Du gehst auf antworten, dann klickst du das Symbol für Foto an, dass in der oberen Leiste deines Textfeldes ist, und dann kannst du das Foto suchen, öffnen und dann wird es hier eingefügt.
Beim Handy ist das Symbol für das Bild unten und nicht oben. Zumindest bei mir.
Die CSU hat die Daten erfasst, :D warten wir mal ab, ob wir diese Zahlen nochmal irgendwo finden.
Ist die Allgäuer Zeitung eigentlich ein Propagandablatt der CSU? Der Artikel liest sich so, als wäre sie es.
Ok liegt wohl an Rudi Wais, seine Artikel scheinen wohl nur eine Richtung zu haben.
Mal zu den Fakten, nicht was man kann sondern was man liefert:
2019
Bayern gesamt 74.948 GWh davon 51,61% Ökostrom
Niedersachsen Gesamt 90.009 GWh davon 52,45 % Ökostrom
Würde dir dringend empfehlen keine Regionale Zeitung mehr zu lesen, da scheint wohl allgemein ein Problem zu sein, ist wohl sehr CSU freundlich formuliert, jetzt erkenne ich auch ein Muster, wieso im ländlichen Raum die CSU so stark ist.
Du bist jetzt aber ein bisschen weit vom Weg abgekommen. Zuerst hast du Helli, der die Lobbyarbeit von Fischer angesprochen hat, vorgeworfen, das sei „oberhalb dessen, was Du verstehst“. Ich hab daraufhin auf den Ehemann der Außenministerin hingewiesen. Interessant ist, dass AB ein paar Wochen vorher noch eine ganz andere Meinung propagiert hatte. Siehe FOCUS-Bericht:
Baerbock versicherte, dass ihr Mann nicht als PR-Berater arbeiten könne, „wenn ich Regierungsamt annehme“ Der 49-Jährige, der seit 2007 mit Baerbock verheiratet ist, hatte sein Amt als PR-Berater für den Logistikkonzern „Deutsche Post DHL Group“ im Zuge des Wahlkampfes seiner Ehefrau im Juli 2021 niedergelegt. Die aktuelle Außenministerin hatte damals versichert, dass ihr Mann seinen Job bei der Post nicht weiterhin ausüben könne, „wenn ich ein Regierungsamt annehme“.
Ich bin bestimmt kein Grünenbasher. Aber das bestätigt meine Meinung über diese Person.
Und wenn man die Heilige Annalena oder den Heiligen Robert kritisiert reagieren Grünenanhänger heutzutage wie ein JUler bei Kritik an Andi Scheuer.
Und bei „Und warum, wegen des Raubtier-Kapitalismus im Bereich Wohnen, Immobilen, elementaren Dingen wie Strom, Heizung, Wasser.“ liegen wir auf einer Linie.
Für mich ist der Begriff Heimat keine leere Worthülse!
Dir ist es offensichtlich egal was aus dieser wird. Dann kann ich Dir nur wünschen, dass Trump / Putin/ Erdogan oder andere aus dieser Kategorie deine Umgebung einnehmen.
Aha, und über was soll der Nichtakademiker nachdenken, falls er sich erdreistet zu lamentieren?
Du siehs also, dass ich noch gar nicht verstanden habe, über was der Nichtakademiker lamentiert, und über was er besser nachdenken sollte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich meine Chance nicht genutzt habe.
Den Raubtier-Kapitalismus im Bereich Wohnen, Immobilen, elementaren Dingen wie Strom, Heizung, Wasser kannst du ja fast nicht meinen, soviel Akademiker und Doktoren sich in dem Bereich tummeln.
Sorry über den süffisanten Ton, aber ich finde den Satz in dem diffusen Kontext deines ursprünglichen Beitrags einfach nur daneben.
Es hilft auch zu schauen, wie sich die Bruttostromerzeugung die letzten 20 Jahre entwickelt hat:
Niedersachsen und Schleswig-Holstein haben zusammen 11 Mio Einwohner, Bayern 13 Mio.
Bevölkerungswachstum von 1980 - 2020: Bayern +20%, Niedersachsen:+10%, SH: +11%
Sieht wieder nach einer typischen CSU Selbstbeweihräucherungs-Anfrage aus, nach dem Motto:„Traue keiner Statistik die Du nicht selbst aus dem Kontext gerissen hast, damit Du selber besser dastehst.“