Der Eishockeyfred

Ohaaa… 1-0 EHC :astonished:

Die erste Führung für München im Halbfinale

Uiiiiii… 2-0 München :astonished:

Uiiiii… 3-0 München :astonished:

4-0 empty Net… Deckel drauf :+1:

Taktisch, kämpferisch und phasenweise auch spielerisch beeindruckend.

Für mich das beste Saisonspiel. Bockstark :+1:

Sonntag vielleicht der Ausgleich in der Serie

Der EHC heute mit einer ganz starken Leistung, Kassel im Finale, ein gelungener Abend. Jetzt fehlen nur noch 3 Punkte für die Löwen morgen

2 „Gefällt mir“

Mir isses ja wurscht. Aber ich freu mich für Dich.

1 „Gefällt mir“

Danke, i gfrei mi a für mi :grin:

1 „Gefällt mir“

Erstens kommt es anders… :astonished:

Da hab ich ja mal wieder fast komplett falsch getippt.

BHV klarer Favorit, aber München brutal stark, das war schon fett beeindruckend.

…und wer hat mal wieder verkackt?
Genau …die Oberpfälzer :grin:
Die Niederlage von Weiden war für mich schon extrem überraschend, Regensburg zwar auch a bissl, aber Crimmitschau ist schon stark.
Egal, beide werden es durchziehen.

Playoffs…geilste Zeit.

Mmmh Weiden hat doch gewonnen?

Mein EVR hat leider den ersten Matchpuck vergeben. War aber am Ende auch verdient. Am Sonntag geht’s in die nächste Runde. Der 4. Sieg ist immer der schwerste :wink:

2 „Gefällt mir“

Ohaa, dann sag ich mal sorry an die Fans in Weiden.
Bin aber unschuldig. Ich hab mich da mal wieder auf Flashscore verlassen. Und kein Scherz, bei denen hat sowohl Weiden als auch die Scorpions verloren, beide 1-2 nach Overtime. (mittlerweile wurde es korrigiert)
Speziell im Hockey haun die bei Flashscore öfter mal Fehler rein.

Ich freu mich natürlich für Weiden :+1:

2 „Gefällt mir“

So…des war’s dann wohl mit der geliebten Bruchbude.
Aus…vorbei…ois Scheisse…

6 desolate Horror-Minuten, kollektiver Totalschaden und des war’s dann.
Bumm bumm bumm… 0-3 nach 6 Minuten :woozy_face:

Danach gute Moral, lange Zeit dominant, auf 2-3 rangekommen, Chancenwucher bis der Arzt kommt und verloren :disappointed_relieved:

Naja… Halbfinale nach einer schwachen Saison erreicht, basst scho :+1:

Rengschburg bärenstark und im Finale, Respekt :+1:
Weiden bärenstark und im Finale, Respekt :+1:

2 „Gefällt mir“

vielleicht erzwingen sie ja noch ein weiteres letztes Spiel im Eisstadion. Finale ist natürlich nun in sehr sehr weite Ferne gerückt. Schade, aber auch verdient. Respekt davor, wie Bremerhaven diese Saison spielt.
Leider fürchte ich, dass am Ende Berlin abgezockter sein wird und das Eishockeymärchen nicht zur Vollendung kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Berlin? Pfffff…die hau ma weg im Finale :point_up:

Und sollte es doch Bremerhaven werden, dann wird’s extrem eng.
Pro BHV: gutes Kollektiv, bärenstarke Special Teams und ein Weltklasse Goalie. Ohne Gudlevskis hätte BHV gestern nicht gewonnen. Und die Fischköpp schwimmen halt durchgehend auf einer Erfolgswelle, ein Dauer-Flow sozusagen.

Pro Berlin: Mehr Einwohner :grin:

Aber was jucken mich Berlin und Fishtown, im Finale spielt Niederbayern gegen Oberbayern, so schaut’s aus :point_up:

Ein hab ich noch:

Oilers gewinnen Battle of Alberta :+1:

Und noch ein Kracher: Arizona vs Vegas, 10 Minuten vor Schluss klares 4-1 für überlegene Wüsten Boys.
Endstand? Haha … 7-4 für Arizona :astonished::astonished::astonished:
Vom 1-4 zum 4-4 ganze 70 Sekunden. Vegas war danach leicht verwirrt und hat sich nochmal 3 Stück eingefangen.
Thats Hockey :point_up:

Vermutlich nur mehr auf der PS5.

1 „Gefällt mir“

Ich hab weder FIFA noch Hockey auf der Kiste, bin da einfach zu schlecht (früher war ich da aber praktisch unschlagbar :grin:)

Und ja, EHC vs Straubing wird wohl nix. Und wenn, dann eher Straubing. Die waren in allen 4 Spielen mindestens gleichwertig, da könnte es auch 2-2 heißen. Obwohl…beim EHC eigentlich auch, das 2-3 war so dermaßen unnötig.

Morgen wissen wir mehr :woozy_face:

So…nun geht’s also los mit den Playoff Finals.
DEL noch nicht, aber DEL 2 und Oberliga.

Die ganze Oberpfalz im Ausnahmezustand am Wochenende, und das gleich dreifach

Sonntag: Löwen-Invasion in Rengschburg
Sonntag: Rengschburg vs Kassel DEL 2 Finale
Sonntag: Weiden vs Hannover, auch Finale

Aber Obacht, Termine sind von Flashscore :point_up:, also ohne Gewehr :gun:

2 „Gefällt mir“

Hui - das würde ja beides gehen… Das hätte dann schon was… Weiden würde auch noch gehen…

1 „Gefällt mir“

Naaah, alle drei ist unmöglich.
Sechzig und danach Eishockey, beides in Regensburg, ja das würde zeitlich locker klappen. Weiden geht dann aber nicht.

Jahn - Sechzig 1-1
EVR - Kassel 4-5
Weiden - Hannover 6-3

Btw…war grad spaßhalber im Ticket Shop beim EVR, da geht ja gar nix mehr. In Weiden wird’s wohl nicht anders sein. Ois ausverkauft, beim Jahn natürlich auch.

Ganz schön vui los in da Oberpfalz :astonished:

Na - i hob gmoand es geht Weiden und es geht Regensburg noch Eishockey…
Also Fußball + 1 Eishockeyspiel…

Hab ich blöd geschrieben…

Falls München morgen gewinnt spielen sie dann am Freitag wieder daheim oder??

Nah, schon am Donnerstag, Freitag wäre dann Straubing vs Berlin, falls Straubing am Mittwoch gewinnt.

Beides aber schon mit großem Wunschdenken verbunden.
Egal, schau mer mal.

Deutschland bei der Frauen WM weiter mit weißer Weste und nach einem 1:0 gegen Schweden vor dem letzten Spiel bereits Gruppensieger. Somit geht man im Viertelfinale USA und Kanada aus dem Weg.

Kommt da irgendwo was im Free TV?