Yes. Grade in Bandipur, liegt zwischen Kathmandu und Pokhara. Heute war Schule angesagt. Morgen schaun wir mal, ob‘s in Dumre Tafeln und Stühle gibt.
Du Sauhund, elendiger
Dann erwarte ich aber gefälligst farbenfrohere Photos mit weniger Graustufe. Und mehr traditionelle Gerichte wie …
.
.
.
Na, war Spaß. Aber wie wär’s mal mit ner anständigen Thali Plate, da fahr ich ja voll drauf ab
Also so in der Art
.
Mittwoch ist Familienessen in Pokhara. Und bearbeiten tu ich die Fotos zwengs dir Glätzn ned😜
Des Herzerl gibt es für Teller, Reis und Fladenbrot. Das grünliche im Schälchen spricht mich nicht. Deswegen gehe hier bei uns nicht zum Inder , da schaut des auch so aus.
Wie gesagt es kann schmecken, ist aber nicht mein Ding.
Übrigends meine Frau fährt voll auf Dal-Suppe ab, kostet eine Portion vom Pakistani 8 Euro. Für weniger als die Hälfte, koche ich ihr einen Topf voll davon
Unverschämtheit. Werde sofort eine gelbe Karte für dich bei der Moderation beantragen
Naa, des ist glatt rot
Rengschburger_Loewe: rais:Mittwoch ist Familienessen in Pokhara. Und bearbeiten tu ich die Fotos zwengs dir Glätzn ned😜
Unverschämtheit. Werde sofort eine gelbe Karte für dich bei der Moderation beantragen
Naa, des ist glatt rot
Nonono … Sag mal, bist du etwa mit dem Timon Schulz verwandt oder verschwägert?
Ich geh jetzt dann ins Bettchen. Hier isses neun Uhr und wir sind die letzten, die noch auf sind. Frühstück gibts um halb sechs.
Übrigends kennt ihr die Eberhofer Filme wie Dampfnudelblues, Grießnockerl Affäre und Rehragout Rendevous?
Ich hab grad die Schriftstellerin angerufen und mit ihr ausgemacht das der nächste Film den Titel trägt , der sich gerade in meinem Backofen befindet.
HACKBRATEN --DRAMA
Entwarnung, entspricht nicht meinem optischen Wunschbild, aber schmeckt ungemein
Sogt mei Hund auch
Übrigends meine Frau fährt voll auf Dal-Suppe ab, kostet eine Portion vom Pakistani 8 Euro. Für weniger als die Hälfte, koche ich ihr einen Topf voll davon
Dhal in the making
Wenn man zu doof ist, Würstchen zu kochen, öffnet sich doch tatsächlich ein Extrafach für Wasser und die schmecken wie ausgelatschte Turnschuh
Hab’s mal bissl korrigiert …
Tipp: Wenn man Würstchen lange genug kocht, öffnet sich doch tatsächlich ein Extrafach fürn Senf …
Extratipp: des funktioniert auch bei Weißwürscht
Wem a weisswuaschd bladdst IS a sausausaubreiss
Auf dem rot-weißen Pfuideifeteller kann doch das Essen gar nicht mehr schmecken.
auch wenn es sich pervers anhört, aufgeplatzte Wiener waren mir schon immer am liebsten
Und ich ess sie am liebsten pur, kalt (ungekocht).
Auch Weihnachten zum Kartoffelsalat.
Ich ess sie am liebsten, indem ich sie durch Debreziner ersetze.
Dann eher Pfefferbeisser