaren Tabellenführer Kassel 3-2

Respekt :+1:

2 „Gefällt mir“