Der Eishockeyfred

Ich schon auch :grin:

3 „Gefällt mir“

Hier das Spiel

Schade, dass die Akustik nicht so rüberkommt wie beim Live gucken. Doch ehrlich, die Bude hat brutal gebrannt.

Beim Tor von Florida hab ich Skinner wohl zu unrecht kritisiert, die Scheibe war wohl abgefälscht.
Aber kurz danach der Save vom Oilers Goalie, ja leck mich doch fett am Popo…was für ein GRANDIOSER Save… Wahnsinn :astonished: :+1:
Wie der Hilllaaa :grin:

1 „Gefällt mir“

In der Playoffgeschichte wurde erst vier mal ein 0:3 aufgeholt und nur 1942 gelang das den Toronto Maple Leafs im Finale

1 „Gefällt mir“

Daran wird sich auch nichts ändern, so sehr ich es Edmonton und vor allem dem Kanadischen Eishockey wünschen würde :canada:

:trophy: NHL Stanley Cup Finale Spiel 5 :trophy:

Florida Panthers vs Edmonton Oilers in der Amerant Bank Arena in Sunrise/Florida

Shooooooooorthanded Goal Edmonton Oilers :astonished:

0-1 Connor Brown

Haha, exakt mit der Sirene fängt sich Florida noch 2 Minuten, somit PP für die Oilers zum Start von Drittel 2
#Endstand Drittel 1#

Tooooooooooor Edmonton Oilers :partying_face:

0-2 Zach Hyman in Überzahl
1x Unterzahl, 1x Überzahl… Läuft :+1:

Tooooooooooor Edmonton Oilers :astonished:

0-3 und wieder war’s Connor, dieses Mal aber McDavid
1-3 Tkachuk
1-4 Corey Perry
2-4 Rodrigues
Florida jetzt deutlich am Drücker
#Endstand Drittel 2, der Traum der Oilers lebt noch.

Es kam wie es kommen musste…3-4 Larsson :worried:
Oilers komplett von der Rolle, gleich klingelts wieder.
Uiuiui… Abwehr-Schlacht…die kommen hinten kaum noch raus :astonished:
Noch 110 Sekunde, Florida empty Net
Pfosten ans leere Tor… uiuiui

Und :grimacing:?

Empty Net Goal Connor McDavid

Yessssss Baby 5-3 Auswärts Sieg :partying_face::partying_face::partying_face:

Unfassbar :astonished::astonished::astonished:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1: jetzt daheim (?) die Serie ausgleichen!!! Da geht noch was!

Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf die Oilers gewettet.

2 „Gefällt mir“

Man oh man oh man…da wird der Rogers Place in Edmonton beben im Spiel 6.
Ganz ehrlich, ich hätte das nie für möglich gehalten, aber des is halt Eishockey :point_up:

1 „Gefällt mir“

i a ned :grin:

Yes, Spiel 6 ist in Edmonton

1 „Gefällt mir“

Mist, konnte mirs nicht anschauen, ist einfach zu spät. Muss jetzt los auf die Arbeit. Aber war doch klar dass die das Ding noch drehen. Spiel 7 bringt dir Entscheidung, und zwar für die Oilers.

2 „Gefällt mir“

Da geh ich mit :+1:

Naaaaah, nicht mit dir in die Arbeit, sondern mit dem Spiel 7 und dem Stanley Cup für die Oilers.

Und jetzt ganz ehrlich, mir geht’s dabei natürlich auch um die Oilers, Leon, Connor, Zach, Stuart Skinner und dem Rest des Teams. Aber primär geht’s mir tatsächlich um KANADA.

Der Kübel muss ENDLICH wieder nach Hause, das hat sich Kanada einfach verdient :canada: :canada: :canada:

4 „Gefällt mir“

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Geil :star_struck:
Hab ich das richtig gesehen ? Da sitzen doch einige Panther Fans mit einer Zipfelmütze in der Eishalle. Really? in Florida ?!?

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Fans schon verstehen, warn ja nur 30 Grad an dem Tag, da holt man sich schnell mal eine Erkältung :grin:
Des is eh strange mit dem Eishockey in Florida. Tagsüber zum Beach, abends Eishockey…prima :+1:
Ich hab auswärts mit dem EHC schon Spiele bei -15 Grad erlebt, offenes Stadion inklusive :snowman_with_snow: :face_with_thermometer:
War geile Zeit, aber Hockey in Florida würde mir schon auch gefallen :grin:

Schau ihn an, den Störzi :+1:
1.500 für 100 € Einsatz hätts dafür gem :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr, Quoten sind merklich abgestürzt.

Ich muss natürlich meiner perfekten Tipperei treu bleiben…Florida in Sechs :grin:

Oida, wieso bin ich so ein armes Schweinderl? :worried:
Hätte ich endlos Kohle, ich wär schon auf dem Weg nach Edmonton, scheißegal was die da auf dem Schwarzmarkt verlangen.
Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass da jemand sein Ticket verkaufen würde.
Ich schau mal auf Kleinanzeigen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, hab 2 Tickets bestellt. :astonished:

Hab gleich eins für dich mitbestellt, hoffe das passt.

Sag mal, Fees sind doch Gebühren, oder? Kenn ich zumindest so von meiner Zockerei (Gildengebühren).

Für was sind da jetzt die 350 $ Fees? Für den Ticket Seller oder wie ?

i brauch nur noch schnell 2000 € von dir, i hab PayPal

Ja spinnst du, ich hab auch Tickets für knapp 5000 $ gefunden, Einzel-Ticket :astonished:

5000 Dollar für ein Eishockey Spiel…kann man mal machen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Vianogo? Aber is doch bestimmt kein offizieller Kartenvorverkauf oder? Wobei möglich is alles…

1 „Gefällt mir“