Der Konzert und Festival Fred

Ja das habe ich schon gehört dass das nicht so der hit war.
War auch hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll… Ausschlaggebend waren für mich dann 2 Gründe:

  1. Letze Tour - sprich letzte Gelegenheit sie zu sehen :wave:
  2. Meine Frau hat NOFX bis heute noch nicht gesehen - das muss sich ändern :see_no_evil: :joy:

Aber ich gebe euch recht, 87 Euro ist zu teuer. Und da verstehe ich auch jeden der das nicht supported.
Ich hoffe auf top Vorbands :metal:

Gestern Abend Feine Sahne Fischfilet in Offenbach, leck mich war des wieder geil. Unheimlich was die da abreißen, saustark. Jetz erst mal Stimme und Körper erholen :crazy_face:

Prima, das steigert die Vorfreude auf nächsten Dienstag, wenn sie in München (leider im Zenith) spielen.

wann werden endlich die Termine für
ACDC bestàtigt ?

Würde die ja gerne mal live sehen aber Zenith ist ein NoGo… mal auf nächstes Jahr warten.

1 „Gefällt mir“

Angeblich heute, 100 % sicher ist es ja immer noch nicht. Aber unser OB Reiter hat ja anscheinend schon a bissl was ausgeplaudert.
Hoch gehandelt wird der 12. Juni, also praktisch mit Beginn der EM. Ed Sheeran soll da aber auch kommen.
Bin gespannt.
ACDC in München…der helle Wahnsinn :astonished:

Die sind live echt geil, geh hin. Selten eine Band gesehen, wo man merkt die ham da richtig Spaß auf der Bühne. Und des Publikum is auch meistens richtig stark. Gestern auch wieder viel Bengalos Rauch, pogen, alles was das Herz begehrt.
Nächstes Jahr spielens ja auch wieder auf Festivals, denke da werd ich auch noch mal aufschlagen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Zenith, taugt das nicht für Konzerte? Ich kenne das ja nur von den Mitgliederversammlungen…

Die Akustik ist dort nicht so toll.
Es wurde schon einiges gemacht in letzter Zeit, aber je nachdem wo Diu stehst kommt nur noch Brei an.
Mit Blick auf die Bühne auf der linken Seite auf Höhe der Bar gehts aber ganz gut.
Selber geh ich auch lieber ins Backstage oder in die Tonhalle für Konzerte.

Ahh…okay. Danke für die Info.

ja 12.06.24 im Oly ist im Gespräch. Evtl. auch ein 2. Konzert am 14.06.
Habe sie zwar schon mehrmals gesehen aber bei deren letzten Tour will ich
noch mal dabei sein

1 „Gefällt mir“

Zenith geht nur wenn du ganz vorne an der Bühne stehst.
Je weiter hinten desto schlechter der sound.
Das ist dann wie so ein Tunnel.

Genau …. der Sound hinten ist fast unerträglich. Leider bin ich nicht mehr so gerne ganz vorne😉

Ich hab sie auch schon gesehen, aber ACDC wäre schon noch so ein richtig genialer Abschluss was meine Hardrock-Liebe betrifft.
12. Juni wird es wohl werden, am 14. Juni spielt halt auch unsere super duper Nationalmannschaft gegen Schottland. EM und am selben Tag noch ACDC?, das wäre für München schon eine organisatorische Herausforderung, des kriegen die nicht hin, die schaffen ja ned mal ein Dach für die West :grin:

Wie wars eigentlich?

Wie wars? Eine Band, die nonstop Vollgas gibt. Pogo, Moshpit, Crowdsurfing und mehr Bengalos als ich jemals in einer Halle bei Konzerten gesehen habe. Tja, wie wars? Geil.

1 „Gefällt mir“

Geht glei lose

Schorleeeeee un jetz Witzooooo

Ende Februar WIZO und Montreal in Österreich :call_me_hand:

Letztens erst bei WIZO gewesen, Vorband Rantanplan. War richtig geil, waren zwei klasse Auftritte. Beide Bands hatten richtig Spaß, Publikum auch. Mei Frau sagt ich werd langsam zu alt für den Scheiß, aber irgendwie muss ich dann doch immer wieder vorne hin :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“