Der Konzert und Festival Fred

Am Donnerstag gaben sich die Jungs von LIONHEART die Ehre im Backstage. Mega sound, super Stimmung. Allerdings war ich überrascht 1. so viele Junge Leute zu sehen (ok, ich bin selber schon alt :joy:), 2. so viele Frauen zu sehen (gefühlt 50%), und das bei einer HC band :flushed:
Irritiert haben mich allerdings 3 Mädels in der ersten Reihe, die direkt VOR Lionheart meinten sie gehen jetzt heim weil sie so fertig sind :face_with_spiral_eyes: omg, what the fuck ist los mit dieser Jugend? Glück für meinen Lütten, er stand dann ganz vorne und hat den Drumstick bekommen :metal:
Vorbands waren gut, Suicide Silence - haben das Publikum gut mit einbezogen, paleface hatten einen starken Auftritt, hatte die bisher noch nicht gesehen, kublai khan war nicht so meins, aber trotztdem ok.
Freue mich schon auf die Rebellion Tour am 6. März :metal:

1 „Gefällt mir“

Fand Wizo auch richtig stark. hatte mega Spaß am Donnerstag

Habe Lionheart zuletzt 2019 in Münster live gesehen.
Im August sind sie beim Reload Festival in Sulingen dabei (zusammen mit u a. Madball, Hatebreed oder Walls of Jericho).
Da freue ich mich jetzt schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Komische Stimmung auf der Rebellion Tour am Mittwoch. Die 4 Vorbands waren nicht so meins, haben auch nicht so wirklich zu Madball gepasst. Kein Vergleich zu letzem Jahr. Bei Scowl hat gleich am Anfang die Gitarre versagt, nach Austausch diverser Kabel ging sie zwar wieder war aber im Vergleich zum Gesang viel zu laut, Gesang dann fast nicht mehr wahrnehbar. Sunami war eine Zumutung, so eine lustlose Truppe habe ich schon lange nicht gesehen - vergleichbar mit No fun at all auf dem Tells Bells letzes Jahr.
Madball hat stark performed, aber obwohl die Halle gut voll war, war vorne zu weing los, stage diving kaum möglich… Scheiß drauf, drumstick abgeräumt :metal: :drum:

Am 12.06.2024 wirds kuschelig in der Stadt.
Im Olympiastadion spielen ACDC und auf der Theresienwiese ist das EM Fan Fest mit Ed Sheeran, Nelly Furtado, Mark Forster und Dylan.
Guter Tag für einen ÖPNV Streik. ;)

Und dazu sicher bereits einige Fußball-Fans… ;-)

Okay, da kann es ja nur eine Entscheidung geben: Olympiastadion…! Aber sowas von. :metal:

1 „Gefällt mir“

Schmarrn. Da kann es nur eine Entscheidung geben und die heißt temporäres Exil.

Ich hab schon Karten: Front of Stage. Gfrei mi scho sakrisch drauf :metal::guitar:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch und kann es kaum erwarten :metal:

:+1::blush:

Gestern bei No Fun at all wieder ordentlich die Knochen durchgeschüttelt. War richtig gut, vor allem bei 25 Euro die Karte passt alles, da kannst dann zwei drei Bier mehr trinken.

1 „Gefällt mir“

Gleich gehts los.
I gfrei mi wia a kloans Kind

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält das Wetter :+1:

I bin alt :wink:
I hab an Sitzplatz unterm Dach

1 „Gefällt mir“

Für geile Mucke ist man nie zu alt.

2 „Gefällt mir“

Das ist mal sowas von wahr…! :+1:

Ich schreib es mal hier rein, auch wenn es nur bedingt passt. War mir einerseits zu aufwändig, einen extra „Off-Topic-Veranstaltungstipp“-Thread zu eröffnen und andererseits hat es schon ein bisserl Festivalcharakter und Bands spielen auch:
Kommenden Samstag ist wieder das Wasserburger Nationenfest. Von allen Altstadtfesten das Schönste. Beginn ist um 15:05 Uhr

2 „Gefällt mir“

Gestern Gießener Kultursommwer im Kloster Schiffenberg. Saugeiler Veranstaltungsort, mitten im Klosterof. Feine Sahne Fischfilet und davor Dritte Wahl. Brutal gut, tut noch alles weh. Einziges Manko, gab keine Schorle nur Bier und des Appelzeuhs da. Und noch so Pfefferminzlikör, auch ned so schlecht. Absolut empfehlenswert, machen da richtig geile Konzerte, macht richtig Laune.

2 „Gefällt mir“

Bemüht sich hier jemand um Oasis Tickets?

1 „Gefällt mir“