Der Mampf - Fred

Das Wetter ist preislich, also was tun?

MEAL PREP ist das Zauberwort :grin:

Da das Wochenende kalt und nass wird, brauche ich im Wohnwagen was warmes zum Essen. Heute habe ich Schaschlikpfanne vor gekocht und eine Portion natürlich verputzt :yum:


4 „Gefällt mir“

Mjamm… :yum:

(Und der Typ wundert sich, dass ihn auf Facebook alle möglichen Leute daten wollen… :rofl: )

4 „Gefällt mir“

ich muss anmerken…die Schwurbelteller warden schon länger nicht mehr gesehen :rofl:

Die hat bestimmt die Schwiegermama bekommen

Schon länger?
Vier Tage.
:smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:grimacing: uuups, Recht er hat!

1 „Gefällt mir“

Naja, ich will ja nicht das ihr Entzugserscheinungen bekommt :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich endlich, woran mich deine Teller erinnern.

8 „Gefällt mir“

Ein kleiner Nachschlag
Scharf angebratene Semmelknödel und Paprika Schaschlik. Schaschlik war eigentlich für den Wohnwagen gedacht, aber bei dem Wetter bleib ich lieber zu Hause

5 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus. Trotz Teller ;)

.

Nicht gut: Wenn Politiker kochen wollen. Kleiner Ausflug in die gehobene Haustierküche

.

.

Das soll ja wohl hoffentlich 'n Scherz sein. Ned abgefellt, Gadse nicht ausgenommen, dümmer geht’s echt nimmer
Vom notwendigen marinieren und Gadse ziehen lassen red ich ja gar nicht erst

Da sag ich nur Schweiz :point_up_2:

„Katze gekocht in Thymian“
„Katzenrücken mit Patatli und Kräuter-Seitlingen“
„Mostbröckli vom Hund mit glasierter Birne“

1 „Gefällt mir“

Es regnet, nichts zu tun, also habe ich noch ein paar Apfelküchle gemacht :grin::grin::yum:



2 „Gefällt mir“

echt löööööcker :+1:

So das Visuelle ist nicht deins? :sweat_smile: Weil Teller und Tischdecke als optisches Complet ist schon eher Hardcore. :rofl: Aber das Essen schaut immer super aus. :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Damit bestätigt Mrs Harris ja die wirren Aussagen vom Schwachkopf Donald, dass Einwanderer Haustiere essen!

He, bissi zammreissn, Träger des gelben Kartons :upside_down_face:

.

Ja eher ned. So wie Mrs. Harris die Gadse zubereitet, ist sie sicher nicht eßbar. Und sowas will Präsidentin werden, lachhaft …

Nein , in der Beziehung bin ich einfach zu faul :grin:

Da heisst es bei mir: Friß oder stirb :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Wer ist hier dick… ääähhh ich meinte wer hat hier einen gelben Karton? :innocent:

Wie eine Schallplatte; Musik fürs Auge gewissermaßen.
:notes:

1 „Gefällt mir“

So a Scheißhäuslwetter, da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als zu backen :pie:



Nußzöpfe sind schon im Ofen und rechtzeitig zum Spiel fertig

4 „Gefällt mir“

So fertig, wegen mir kann angepfiffen werden


5 „Gefällt mir“