Der Eishockeyfred

„Mächtige Enten“, haha

Ich bestell auch immer M14. „Mächtig knusprig gebratene Ente“ :joy:

1 „Gefällt mir“

…und der Herr Oberpfalz hat’s natürlich wieder verpennt…mei oh mei :crazy_face:

i muss allerdings dieses Mal auch zugeben, dass es reines Glück war, bin nämlich genau da wach geworden, wo des Schbüll grad mal 5 Minuten lief.

Btw…heute Nacht gibt’s gleich wieder ein „Westküsten-Gebolze“ für Edmonton, dieses mal bei den LA Kings, des wird eng :astonished:
Als Autofahrer hast es schon hart, die Oilers zu Auswärtsspielen zu begleiten, des is scho was anderes als nach Rengschburg oder Ingoldorf zu fahren.
Fast 3000 km mit’m Auto :astonished:, zurück wahrscheinlich auch so weit, muss i nochmal gugeln :flushed:

Edit: ja…san auch 3000 km, brutal :astonished:

Schön, dass du das postest! Freut mich wirklich…:wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Deshalb werden da wohl auch eher die Wenigsten mit dem eigenen Auto hinbolzen, sondern eher nen Flugsaurier nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstens das, 2. fliegt der Auswärtsmob meist nicht nur wegen einem Spiel gen Süden. Das sind ja immer mehrere hintereinander, teils im 48h Rhythmus

Aufgewacht, auf die Uhr geschaut…5:05
Scheiße, das halbe Match verpasst :confused:
Egal, Stream gestartet…und Surprise Surprise…die ham noch gar ned angefangen :astonished::astonished::astonished:
Gestern Dusel, heut schon wieder :partying_face:
Die Amis sind schon krass, morgens um 5 spieln die Eishockey…brutal :astonished:

Uiiiiii…jetzt geht’s los.
GO OILERS

Edit:
Wtf …die Vorberichte aus LA waren gar keine Vorberichte :flushed:, des war Drittelpausen-Gedöns.
Ham die doch schon um 4:00 angefangen.
LA führt 2-0

Wobei LA gegen Edmonton ja noch eine relativ kurze Strecke ist.
Wenn die Florida Panther in Vancouver antreten, dann sind das schlappe 5000 km :astonished: (Autostrecke, Luftlinie natürlich weniger)

Da würde wohl sogar dein oider Ford ganz schön ins Schwitzen kommen :face_with_spiral_eyes: :blue_car:

Oh Oilers :confused:
Chancenwucher is back :flushed:
Pfosten, Latte und ein überragender Goalie Rittich von LA bringen das 2-0 in die Drittelpause.
20 Minuten sind’s noch, da geht noch was


Naaah da geht nix mehr :angry:
Die einen haben die Chancen, die andern machen die Tore.
3-0 LA

i geh wieder ins Bett :sleeping:

Trainer bei LA übrigens Jim Hiller!!!

Hiller - Hiller - Landshut-Killer

2 „Gefällt mir“

Sein erstes Match als Headcoach bei LA und gleich die Oilers verdroschen :astonished:
Matchwinner war aber ganz klar Rittich, absolute Glanzleistung.
Ois koa Drama, Edmonton nach wie vor im Soll.

DEL 2: EVL schlägt Kaufbeuren :+1: Bravo :kissing_heart:

Oberliga Süd: Weiden duselt sich weiterhin durch die Liga und hat NUR 28 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, sehr schwach :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast hier den seit gestern feststehenden Klassenerhalt der Eisbären Regensburg unterschlagen - Skandal :joy:

4 „Gefällt mir“

EILMELDUNG !!!

Meine Damen und Herren, die Eisbären aus Regensburg haben sensationell den Klassenerhalt geschafft.

Stehen zwar aktuell nur auf einem enttäuschenden 2. Platz, aber besser als Nix :grin:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Weltklasse

1 „Gefällt mir“

Aller Rivalität zwischen Weiden und Regensburg, aber was bei euch seit eurem Aufstieg entstanden ist, ist schon klasse und zollt Respekt!!!

Wir stolpern erstmal weiter durch die Hauptrunde :crazy_face: und schauen mal wie weit der Weg dieses geht :wink: aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei…

1 „Gefällt mir“

Aber heuer sollte es doch dann klappen mit dem Aufstieg.Was wäre das für eine DEL2 nächstes Jahr dann!

Wir hoffen es alle… aber Hannover und meiner Meinung nach Heilbronn haben was dagegen :sweat_smile: die Spiele gegen euch und Selb fehlen schon gewaltig.

2 „Gefällt mir“

Komm gerade zurück vom „Tag der offenen Tür“, scheee war’s :partying_face:

12 Buden :astonished:, eins schöner als das andere.
Am Ende stand ein 8-4 für die Oilers auf der Videowand, sauba :+1:

McDavid mit einem irren 6 Punkte-Spiel…brutaaaaal :astonished:

Noch schöner war aber der Auswärtssieg in der DEL von den Hühnern bei den Haien, der war gleich doppelt schön. Durch den Sieg der Iserlohn Roosters bleiben die Haie :shark: hinter dem EHC, und…trommelwirbel… :drum:…es gibt ein neues Schlusslicht.

Ladies and Gentleman…wir begrüßen den neuen Tabellenletzten: DATSCHIBURG :rofl::+1::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja, schon wieder Eishockey Thema, tut mir leid :woozy_face:Steht halt aktuell im Lieblingssportranking a bissl vor Fußball.

Aber dieses Mal geht’s um den Nachwuchs, also nix Oilers oder EHC.

Ein mMn sehr informativer und durchaus interessanter Einblick in die Red Bull Akademie für Eishockey und Fußball in Salzburg.

Wer weiß, ob viele Eishackler und auch Fussballer ihre aktuelle Karriere ohne diese Akademie geschafft hätten.

Asooooo stimmt, ist ja Red Bull, da ist ja eh alles Dreck und Scheisse.
Sieht halt nicht jede/r so :grin:

EHC vs Schwenningen 7-4 :+1:

Nach 26 (!!) Minuten stands nach einer mörderisch geilen Show 6-0 :astonished::astonished:
…danach koan Bock mehr und nur noch verwaltet :grin:

Gnadenlos wichtige 3 Punkte, vielleicht geht ja doch noch was mit Platz 4

Die aktuelle Tabelle ist der helle Wahnsinn.
Für ALLE 14 Teams geht’s noch um sehr viel, und das kurz vor’m Saisonfinale.

Restlichen Heimspiele alle ausverkauft (Ingolstadt, Berlin, Augsburg)

Showdown 8. März: EHC vs AEV :astonished:

…und jetzt schau i Oilers :point_up:

2 „Gefällt mir“

7:3 bitteschön ;)

Mal sehen ob wir unsere Auswärtsschwäche noch in Griff bekommen. Sowohl kurzfristig, um ggf. doch noch Platz 4 und damit die CHL zu lösen. Zum anderen für die Playoffs, weil wir dort, wenn wir weit kommen wollen, auf jeden Fall in jeder Serie erst einmal das Heimrecht werden gewinnen müssen.