Der Mampf - Fred

Völlig richtig, Bertl. Eben desweng hab ich ja kürzlich hier dieses vorbildliche prozentuale Verhältnis zwischen Semme und Leberkäs gepostet:

.

.

2 „Gefällt mir“

Und ein Rosettenmeerschweinchen?

1 „Gefällt mir“

Heute gab es spieße…hatten 6 Stück davon, 3 hab ich selber gegessen :laughing:
Waren sehr lecker…das Filet am Tag davor mit Bang boom Bang rub behandelt…

Bei mir gabs auch gerade Gegrilltes, Iberico :yum:


Rand ist etwas dunkel geworden, hab ich natürlich weggekratzt

6 „Gefällt mir“

Joa…sehr leckere Sachen :+1:

@hard

Das nenn ich mal einen Teller.

2 „Gefällt mir“

Scham di. Schleuderteller-Majestäts-Beleidigung, Hilfsausdruck

Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist ein wie auch immer geartetes Schamgefühl nicht mehr vorhanden.

Warum auch, man hat ja sowieso immer Recht.

3 „Gefällt mir“

Mei i würde auch gerne einen vollen Grill servieren, aber wer soll das denn alles essen :grin:

Bei mir gibt es heute Mittag nur Eiersalat und Semmeln :joy:


Eiersalat, echt jetz? So sehr wir deine Chefkoch-Gerichte bisher auch schätzten, aber in letzter Zeit bist echt am Abkacken. ;-) Wasn los mit dir, Sinnfindungskrise? :joy:

1 „Gefällt mir“

Schaut aus, als hätte es schon vorher mal wer gegessen.
:nauseated_face:

Neue Teller ?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Camouflage Teller. Drum auch der Eiersalat, der versteckt sich gut darauf :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür harmoniert der Teller geradezu vorbildlich mit der Tischdecke, ned gseng, du Banause? Damit hat @hard für seine Verhältnisse ja eine völlig neue Design-Dimension erreicht

Ungeachtet der uns präsentierten Schlonze gibt’s von mir daher :fork_and_knife: :fork_and_knife: :fork_and_knife: :fork_and_knife: :fork_and_knife: von 5 für die gelungene Guido-Maria-Kretschmer-Tellersprache :+1:

4 „Gefällt mir“

Soll ich dir das Herzerl jetzt wieder wegnehmen für den soeben noch erschienenen Zusatz?

Bitte ned! :sob:

1 „Gefällt mir“

(Ja samma denn hier im Dschädd oder wos?)

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ich hau doch immer sofort raus, was mir gerade durch den Dummschädel funkt, um dann doch noch einen Zusatz zum besseren Verständnis hinzuzufügen, wie eine konstruktive Beleidigung grad eben :joy:

Und ich hab mich grad eingeloggt und muss dabei zuschauen.…
:face_with_monocle:

Immer dieses Gejammer heutzutage, mimimi, wir wär’s mal mit der guten alten „Eigenverantwortung“, ha?

„Schuld hat er selbst, der sich ins Löwenforum wagt“

(Anselm Bartholomäus Rengschburger, um 1789. Den 14.2., 12:40, nach dem Genuss von 3 Wachteln an Kartoffeln)