Der Eishockeyfred

Mei, is halt typisch AEV Geschwurbel.
Tradition Tradition Tradition…:roll_eyes:

:joy::joy: is das Slapstick :thinking: wow die heulen ganz schön rum. Das mit den 5% wusste ich nicht dachte an 10% - mei dann sollens weinen die Datschis! Die san echt zu nix zu gebrauchen :joy:

1 „Gefällt mir“

Frag doch mal in Weiden und Rosenheim wie es letztes Jahr war… es war vereinbart das beide jeweils 10% für die Gäste blocken. In Weiden sind’s hald nur 250… aber Rosenheim hat dann auch einfach 250 draus gemacht statt 520. auch nicht die feine englische Art :wink:

Heulen ohne Ende, hoffen aber trotzdem, dass wir ihnen eventuell sogar den Hintern retten.

Heute zb wär das gut für Augsburg wenn Frankfurt verliert.
Dann spielt der EHC noch gegen Iserlohn und dann halt der Showdown gegen die Datschis.
Theoretisch kann München also für den Klassenerhalt vom AEV sorgen. Wäre nicht so toll :flushed:

1 „Gefällt mir“

Mei, in Rosenheim sans halt in Mathematik nicht so gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Btw… laut ihrem herzerreißenden Artikel spielt der EHC im Olympiastadion.
Schau mal an, hab ich noch gar nicht gewusst :astonished:

Da können’s ja dann mit der halben Stadt rein und sind dann unter sich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Seattle Kraken, du Spaßbold :grin:

1 „Gefällt mir“

Sodele…5-4 Auswärtssieg :+1:
Klingt spannender als es war. Der Anschlusstreffer fiel zu spät (59:59).
Es gibt auch im Eishockey Spiele, die einen nicht vom Sessel haun, das war heute so eins.
München endlich mal effizient, durchgehend stabil und mit aggressivem Forecheck.
Im letzten Drittel kräfteschonend das Ergebnis über die Zeit gebracht.
Somit so gut wie im Viertelfinale, gfoid ma :+1:

Datschis freun sich aber auch :angry:

Ja, die armen Augschburger, dann sollen sie daheim bleiben, keiner wird sie vermissen. Hoffentlich steigen sie dieses Jahr auch ab. Erfolglos seit 1878 :grin:

Aber es hat doch jeder Weidner einen Platz in Rosenheim gefunden. Übrigens liebe Mathematiker: 10% von 5022 ist gleich wieviel? ;-)

Heuer steigen die Datschi-Eishackler und nächstes Jahr die Datschi-Fußballer ab - das wär doch was!

2 „Gefällt mir“

Schade um Servus TV
Wo kann man DF1 empfangen und bringen die auch die Moto GP?

Wie bisher auf dem Sendeplatz von ServusTV. Nö, keine MotoGP mehr

Kommt jetzt auf Sky Sport Mix, alle Rennen, alle Sessions.
Hab ich zum Glück, nächste Woche geht’s schon los, juhu :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle: :motorcycle:

Die Edit ist schon mal mordsgespannt, wie sich der narrische MM jetzt auf der Kunden-Ducati schlägt, sollt ich noch sagen

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch wünschen :grin: Beide Vereine braucht keine Sau :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Sky Sport Mix hab ich jetzt gefunden und in der Senderliste
vorne platziert. :+1:

Du hast’n Sky Abo Sport? Und dann hast den Sender nicht bereit oder weißt nicht Bescheid?
Na sowas aber auch, da kommt schon seit Wochen Werbung für die MotoGP Saison bzw. der Rückblick auf '23 :slightly_smiling_face:

Ja, Sky Sport
Weiß nicht warum, aber ich kann mich nur an die Werbung für die Formel 1 erinnern.
Bin aber Weltmeister im zappen. :blush:
Freue mich aber narrisch auf die Moto GP :+1:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt übrigens wieder Restkarten für das Spiel EHC gegen Augsburg am 8.3.24, das letzte reguläre Spiel in der Bruchbude :grinning:

Und i erst! :point_up_2:

Ich alter Narr hab übrigens eh noch vor, mir ne Street Triple RS -ohnehin schon Kurvenrakete- noch aufblasen zu lassen, Öhlins Race Fahrwerk zu montieren, optisch schöner in Richtung Cafe Racer umzubauen … um mi damit wahrscheinlich zu derenna, RIP, Rengschburger :level_slider: :joy:

.

Heute 22:00, z.B. live auf Sky Sport Mix:

Die Tintenfisch :octopus: gegen die Ölers
Könnte spannend werden, @Perlach_Loewe , wia schaut’s aus? :sunglasses: