Die erste Bierdusche beim Siegtreffer in der Westkurve, die zweite beim sehr geilen Konzert von Egotronic im Strom.
Ich gehe heute in ein Konzert.
Bin mit einem Kumpel paar Tage in Niederbayern beim Fischen.
Heute angekommen, seeehr verlängerter Frühschoppen. Habe mich abgelegt. Kumpel hocken geblieben.
Er kam eben stockbesoffen ins Zimmer mit zwei Karten für Kerstin Ott. 70 Steine die Karte.
Gehen jetzt erstmal auf a paar Halbe.
Wird lustig…
Da taugen die Ärzte im oly aber mehr.
Dein Kumpel scheint dich ja nicht besonders zu mögen.
Dazu gibt es aber auch Alternativen
https://import-export.cc/event/akkurat-festival-cosmica-bandida-wildes-bimaen/
Um Gottes Willen
Handelt es sich um das Festival in Deggendorf?
Und an welchem Gewässer wart ihr fischen?
P.S. im September bei den Onkelz in Berlin. Nein, bitte keine Onkelz-Diskussion starten
Bin bei den Onkelz in Frankfurt, Kempten und München
Bad Griesbach. War ein total lustiger Abend.
„Vorprogramm“ war Andy Borg. Wir sofort zur Bierbude und hatten richtig Spaß. Nach einer Stunde dann Frau Ott.
Dann sind wir noch richtig versackt, mit Fischen war heute nix.
Morgen geht es nach Hoheneich auf Hecht und Zander.
„Es sind viel zu viele Leute da; die Ordner werden dem Ansturm nicht mehr Herr und die Sicherheitsauflagen können nicht eingehalten werden!“
„Ok; dann schicken wir als erstes den Borg auf die Bühne.“
„Ja; aber wenn dann alle davonlaufen, ist es doch auch nicht gut.…“
Alter! Erst Andy Borg und dann auch noch diese Ott. Das ist ja wirklich nur im Suff zu ertragen…
Yesss.
Nicht mal im Suff.…
Heute Olympiastadion zweiter Teil mit den Toen Hosen
Im August dann wieder mal Taubertal:)
Werd heut auch mal versuchen für paar Euros zu den Hosen zu kommen. Wobei ich mich dann über die Donots eh mehr freuen würde.
Hab eine Karte geschenkt bekommen für Element of Crime.
Weiß nicht was mich da am Freitag erwartet.
Wer kennt die näher?
Mochte die früher ganz gern. Sehr nachdenkliche und rhetorisch interessante Texte. Da eskaliert nix, eher ruhig und gute Melodien.
Würde mir mal „Mittelpunkt der Welt“ oder „Delmenhorst“ anhören. Sehr repräsentativ für die Band.
Der Sänger ist übrigens Sven Regener, der „Herr Lehmann“, „Neue Vahr Süd“, usw. geschrieben hat. Vll. kennst ja die Bücher oder Filme.
Ah ja, den Lehmann hab ich mal gelesen.
Danke für deine Auskünfte
Die kenn ich; aus meinen Hosen tönt es auch öfters.…
Feine Sahne Fischfilet!