Der Eishockeyfred

Ist okay, wenn das deine Empfindung war.
Ich kann mit Red Bull und seinen Auswüchsen überhaupt nichts anfangen, völlig egal ob nun beim Fußball, beim Eishockey, beim Drachenfliegen oder sonstwo.
Das Gesöff selbst tut noch sein übriges, ich habe das einmal im Leben probiert und dann nie wieder…

1 „Gefällt mir“

Zustimmung. Ich bin beileibe kein Freund von RB, aber ich glaube nicht, dass man beim Fußball oder Hockey noch zwischen Investoren und Geldverleiher nach Qualität unterscheiden muss. Pest und Cholera quasi.

Bei RB zeigen sich die Auswüchse eher in den Extremsportarten, wo die Firma ca. 600 Extremsportler unter Vertrag hat, die für die Werbung der Brause bei jeder Aktion ihr Leben riskieren. Das nenne ich mal pervers.

Ich auch nicht. Aber das werden wir ja Gott sei Dank nicht gezwungen zu trinken.
Plottwist: Unter den Hatern finanzieren stattdessen ja genügend RB-Trinker das böse Marketingprodukt schleichend mit - da muss ich als Fan des EHC gar nichts weiter tun.
Der Niederberger und der Eisenbichler finanzieren sich ganz wunderbar nur durch Dosenverkäufe an Kundschaft in Berlin & Mannheim ;)

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich ja schon seit Jahren als Konsument der herrlich schmeckenden „Brause“ :yum:
Yep, mir hat das Zeuch immer extrem gut geschmeckt :sunglasses:, pur sehr gut, aber noch besser als Mix zb mit Cola oder Kirschsaft…mmmhhhhh sehr süß und superlecker :yum:
Nummer 1 aber ganz klar Red Bull Wodka… ein Gedicht :hugs:
Aber gut, is halt alles Geschmackssache.
Leider hat sich diese kulinarische Leidenschaft mittlerweile erledigt… sehr schade :frowning:

Btw… ohne meinen Konsum wäre Red Bull längst pleite… muahaha :rofl:

So, bevor es jetzt zu sehr ins off topic abdriftet (CHATDISZIPLIN), schnell noch das Wichtigste zum heutigen Tag :
AUF GEHT’S EHC KÄMPFEN UND SIEGEN :blue_heart:

Oha, läuft nicht gut für den EHC

Im Eishockey funktioniert der Videobeweis.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur ticker lesen, Servus TV bringt heut nix, stream find ich auch keinen und der Nachbar ist in seiner scheiß Muckibude :frowning:

Hast Magenta ned?

Nope :frowning:

Gerade eben SMS vom Nachbar: „bin unterwegs“
Ja gut, dann immerhin ab dem 2. Drittel gucken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich umschalten
da ist gerade ein Depp zu sehen

Wer? Roter Sack?

Ja :face_vomiting: :face_vomiting::face_vomiting:

Würschtl Uli oder RolexRotbacke?

Übungsleiter

Omeiomei 0:3

Nachbar gerade angekommen, werde aber zuhause bleiben, kotzt mich mich eh schon an. :face_vomiting:

München spielt und Berlin macht die Tore

Ja so schreibts Sport 1 und zwei andere ticker auch

Ich geh jetzt trotzdem rüber zum Nachbar, 0-3 haben wir ja schonmal aufgeholt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist MK am Mikro :+1: