Der Konzert und Festival Fred

Ich befürchte, das wird teuer.

Früchte auch, vor allem eins zu ergattern wird schwer… 6er im Lotto ist wohl leichter.

EDITH probiert es trotzdem.

Ich lass mal die Hosen runter und sag’s ganz ehrlich. Ich bin echt etwas grantig :neutral_face:

Ich konnte nämlich nicht mit. Meine Hase machte bis gestern mit Neffe einen mehrtägigen Abstecher in meine Lieblingsstadt, dem ewigen Rom, und oho, samt Topkarten für eine meiner Lieblingsmusiken: Pink Floyd, momentan ja David Gilmour

Zefix :frowning_face:

Aufgrund der riesigen Nachfrage hat er in Rom 6 Konzerte in 7 Tagen hingelegt, ebenso wie demnächst in London

Im ehemaligen Circus Maximus, dort wo früher die Formel 1 Rennen mit 4 PS Wägen abgingen, heute leider nur noch eine große längliche Mulde übrig

.

.

Aber ne tolle Location. Akustik auch besser als zu erwarten. Und Neffe, selbst junger Stromgittarist in ner Band meinte außerdem, er hätte bisher noch nie bei einem Konzert so einen perfekt ausbalancierten Sound gehört, von der Technik her
Najo, über ein halbes Jahrhunder Erfahrung und Tüfteln, würd ich meinen

Ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen. Und ich kenn auch die Pink Floyd Konzert Faustregel: „Es wird dringend empfohlen, ca 30 Min. vor Beginn der Veranstaltung 8-12 Psyloschwammerl, gerne schottisch, ausgiebig zu zerkauen“

Der Bringer. Hat sich damals definitiv bewährt. Denn nur so erfährt man diese Musik in seiner unter ähnlichen Bewusstseinszuständen komponierten, vollumfänglichen Ganzheit … :point_up_2: :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Psilo. Mit „i“.
Und „cybin“ mit „y“.
:point_up: :stuck_out_tongue: