Der Eishockeyfred

Wünsch dir / euch viel Glück…

2 „Gefällt mir“

Schritt 1 ist getan… ;-)

1 „Gefällt mir“

Leck mich am arsch. Was für ein Spiel…

Da stehen einfach die beiden besten Oberligisten aufm Eis. Krasse Stimmung in der Halle. Enttäuschend das angeblich 250 Karten in Hannover an den Mann gingen, das sah aber nach weit weniger aus.

Nur noch drei :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ihr packt das heuer :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Und leider ging auch das Spiel um Platz 5 mit 2:3 n.V gegen die Schweiz verloren.

Kanada ist neuer Weltmeister.

Bin grade am überlegen ob ich Hannover gegen Weiden oder Kassel gegen regensburg anschau heute…
Bei Regensburg nervt halt, dass sie nicht aufsteigen können und somit ist da irgendwie ned de Schärfe drin… Daher wohl eher Weiden…
Naja - schlussendlich wirds eh die Tochter entscheiden…

Ich denke, Weiden zieht durch und macht heute das 2:0 in der Serie.
Kassel vs. Rengschburg ist da, denke ich, die vermeintlich bessere Wahl. Ich tendiere aber auch hier leicht zu einem Auswärtssieg… ich schaue mir das evtl. an auf Sprade…

Rein von der Qualität der Übertragung wird das DEL2 spiel schon besser anzuschauen sein.

Die Sprade Übertragungen von Hannover find ich Sau dunkel und nicht gut. Ist hald dem Stodl in dem sie spielen geschuldet.

Aber da muss ich heute Abend durch :sweat_smile: ich denke wenn Weiden die ersten 10 Minuten ohne Gegentor übersteht dann wird das heute was. Hannover wird sofort Vollgas nach vorne spielen.

Bei Regensburg fehlen heute Divis und Booth-es wird nicht leichter…daher heute klarer Favorit Kassel-also heute mehr Favorit als sowieso schon :joy:

AEV-Abstieg loading: 50% completed

Aufstieg Weiden 50% loaded!!! Nach 2:0 Rückstand noch 3:2 gewonnen… ich werd narrisch

1 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg für Kassel - klar die bessere Mannschaft gestern. Entschieden ist da aber noch gar nichts.

Weiden auch stark - im letzten Drittel auswärts die Partie noch drehen… Da hab ich aber leider nichts gesehen…

1 „Gefällt mir“

Hannover war schon Sau stark, hat aber selbst klarste Dinger liegen gelassen. Erstes Drittel noch ausgeglichen, zweites Drittel klar an Hannover, letztes Drittel hat Buchwieser die Reihen komplett umgestellt. Auf einmal liefs. Die letzten 10min Vollgaseishockey und 26 sec vor Schluss das Ding zum Sieg reingewürgt!

Witzig, im SBR-Forum freut man sich erstmal auf Augsburg und es wird auch Kassel die Daumen gedrückt.
:wink:

Erstes Finalspiel heute. Bin für Bremerhaven, ganz klar!

Ganz klar… Geiler Kommentar vom Prey in der Vorberichterstattung… :sunglasses::sunglasses:

Das Tor zum 2:2 sollte sich jeder anschauen :+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute erstmal auf DF1 das 2. Finalspiel schauen. Gleich geht’s los. Bin wieder für Fishtown!

Oha, Weiden 0:5 hinten nach dem 1. Drittel in Finale Nr. 3 zuhause…

Ganz schwach heute. Das erste Drittel zum vergessen. Viel zu viele Fehler die ne Mannschaft wie Hannover eiskalt ausnutzt. Danach war die Messe gelesen.
Mund abwischen Sonntag gehts bei 0:0 los