Der Konzert und Festival Fred

Morgen Millencolin im Backstage… :sunglasses:
Und übermorgen beginnt der Vorverkauf für Rammstein :shushing_face:

Millencollin bin ich am Sonntag in Stuttgart, hab da schon richtig Bock drauf. Rammstein muss ich mal schauen wies mit Karten ausschaut.

Wenn jemand noch eine Karte über hat, ich würde sie abnehmen. Also ist ja heute das Konzert.

Wie wars eigentlich bei Millencolin im Backstage?

Es war großartig, der Sound ist immer noch einzigartig gut. Die Stimmung war phänomenal. Und das an einem Dienstag :grin: Die zwei Balladen hätte es jetzt nicht gebraucht, aber war vielleicht nicht verkehrt um etwas runter zu kommen. Die Zugaben haben den meisten dann den totalen Rest gegeben :star_struck: Mir auf alle Fälle :metal: War am mittwoch hinüber :exploding_head:

Geil! Freu mich jetzt schon auf Sonntag. Erst Heimspiel Dorfkick und dann gehts nach Stuttgart. Richtig schönes Wochenende :upside_down_face: :beers:

War krass geil, war eigentlich genau wie von dir beschrieben. Stimmung saugut, Balladen hätts nicht gebraucht aber man konnte sich bisserl erholen, Zugaben war Stimmung brutal. Hammer Konzert!!

1 „Gefällt mir“

Am Samstag war der Abschluss der Dicht und Ergreifend Tour „Es werde Dicht“ im Circus Krone. Ich kann mir nicht helfen aber diese Location eignet sich überhaupt nicht für Konzerte. Der Sound war ganz vorne miserabel, er kam aus allen Richtungen aber nicht von vorne.
Die Jungs haben trotzdem ordentlich Gas gegeben und das Highlight war dann ein Stage-divendes und Crowd-surfendes Dixi Klo :joy:
Logo oida :call_me_hand:

Eklat bei Bayerischem Kulturpreis: Hip-Hop-Trio lehnt Ehrung ab

https://dichtundergreifend.com/hfe-5000/

Einfach Mega sympatisch diese Jungs

Edit: Hier der link zur gesamten Preisverleihung… ab 1:15 ist es sehr sehenswert :joy:

8 „Gefällt mir“

Heute startet der Vorverkauf für die NOFX Abschiedstour…
In Augsburg sind sie am 07.06 zu Gast

1 „Gefällt mir“

Wir schauen mal, entweder Augsburg oder Saarbrücken. Warten aber erst mal ab wer noch alles dabei ist.

Das liegt uns auch noch bissl in der Nase…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch auf meiner Liste. Mal wieder Mucke aus früheren Zeiten wär schon witzig.

Was ist das denn für eine geile Laudatio von Dr. Sochatzy. Absolut geil.

87 EUR, nein danke. Bin auch immer noch angefressen von der Performance in Linz diesen Juni. Von mir aus sollen sie gern vor der Rente nochmal abcashen was geht, aber unterstützen muss ich des nicht.

Denk ich mir auch, aber werden ja wohl n „paar“ Bands noch dabei sein? Problem ist halt, wenn man wartet wer noch, ist´s vielleicht zu spät?

Also beim punk in drublic in Nürnberg hat’s 49 gekostet. Da muss man 87 echt nicht ausgeben.

Sehr starkes Statement. Mega!

Absolut! Hier der Link zur Versteigerung: HFE 5000 - dicht & ergreifend | eBay

Hätte mir zu gerne ein Ticket für die kommende TOOL-tour geholt aber die Preise simd ja jenseits von gut und böse

Oh ja das habe ich auch schon gesehen… Muss noch ein Paar Termine verschieben dann bin ich da auch dabei :sunglasses: