Der Konzert und Festival Fred

Das mit Pennywise ist mir auch schon aufgefallen. Hab die beim Punk in Drublic gesehen, da haben die auch eher Standard abgeliefert. Solide, mehr nicht. Letzte Woche genau das Gegenteil, da haben die richtig Bock drauf gehabt, hat man richtig gemerkt. Da gings vor und auf der Bühne richtig ab.
Dropkick hab ich zum ersten Mal live gesehen, werde da auf jeden Fall nochmal hingehen. Hatte ich bisher gar nicht so aufm Schirm.

Da ist’s mir gar nicht so übel aufgefallen, kann aber an der Druckbetankung gelegen haben, wenn man immer 4 Bier auf einmal kaufen musste, da sonst die Schlange zu lang war.

Wir reden von Nbg, oder?

Ich war in Mannheim, kann das mit dem Bier aber bestätigen…

1 „Gefällt mir“

Gibts dieses Jahr wieder Punk in Drublic? Ich habe noch nichts dazu gefunden…

Da sich NOFX ja auflösen und derzeit auf Abschiedstour unterwegs sind geh ich davon, daß Punk in Drublic leider Geschichte ist :frowning_face:

Ach da war ja was, das macht Sinn.
Hab gerade die Tour Daten von NOFX gecheckt,

Es wird wohl Linz werden (vorausgesetzt wir spielen nicht an diesem Tag in der Relegation :wink:)

03.03.2023 ARTE 22:40 h - 00:00 h

Joe Cocker - Across from Midnight
(c) arte. tv (video bis 17:03.2023)

_1997 live Berlin Waldbühne
Doku D/ARTE F 1997

Monster Magnet gehen 23 auf Tour. Gute alte Band in schönen kleinen Hallen, werd ich mir wahrscheinlich anschauen.

haben uns gestern Irish Spring…Festival of Irish Folk Music angeschaut …
war sehr begeistert davon,die hatten es drauf mit singen,instrumente spielen und tanzen…

Am Dienstag war die Rebellion Tour im Backstage mit u.a. H20 und Madball. Geile Show, super Stimmung, der Schweiß ist von der Decke getropft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern No Fun At All in Stuttgart. Saustark hat richtig Spaß gemacht. Die sind immer noch richtig gut und haben dermaßen Bock auf die Bühne, richtig geil. Kann ich nur empfehlen.

Muhihihi…das jüngste Familien Mitglied war gestern beim Gabalier in der Olyhalle…
Hat ihr nicht so gefallen, hat mich nicht gekäscht und ausserdem hat er sich immer ewig feiern lassen meinte sie :laughing:

Ist sie jetzt geheilt?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lieber Broilers als Toto Pokal ;)

2 „Gefällt mir“

Muss man bei denen tätowiert sein?

Was kann jetzt der arme Toto Pokal dafür, dass wir immer so scheiße beim Toto Pokal sind. Das eine Mal gewonnen, aber sonst….

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Bin grad zurück vom Herzberg-Festival. Gibt’s hier jemanden, der da auch immer vor Ort ist ?

https://theatron.net/

https://import-export.cc/2023/06/phre/

Der August wird anstrengend, Scheißfreizeitstress, und dann auch noch Fußball . . .