Der Eishockeyfred

Ich hab’s mir gleich gar nicht angeschaut. Wer will schon Wolfsburg gegen Berlin sehen. Gut vielleicht noch die Eisbären aber Wolfsburg? Wolfsburg im Eishockey, echt jetzt ?!?

Glückwunsch an die Eisbären zum 8. Meistertitel!
War wohl verdient.
Hier ein Video von den Eisbären gemacht mit martialischer Musik unterlegt:

1 „Gefällt mir“

Seit 15°° WM: D - Ita auf Sport 1 … leider mit Schwele als Dauerlaberer

2 „Gefällt mir“

Der Basti war ja mal selber Eishockeyspieler, aber er nervt nur.

Der Michi Leopold hat mir früher bei Premiere besser gefallen. Stimmlich ähneln die Beiden sich.

im zweifelsfall: ton aus.
immerhin übertragung im kabel-tv,
OT: allerdings parallel zum Giro - EUSP.

Eishockey WM 2021

Spielplan + Ergebnisse
(c) sport1. de o.A.
.
Teams
(c) sport. de

land #click# + oben rechts menü Mehr #click#
.
team GER
(c) sport1. de o.A.
.
team Suomi
(c) sport. de o.A.
name #click# = infos.
.
team Canada
(c) sport. de o.A.
.
.
Latvija
(c) wikipedia. org
Riga
(c) wikipedia. org

1 „Gefällt mir“

Jo, tonlos ist fast immer besser. 2:2 gegen die Etrusker nach dem 1. Drittel.

CSSR - UdSSR auch Remis (1:1)

Giro ist zum Zappen ne schöne Abwechslung :+1:

Edit: hat Jemand den Crash in Toronto letzte Nacht mitbekommen, sah schlimm aus für den Captain der Leafs…

Sein Co-Kommentator der Erich Alfons kam immerhin auf 500 Spiele und ist in der Hall of Fame des Deutschen Eishockeys.

Erich Alfons? Und in der hall of fame? Befreiungshalle Kelheim?

Nee in Augsburg…Der Erich Alfons hat es sogar in die NHL geschafft. Zwar nur 1 Spiel, aber immerhin.

Schau ihre - den zweiten Vornamen kannte ich noch gar nicht und das obwohl ich mit ihm schon mal gespielt hab …

Du Glücklicher, ich hab es nur bis zum Schwele geschafft :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu den Leafs:
Perry ist und bleibt ein A…loch!
Der wusste mMn genau was er tat und hat es als „Unfall“ aussehen lassen…
Ich hoffe der bekommt in der Serie noch die Quittung!!

Mir fiel sofort die Szene ein, als Lonny Bohonos mit Denis Pedersen zusammenkrachte. Bohonos Karriere war beendet, Bruch des 5. Halswirbels. Der Berliner fuhr aber ohne Absicht in seinen Gegner.

Das dreckigste Foul das ich je sah war das von Chara an Pacioretty

3:0 Deutschland Mitte 2. Drittel gegen Norwegen. Schaut recht ordentlich aus was die Deutschen abliefern und wenn die Schiris das heftige Foul der Norweger nicht gesehen haben, waren die Tore gerade eben die gerechte Strafe ;-).

Und jetzt das 4:0!

Gerade der Berlin Block mit Reichel, Noebels und Pföderl ist schon gut drauf.

Schaut gut aus gegen den Angstgegner. Ein Sieg heute wäre ein prima Start.

Der Seider kommt immer besser rein. Hat ja die Woche noch POs in Sverige gespielt.

Wundertüten sind für mich Kanada und USA

Edit: 4:1 Nach 40 Minuten

Noch ein paar Jahre zurück und auch richtig dreckig (das sage ich trotz Leafs-Brille):

Die Steelers gewinnen die DEL2-Meisterschaft und das sportliche Aufstiegsrecht.

Ganz schön verrückte und überraschende Ergebnisse bisher.

Heute 18:30 Uhr muss Kanada zeigen, was sie drauf haben. Bisher schon zwei Pleiten.

Spielbeginn ist 19:15 Uhr. Nachdem den Topteams dieses Jahr die NHL Nachrücker fehlen werden, könnte es sicher die eine oder andere Überraschung geben. Hoffentlich gehört hier das DEB Team dazu.

Die Kanadier haben sich von einem USA-Team 5:1 vermöbeln lassen, das ebenfalls noch auf NHL-Spieler wartet.

Schaun’n mer mal, wenn heute Abend gegen Kanada ein Punkt gerissen wird, sieht es Richtung Viertelfinale schon mal gut aus.

Aber jede einzelne Begegnung muss erst mal gespielt werden…