Der Eishockeyfred

Gestern lauter blöde ergebnisse… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Äh nein-die Eisbären sind wieder da :muscle:

1 „Gefällt mir“

Alter schützt vor Toren nicht. Wenn ich daran denke wegen dem habe ich gerne bei NHL 94 die Pittsburgh Penguins genommen, als selbst ich noch ein Jugendlicher war. Und jetzt ist er der älteste Profi und Torschütze mit 52 Jahren

Jaromir Jagr

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus fürn AEV. Die Eisbären sind in der Serie in Führung gegangen und benötigen noch einen Sieg! Puh…

1 „Gefällt mir“

So Hannover zum 2:2 in der Serie. Drittel eins geht klar an Hannover, hat man sich hald wieder eiskalt auskontern lassen. Danach war Weiden sehr gut im Spiel aber wir machen die Dinger einfach nicht rein oder Kuhn holt alles raus.
Wäre heute mehr drin gewesen. Zum Schluss dann hald der emtpy net zum 4:2

Sowas von verdient :partying_face: unglaublich was die Eisbären leisten! Wenn die das Ding am Dienstag holen flipp ich aus :partying_face: einziger Wermutstropfen is das wir Augsburg den Arsch retten…sorry Perlacher :pray:

Ganz schön spannend die Serie! Aber weiterhin alles offen und was ich bisher gelesen habe war einfach das Glück nicht auf Weidener Seite. Aber ihr schafft das trotzdem :+1:

Einfach sch***e. Hoffe, Kassel kann Spiel 7 erzwingen.
Eine Meisterschaft ohne Aufstieg und gleichzeitig zum zweiten Mal ein Abstieg ohne Abstieg… darüber könnte ich mich beim besten Willen nicht freuen.

1 „Gefällt mir“

Wäre der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte von daher wär’s einfach phänomenal :muscle: aber noch is nix gewonnen-morgen geht’s weiter

Übrigens, in Hannover wurden ganz offiziell die Hells Angels als Security im Stadion eingesetzt. Schön mit Knopf im Ohr und Ordner Binde… 818 Hells Angels Hannover. Standen das ganze Spiel vorm Gästeblock, rempelten Fans an und schüterten sie derbst ein.
Einige Weidener sind daraufhin zu den eingesetzten Polizisten und haben darauf aufmerksam gemacht, als Antwort kam, dass es ihnen bewusst ist, sie ein Auge darauf haben, aber nichts machen können. Die Polizei hat kein Hausrecht und die Herrschaften waren im Auftrag des Vereins da.
So etwas braucht keine Sau!

das ist kranke scheiße - da fehlen einem die Worte…

3 „Gefällt mir“

Unglaublich.

Kassel hat den Trainer Bill Steward und seinen Co heute mit sofortiger Wirkung entlassen.
Oh mann, die Sache für Regensburg scheint geritzt zu sein. Unfassbar, wie sehr hier ein Club am eigenen Druck zerbricht.
Ich ärgere mich so dass dieses AEV-Gesocks erneut der Nutznießer dieser Lächerlichkeiten ist. Quo vadis, DEL?

3 „Gefällt mir“

Die haben die Trainer entlassen? Boah Wahnsinn! Natürlich das ärgert denk ich jeden normalen Eishockeyfan das Augsburg vielleicht wieder den Kopf aus der Schlinge zieht-darf eigentlich nicht sein. Aber wie gesagt noch is ja alles möglich.

Heute gilts. Go Fishtown! Go Huskies!

2 „Gefällt mir“

Und: Go Weiden!!!

Bin schon gespannt wie heute die Ergebnisse sind…

Bremerhaven und Kassel hoffentlich mit den Serienausgleich… Für Regensburg tuts mir zwar irgendwie leid - aber Auf- und Abstieg wär halt schon wichtig…

Und die Scorpions braucht auch kein Mensch…

5 „Gefällt mir“

Auf geht’s Rengschburg kämpfen und siegen - Eisbären Rengschburg ole ooooooooooooooooo heute wird hoffentlich Geschichte geschrieben :muscle: und wenn nicht dann wars trotzdem ne sensationelle Saison :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Schlittenköter haben es verkasselt… :-1: Glückwunsch an die Eisbären Regensburg zur DEL2 Meisterschaft!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Regensburg zum Ananas-Titel.
Auch Berlin ist quasi durch.

Schade. Aber so ist der Sport. Für die Regensburger freut es mich natürlich per sé sehr. Aber der Klassenerhalt für Augsburg fühlt sich einfach falsch an. Ist scheie. Bleibt scheie. Und wird auch durch die wertlose Titelfeier eines Meisters ohne Aufstieg nicht besser.

Augsburgs wahre liebe DEL2 - dann halt kommendes Jahr im neuen Anlauf.

Weder Regensburg noch Augsburg können was dafür, dass die Modalitäten der DEL so sind wie sie sind.
Wertlos ist der 2.Liga Meistertitel sicher als größter Erfolg für die Regensburger Vereinsgeschichte nicht!

2 „Gefällt mir“