Der Eishockeyfred

Tintenfisch - Ölers 1:2

Puuh, das war echt hartes Brot, wie erwartet. Matchwinner: Der Draisaitler. 1 Tor, 1 Assist.
Und der Skinner, der am Ende alles rausgefischt hat. Weil 4:6 Unterzahl bis zum Schluss

Jetzt sind se schon 4. der Western, Avalanche mit 4 Spielen mehr wär demnächst packbar

.

.

.

Und wo ist der @Perlach_Loewe , wenn man ihn mal braucht? Genau, wenn er nicht in der Tiefkühlabteilung von REWE hängt, pennt er, der Schnarchsack

Nächtes Schpül. Heute Nacht um 03:00 gegen die :penguin:

Der schaut sich bestimmt RBM an und ärgert sich.
1:4

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt wosdas gsagt hast, hab ich auch kurz reingschaut. Danke
Rot-Blöd - Bärlin das 1:5 grad. Hehe :laughing:

1 „Gefällt mir“

Komplett wurscht, aber der Scheiß AEV ist jetzt endgültig Letzter. Hoffentlich schafft es Kassel dieses Jahr aufzusteigen, damit uns die Schwaben für lange Zeit erspart bleiben

2 „Gefällt mir“

Krasses Ding. Aber schon geil, dass die Datschis abgestiegen sind.

Glaub ich erst, wenn die DEL2 Saison mit ihnen im Tableau angepfiffen wird …

Wir nehmen die gerne. :man_shrugging: warum auch nicht! Jetzt muss der SBR erstmal drin bleiben in der DEL2.

Das solltet ihr gegen Bietigheim wohl doch schaffen… auch der Verlierer aus dem anderen Duell sollte Bietigheim schlussendlich runter schicken

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Klar, ein Oberligist passt ja perfekt zu unseren Verzwergern :joy: ;-)

Die Denkweise der Orks hast auf jeden Fall schon verstanden - genau so wird aktuell kommentiert.
Gut, dass ich da gesperrt worden bin

Redbull München wäre viel passender. :point_up:

Think big and global.

Nachdem ich noch nie beim Eishockey in Bad tölz war, würd ich tatsächlich dann mal hinfahren

Da kommt die Eishockey-Vergangenheit vom Mueller durch.

Höchst wahrscheinlich…

Vielleicht ist der Plan a Eishackler Abteilung zu gründen, damit in der Winterpause das GWS ausgelastet ist?

Wir nehmen einfach die Eiszeiten in der alten Olympiaeishalle.
Oder halt groß denken und das GWS in eine Multifunktionsarena mit ausfahrbarer Eisfläche umbauen.

4 Spiele 4 Siege humba humba taätäräää :partying_face::partying_face::partying_face:

HALBFINALE HALBFINALE HEY HEY :partying_face::beers::partying_face:

NUR DER EHC…OLEEEEE SUPER EHC :beers::beers::beers:

Gegen wen gehts jetzt?

DEL 2 Viertelfinale auch eher außergewöhnlich, dass alle vier Begegnungen über alle 7 Spiele gehen wenn ich das richtig gesehen habe. Bis 3:0 Vorsprung verspielt schient alles dabei zu sein.

Das ist noch offen.
Gewinnt Berlin die Serie gegen Mannheim und kommt Straubing gegen Schwenningen weiter, dann geht’s im Halbfinale gegen Fishtown Bremerhaven.
Bei Berlin geh ich von einem Weiterkommen aus, bei Straubing wird’s richtig eng, aber auch machbar.
Schafft es Straubing allerdings nicht, dann spielt der EHC gegen Berlin.
Dann gibt es noch die eher unwahrscheinliche Variante: Fliegen Berlin und Straubing raus, spielt München gegen Schwenningen. Ois a bissl schwierig zu erklären, aber ich glaub, ich hab’s einigermaßen hinbekommen.
Mein Tipp fürs Halbfinale:

Bremerhaven vs München
Berlin vs Straubing

Geht man nach der regulären Saison, bleiben Berlin und Bremerhaven natürlich die absoluten Top Favoriten.
Aber der EHC hat Blut geleckt und ist aktuell „on fire“ :fire:
Ob das reichen wird für ein Finale? Koa Ahnung :thinking: