Der Mampf - Fred

Alles schon gerichtet für einen grilligen Abend…
Der Spieß ganz rechts ist für mich :sweat_smile:

Das Putenfleisch hatte ich mit einer curry Marinade eingelegt und wird bevor es fertig wird zum Schluss mit Honig bestrichen…

Bevor jemand von euch zauderern sich über das Teller lustig macht,wir haben da nur noch 3 Stück davon, war in der Aussteuer meiner Frau mit dabei :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Niemand hat vor, eine Mau… äh, sich hier über jemanden lustig zu machen“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Nie niemals nicht.

:joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Sieht einigermaßen…zerbrechlich aus, das Teil. Kannst du den nicht mal unglücklich vom Grill rutschen und auf den Fliesen zerschellen lassen…?? :joy:

2 „Gefällt mir“

Es darf nicht gar so auffallen; die anderen 17 hat er ja bereits.…

1 „Gefällt mir“

Für mich ist wichtig was auf dem Teller ist und nicht wie es aussieht… :sweat_smile:
Ätschibätschi…
Hard…hülf mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet. Die Kernkompetenz der schwindligen Schleuderteller :joy:

3 „Gefällt mir“

und vor allem schmecken muss es :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau hard…danke…
Und die banausen von regensburgerischentribünensehlöwen werde ich in Zukunft hier überlesen…so…bastaausäpfeamen… :laughing:
Puppenhaus…pffffffffff… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch so 2 „Balkanteller“, ich verbinde die immer mit Jugo Restaurants, da gabs Cevapcici oder Rasnici drauf.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist der Sliwowitz daneben!
:tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön Bertl!
Nachdem der @hard ja nur noch TK Futter online serviert, ruhen unsere Hoffnungen auf Dich.
Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der @hard is a bisserl vom rechten Weg abgekommen :thinking: :point_up:

@ Ms. 60erBertl aussteuerteller: je nachdem was auf d rückseite als brand steht, kann so ein geschirr aus bestimmten manufakturen je nach alter/sonderedition, etc. als antiquität ordentl. was wert sein.

1 „Gefällt mir“

Heute wieder Schwäbisch-Hällisches landschwein geschlachtet…
Innereien schon daheim - Rest kommt am Mittwoch - na geht wieder as wursten und einsuren los… :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Die arme Sau :pig::meat_on_bone:

Blumenkohlauflauf Premiere


6 „Gefällt mir“

Heute gebratene nieren und saures lüngerl… :yum::yum:

Schöne Pfalz



8 „Gefällt mir“

Saustark :+1: