Zwiebeln hab ich auch immer dahoam, meistens die…ich trau’s mich fast nicht zu sagen…die Roten
Bis vor Corona hab ich nur Maggi und Knorrpäckchen gegessen Mittlerweile mach ich Leberkäse Würstchen und Schinken selbst. Ich räuchere auch selber und hab intensiv das kochen mir angelernt.
Ich hab auch versucht die Käserei zu lernen, aber das hab ich wieder sein lassen
Naja und als Bäckermeister mach ich viele Backsachen selber
Und in der Kirch die ganzen Hostien zammgefressen.…
Muahahaaa…genau
Hahaha, ich auch! Und Muttern hat sich dauernd gefragt, wo die ganzen Oblaten zum Platzlerbacken immer abgeblieben sind
Dabei pappen die immer so furchtbar am Gaumen wie der Leib Christi!
Was Leichts auf d‘Nacht. Das vorne links schmeckt ähnlich wie Reiberdatschi. Ist aber wahrscheinlich eher Reisbaatz.
erkenne ich da einen leichten ROTstich links
es sei dir gegönnt heute!! ein Hoch auf den kleinen Jakob
Des ist Rosa bei mir gibt´s keine roten Platzerl
Marmelad is aber rot…
Darum wird bei uns immer Aprikose benutzt:)
Sehr schön und noch dazu mit Fotos nachgewiesen, dass es auch wirklich stimmt.
Soll ja tatsächlich umnachtete Löweninnen geben, die nur am rumlabern sind ohne die Behauptungen zu untermauern
Bei den Himbeerleckerlies muss ich dir doch recht geben-- aber Himbeerleckerlies ohne Himbeergelee sind halt keine Himbeerleckerlies
Wird Zeit, dass jemand endlich mal blaue Himbeeren züchtet…
man könnte aber auch die himbeeren durch blaubeeren ersetzen.
ob das allerdings fd LF reicht … ???
Jetzt habe ich noch 3 Bleche Spritzgebäck gemacht. Meine zu arbeitende Hilfskraft also meine Frau muss jetzt nur noch in Schokolade tauchen Dann werden die Kekse und Lebkuchen verpackt und morgen zu den Kindern gebracht