Der Eishockeyfred

Haben wir auch Kunden der Unerträglichen im Team? Nee, oder?

Interessiert mich nicht ;-). Achte immer nur drauf wer wie wir ein Weiss-Blaues Herz trägt und da machen der Holzer und Kastner ja kein Geheimnis draus.

Kastner und King Koni

4 „Gefällt mir“

Die Oilers heute Nacht gegen Winnipeg.

Morgen früh, so gegen 6:00 Uhr weiß man mehr ob Leon kommt oder nicht

1 Platz scheint ja im Team noch frei zu sein. Incl. der 7 Tage Quarantäne müsste er dann ja pünktlich zum Halbfinale da sein ;-).

Zuerst klare 2 Minuten gegen Kanada nicht gegeben, jetzt wieder Unterzahl…zum Kotzen.

Wer pfeift da? Aytekin?

2 „Gefällt mir“

Ja schon sehr einseitig.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Aktuell 38:6 Strafminuten für Deutschland.

Alter, die pfeifen rein gar nix gegen Kanada…ich krieg gleich so ein Hals

Kaum 2 glauben…2 Minuten für Canada ;-). Jetzt fällt das 3:1

So…jetzt endlich mal Überzahl…Deckel drauf, auf gehts

Mei seid’s Ihr alle mimösliche Memmen. Jetzt lassts halt die Kanadier auch a bissl mitspielen
Die sind doch ganz niedlich in ihren Bemühungen ums Erlernen des Überzahlspiels

Außerdem will doch im Grunde keiner, dass die sympathischen Kanadier in die B-Gruppe absteigen müssen, jetzt wo Eishockei endlich auch dort etwas populärer wird …

3:1 für Deutschland! Unser Korbi :lion: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor…

Tor durch den LÖWEN

Lockerer Sieg, Kanada vom Eis gefegt…höhö

Was labert der von „Ganz harter Fight“? mir ham die doch hergspielt.

Naah, des war schon übelst geil gekämpft, in jeden Schuss reingeworfen, tausend minuten Unterzahl bravourös überstanden. Ganz großes Kino, sauber Jungs.

Gepflegtes Ringen nach der Sirene. Da kann das Adrenalin verdampfen. Da braucht es keine Wortgefechte a la Spacko.

Man sollte von dem Sport a bisserl was in den Fußball übertragen ;-))

Starker Kampf von Team D !!

Der Knäuel zu fünft vorm Tor war am geilsten…

1 „Gefällt mir“

Leon Draisaitl wird nicht zur WM kommen…schade.

Grund: Der Leon macht heut einen Hattrick und dann geht sie los die wilde Aufholjagd der Oilers

Naja, ich hab Handicap 5 getippt. Also Sieg mit mind. 6 Toren Vorsprung. Mit einem bescheidenen 3:1 war nun wirklich nicht zu rechnen

Tja, es bleibt halt einfach das Turnier der Überraschungen & Sensationen. Hauptsache die 3 Pflichtpunkte mitgenommen, Mund abputzen und weitermachen

Und für die kleinen Kanadier war’s ja auch ein Achtungserfolg, der für den weiteren Turnierverlauf einen Motivationsschub darstellen sollte
Wenn die UNS schon Paroli bieten können …

1 „Gefällt mir“