Der Eishockeyfred

Auf Magenta, aber kostenlos via Stream.
So war’s zumindest in den Gruppenspielen von Deutschland.
Ob das in den KO Spielen so bleibt weiß ich nicht

Bleibt wohl weiterhin gratis, anscheinend auch das Finale.
Also Deutschland vs Kanada :grin:

Müsste auch so sein und das Finale gibt es auch noch kostenlos, wenigstens hieß es alle Spiele der Deutschen und das Finale

1 „Gefällt mir“

Genau :+1:

Ich danke euch für die Info. :+1:

2 „Gefällt mir“

In Weiden gibt’s dieses Jahr in den Playoffs keinen Online Verkauf sondern stationär bei OK Ticket Vorverkaufstellen. Davon gibts bestimmt 30 Stück verteilt über Stadt und benachbarte Landkreise…

Bin gespannt auf das Finale. Hannover mit ner bomben Offensive. Spielen aber dafür meist mit 3 Reihen. Weiden spielt durchgehend mit 4 Reihen und alle können scoren. Wird ne enge Kiste. Trau mich gar nicht tippen :sweat_smile:

4 Reihen sind speziell in den Playoffs schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Und tippen kann man solche Spiele eh schwer, bei Weiden gegen Hannover noch wesentlich schwerer, weil man ja nie gegeneinander gespielt hat.
Hier geht’s eigentlich nur über Tagesform, Spielglück, Fitness und vor allem mentale Stärke. Fehlervermeidung und so gut wie möglich die Kühlbox vermeiden, zwei extrem wichtige Faktoren.
Weiden packt das schon, wird endlich Zeit für die DEL 2 :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Datschi Forum von heute:

„Und wenn sich Kassel, übrigens ähnlich wie Weiden übernommen hat, ist es deren Problem. Ebenso auch wie Rosenheim, obwohl die gar nicht aufsteigen wollen, die kaufen ja auch wie wild ein.
Theoretische Beispiele, ich sag nicht das dies so ist.
Eishockey ist ein teurer Sport, aber ich kann wie in jeder anderen Sportart einfach nicht über meine Verhältnisse leben, dass hat doch Null mit Auf/Abstieg zu tun“

Hat sich Weiden übernommen?
Naja…die schreiben halt auch viel in Augsburg, und oft auch viel Schmarrn.

So los geht’s…siegen oder fliegen

Auf geht’s EHC :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Die Frauen haben heute 3:0 gegen China gewonnen.
Der Viertelfinalgegner steht noch nicht fest.

Ziemlich hart von münchen…

Insgesamt verdient für fishtown…

Etz wärs halt noch schön wenn straubing weiterkommen würde…

1 „Gefällt mir“

SANG- UND KLANGLOS !!!

Was für eine bodenlose Frechheit :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

In einem do or die Spiel so aufzutreten ist schon erbärmlich.
Mit dieser Offensive kannste dich direkt in der DEL 2 anmelden.
Söderholm verpiss dich !!!

i hab koan Bock mehr :rage:
Ich erschieß mich jetzt…

PENG…

… daneben, war ja klar :grin:

2 „Gefällt mir“

Was die DEL betrifft, kann jetzt nur noch Kassel die Saison halbwegs retten.
Sollte Augsburg wieder drin bleiben, dann wechsel ich die Sportart.
Rhythmische Sportgymnastik, Teebeutelweitwurf oder sowas in der Art.

i bin dermaßen angefressen, und das Rote Pack liegt auch vorne.

Drecks Abend :nauseated_face::face_vomiting: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sich da aus?
Darf Regensburg im Eishockey nicht aufsteigen oder wollen sie nicht?
Und warum nicht?

Keine Lizenz für die DEL beantragt. Keine DEL

Jetzt haben wir die Situation-natürlich wäre es ein Traum wenn die Eisbären Meister werden aber auswärts nächstes Jahr in Datschiburg wäre für mich ein Wahnsinn im positiven Sinne! Sowas hab ich noch nie erlebt wenn man nicht weiß ob man hoffen soll das wir verlieren oder gewinnen :joy:
Hab gestern den EHC angeschaut und ich denk da war einfach ned mehr drinnen.Vor allem die doppelte Überzahl wäre die Chance gewesen nochmal ranzukommen aber passte irgendwie zur Saison von Red Bull.

Der Monaco würde sagen: a rechter Scheißdreck war’s. Der EHC zurecht ausgeschieden, gerade auf den Ausländerpositionen muss ein großer Umbruch kommen. Auch Söderholm hat seine Position in den Playoffs nicht gestärkt…

Verdienter Finaleinzug für Fischtown. Wünsche ihnen auch alles Gute fürs Finale, auch wenn ich befürchte, dass sich Berlin den Titel mit seiner Abgezocktheit holen wird.
Für den EHC war mehr als Halbfinale einfach nicht drin, glaube wir hätten auch gegen jeden anderen der übrigen Teams die Serie verloren. Ein paar (vielleicht auch mehr) Stellschrauben muss man nun definitiv verändern.
Grund für Fatalismus und Weltuntergangsstimmung ist die Saison - und das Ausscheiden selbst - für mich allerdings nicht.
Wie haben wir hier vor nicht allzu langer Zeit noch konstatiert, @Perlach_Loewe: Man kann nicht immer Meister werden und man darf - trotz Erfolgsverwöhntheit - auch mal eine Saison sportlich nehmen, andere beglückwünschen und im Jahr drauf wieder angreifen. Keep calm and hope for Kassel. ;)
(Auch wenn ich es sportlich den Regensburgern gönnen würde, muss ich leider sagen dass ich die Vorstellung, dass die Westvorstadt noch einmal ungeschoren davon kommt, so beklemmend finde, dass ich beide Daumen den Huskies drücke.)

1 „Gefällt mir“

Es sei dir verziehen - das mit dem Daumendrücken für Kassel :-)

2 „Gefällt mir“

Ist wie gesagt keine Entscheidung gegen die Eisbären, sondern für den Sinn & Zweck eines sportlichen Auf- und Abstiegs :)
Schade, dass Regensburg keine DEL-Lizenz beantragt hat (und vermutlich wohl eher auch zukünftig nicht beantragen wird/kann). Die DEL vor der eigenen Haustüre zu haben und hier in der Wahlheimat den EHC auswärts besuchen können, wäre schön ;)

2 „Gefällt mir“