Der Konzert und Festival Fred

Für mich hat die Anarchie ganz leicht glangt.

Weichei? :grin:

Eher a bescheidener Typ.

Meints ihr Hauzenberg?

Nein, Milleniumskind, wir meinen Passau, Thingplatz aufm Berg :-)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hauzenberg war der Nachfolger von Passau.

Ah ok! Hauzenberg war ja anfangs auch an nem Berg (soweit ich mich erinnern kann). Drum mein Gedanke. Wurde ja dann auch irgendwann woanders gemacht noch.

Ist ein Millenniumskind in den 2000ern geboren oder zähl ich da auch dazu, wenn ich vor ca. 20 Jahren zuletzt in Hauzenberg war?:)

Klingt schön jung, drum würd ichs gern für mich verwenden künftig:)

1 „Gefällt mir“

Jo, das geht in Ordnung, wenn du in den 2000ern noch relativ jung auf Festivals rumgeturnt bist ;-)

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag spontan im Backstage gewesen zwecks Free&Easy und zufälligerweise spielt da TERROR. Mega stage diving event :metal: aber mittlerweile ist das echt anstrengend :hot_face: man wird nicht jünger :neutral_face:

Heute me first and the gimme gimmes…

1 „Gefällt mir“

Am kommenden Mittwoch schwing ich meine morschen Knochen aufs Summer-Breeze freu.

Seit 2008 bin ich dort Dauergast und weiß ja nicht wie lange das noch geht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr das erste mal nur einen Tag (Samstag) vor Ort.

Heute gibts dafür als Einstimmung Be‘Lakor im Backstage.

1 „Gefällt mir“

Morgen spielt dort Pennywise, kann ich nur empfehlen, saugeil.

Beim letzten Mal bei Pennywise im Backstage hat es einer geschafft, einmal komplett am Rand entlang durchs Werk zu crowdsurfen. Hat ziemlich witzig ausgesehen.

1 „Gefällt mir“

Für die Daheimgebliebenen:

2 „Gefällt mir“

Los gehts morgen um 16:10
https://www.arte.tv/de/videos/113236-001-A/summer-breeze-2023-live-16-08-2023/

2 „Gefällt mir“

Letztes Wochenende in Villmar hinter Frankfurt auf dem Tells Bells gewesen. 2 super Tage mit HC und Punk. Mega setup mit Pennywise, Lionheart, Deez Nuts, Drain (Oberhammer), Stick to your guns, Death before Dishonor usw.
Ein echter Geheimtipp, Eintritt um die 30 € inkl. camping. Verpflegung sehr günstig. Überschaubar mit 3000 Besuchern.

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch waren die Dropkick Murphys in Töging am Inn. Sehr geile Location, super Stimmung, geile Performance, allerdings die Getränkeversorgung unter aller Sau. Über 2h angestanden, das geht gar nicht. Ein Blick hinter die Bar war erschütternd, 2 Personen arbeiten (Bestellung aufnehmen, einschenken, austeilen, kassieren), 5 Personen schauen zu… Und viel zu wenig Getränkestände… Mei o mei…

Letzten Samstag in Losheim am See. Feine Sahne Fischfilet, davor dritte Wahl und Hinterlandgang. Leck war des geil, Feine Sahne sind live schon richtig gut, hatten da richtig Bock, kamen gut rüber. Stimmung hammergeil, vorne gings ab wie Sau. Nur des saarländische Bier is ned so meins, aber was solls, gibt schlimmeres.

2 „Gefällt mir“