Der Eishockeyfred

Und übrigens…auch der EHC ist:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :clap::+1::clap:

Super EHC :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

NHL spielt ja auch schon wieder. Draisaitl hat den ersten Sieg und Scorerpunkte geholt.

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich zum Anschaun :+1:

Aus 0-3 ein 5-3, beeindruckend :astonished:

Und die Scorer-Punkte?
McDavid 4 (!!)
Leon 3 (!!)
Ich weiß, ich hab das schon x mal gelabert, aber man muß es einfach auch heute wieder sagen:
Die Zwei sind einfach nur der helle Wahnsinn :astonished::+1:

Allein schon der Anschlusstreffer zum 2-3, so eine Bude kann ich mir 10 mal hintereinander anschaun und bin beim 10. mal immer noch geflasht.
One-touch-pass…one-touch-pass…und drin das Ding, sooooo geil.

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder im Eishockey in Ingolstadt gegen Köln. Mal schauen, ob die Panther wieder in die Spur finden. Würd mich freuen :slight_smile:

Dürfen gerne beide verliern :joy:

Ich tipp trotzdem auf ein 5-2 für das Dorf

Laut Teletext soll es ca. 10% weniger Zuschauer geben wie vor Corona. Gibt´s da irgendwelche Gründe dafür?

DEL meinste…oder NHL ?

Also wenn DEL dann kann ich mir Corona als Grund schon vorstellen.
Volle öffentliche Verkehrsmittel, volle Hallen, das hält dann doch einige ab.

Die Prognosen für den Winter bezüglich Corona sehn auch ned rosig aus für’s Eishockey, hab ich zumindest so gelesen.

Das 2:3 ist der absolute Hammer, selbst in Zeitlupe immer noch wahnsinnig schnell. Total krass!
Find aber auch die Vorlage von Draisaitl zum Ausgleich (glaub ich), wo er die Scheibe „nur“ quer schiebt. Das schaut so leicht aus, ist aber dermaßen perfekt gespielt, und das in einem wahnsinns Tempo. Einfach nur geil.

1 „Gefällt mir“

Oooooh jaaaa der Pass war perfekt.
Mit Campbell hatten die Oilers auch endlich Mal einen bärenstarken Goalie im Kasten. Der sah zwar bei zwei Buden recht unglücklich aus, hatte aber bei Breaks im 1vs1 sensationelle Szenen. Gute Neuverpflichtung :+1:

Zu- und Abgänge der Oilers

Ich bin seit meiner Zeit in Kanada absoluter Toronto Maple Leafs- Fan.

1 „Gefällt mir“

Die haben heute gegen die Hauptstadt 3-2 gewonnen, Tavares hat auch eingenetzt :+1:

Falsch getippt, Haie fressen Panther mit 4-1

Vierter Sieg in den letzten fünf Spielen, die Haie haben einen Lauf.
Mitentscheidend: Köln macht aus wenigen Überzahlsituationen 2 Buden, Ingoldorf aus wesentlich mehr Überzahlsituationen GAR NIX :astonished:

Das war leider wirklich furchtbar anzusehen …

Der ERC hatte eigentlich einen sehr guten Saisonstart, ich fand sie auch beim 1-3 in München sehr stark.
Jetzt allerdings 3 Niederlagen am Stück, und Sonntag in Mannheim wird’s auch ned einfach, da dürfen sie aber sehr gerne gewinnen :sunglasses:

Sauber J.J. :+1::+1::+1:

Erstes Tor in der NHL von J J Peterka, Ex-Spieler vom EHC (und in München geboren).

3 „Gefällt mir“

Danke Ingolstadt :+1:

Mannheim vs Dorf 3-5

Nach 7 (!) Siegen infolge endlich wieder eine Niederlage der Adler…sehr schön.

Letztes Drittel 3-0 für die Panther und Spiel gedreht :+1:

Und der EHC?
Ortega macht in der Overtime den 2-1 Siegtreffer, sauba :+1:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :blue_heart:

EHC schlägt die Eisbären Berlin 4-3 :clap: :+1:
Mannheim verliert Zuhause 1-4 gegen die DEG :+1:

LÄUFT :clap::clap::clap:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :clap:

„JJ“ trifft schon wieder :clap: :+1:

…und gewinnt gegen die Oilers.

In Kanadas Eishockey-Verband kracht es gerade. Da geht’s zu wie bei der Kirche…:

2 „Gefällt mir“

Guter Spieltag für die deutschen Eishackler in der NHL.

1 „Gefällt mir“