Der Mampf - Fred

Bloß gut, dass niemand nach England muss. Weil: Da gibt’s bekanntlich garnix Gescheites… :rofl:

Lamm gibt’s hervorragendes in UK, aber mit der Zubereitung hapert’s oft a kloa weng!

1 „Gefällt mir“

stop !

z.b. gebratene rindernierchen in champignonkräutersauce, fish’n’chips (vom stand)
(auch wenn jetzt die pilzaversiven + fischphobiker laut aufheulen), rumpsteak, , bangers’n’mash, apple crumble, etc. etc.
.
nicht zu vergessen - hopfensaft,
z.b. Fullers London Porter (mir persönl. zu süss), Stout (Porter), insbes. als Craft.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Boris Johnson?
Das ist kein Lamm; das ist ein Hammel.

Das ist egal, wie der zubereitet wird; Hauptsach gar und durch!
:meat_on_bone:

1 „Gefällt mir“

Gekocht und mit Pfefferminzsoẞe? Das arme Lamm

(geklaut von einem Gallier)

2 „Gefällt mir“

Muschelsaison hat begonnen😋

1 „Gefällt mir“

Achtung ----- Achtung ----- Achtung veganes Essen ist gefährlich :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Veganes Menü auf dem Oktoberfest: Mann klagt über gravierende Folgen (tz.de)

1 „Gefällt mir“

Das einzige was hier gefährlich ist, sind deine schwindligen Teller ;)

1 „Gefällt mir“

Gib´s doch zu, du stehst auf de Teller :grin: :joy:

2 „Gefällt mir“

Wer auf deine Teller steht, ist mein Optiker. Braucht neulich teure Spezialgläser, weil’s mir durch deine Teller irgendwie die Optik verzogen hat

„Pupillenschleuderkreistrauma“ hat er gemeint, sehr selten, und was ich da angestarrt hätte

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb achtete meine Frau auch vorhin wieder darauf, dass in dem Kohlrabigemüse mit Seitangeschnetzeltem eine ausreichende Menge Speckwürfel drin waren.
:star_struck:

Man kann nie vorsichtig genug sein :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Da mir der Zirkus, der momentan bei 60 abgeht, total die Stimmung versaut, habe ich beschlossen mich abzulenken und wieder ein bisschen zu kochen.

Heute vegetarisch :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Übernimm dich nicht mit dem Aufwand

5 „Gefällt mir“

Ich kenne welche die sogar Wasser verbrennen :grin::grin:

Boah, des Dünnschisszeichs nimmt selbst in Asien überhand, obwohl’s das an jeder Ecke frisch gibt. Ich sach nur „Mama Soup“ :face_vomiting:

Hmm, da fällt mir grad ein, hab ja selber noch nen Karton 3 Min. Instant Becher Tom Yam Gung im Keller :joy:

Heute mal ein 70er Klassiker Toast Hawaii

… und wie immer serviert auf Pupillenschleudertraumateller :joy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade dabei bin :grin:

Gestern gab es Debreciner :joy::smiley::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Zwei belegte Brötchen, eins mit Schinken, eins mit Ei

dazu ne eisgekühlte Coca-Cola