Der Mampf - Fred

Das Bild ist ein Screenshot von einem Film, das Rezept anscheinend von Almdudler, deshalb der Krug in dunkelorange im Hintergrund!

Ja mei, i kon hoid nur backen, kocha und bled daher schmatzn :grin:

Und Enkerl bespassen, hab gestern 5 Stunden mit meiner Kleinen rum getobt–war abends klinisch tot. Hab um 19.15 uhr erstmal ein Nickerchen gemacht bis 21 Uhr. Und dann die ganze Nacht jede Stunde aufgewacht, weil mir alle Knochen mitteilten das sie Schmerzen haben :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt der Nachschub. Frische Vinschgauer, dazu noch Sauerrahmbutter und hauchdünner Schinken, und a Bier. Dann ist Feiertag :grin::yum:

Erste Charge fertig

Zweite Charge im Ofen :grin:


5 „Gefällt mir“

Es passt zwar nur indirekt in den Mampf - Fred, aber ich habe nichts besseres gefunden.

Also nachdem ich feststellen musste, dass ich die Grillsaison 24 , mit 0 Einsätzen beendet habe und ich mir nicht vorstellen kann das es 2025 mehr werden, möchte ich mich von einigen Grillsachen trennen.
Hier dieses Grillbesteck 4 teilig und noch nie benutzt. Ich nehme es einfach nicht her

Kaufpreis = 0€. Lediglich die Versandkosten müssen übernommen werden.

Die Magnetleiste ist nicht dabei :grin:

Bei Interesse PN an mich

Komisch, solche Sachen hab ich beim Grillen noch nie benutzt/gebraucht, ich hab nur ne Grillzange🤔

Zum Grillen nicht, aber zum Spachteln :point_up_2: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Frag mich nicht , ich hab die mal irgendwo gesehen und mir eingebildet.

Damals hatte ich noch einen großen Gasgrill - aber den konnte mein Sohn brauchen :grin:

Ich räume meine Altlasten alle weg ( außer der Frau ) :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

edit: Ich bin einfach kein Griller :grin:

2 „Gefällt mir“

Uuuuund klick … kopiert. Kommt alles in die Ablage „Erpressungsmaterial“

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar’n Griller, aber was ich mit den Dingern anfangen sollte, wüsste ich jetzt auch nicht. Mir reicht, wie @never_red ne ordentliche Zange und evtl. noch ne kräftige Fleischgabel. Mehr braucht’s für mich nicht.

1 „Gefällt mir“

vermutlich hab ich sie deshalb nie hergenommen :joy: :joy:

achja-- ne Grillbürste war auch dabei, die konnte mein Sohn brauchen :shushing_face: :thinking:

Eben. Das Zeug muss man ja putzen. Grillzange langt oamoi drüberwischen.

Ois überflüssiges Zeugs einer verblödeten Konsumgesellschaft. Zum Grillen braucht’s nämlich nur Eins: An gscheiden Grill und a gscheide Glut aus gscheidn Hoizscheitln. Oke, das waren jetzt 2 ;)

.

Drunter geht hier nix:

.

Genau so geht Grillen für Männer. Da fühl ich mich immer so … archaisch: :sunglasses:

.

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens entschuldigt, das war ein Geschenk zum 60. Geburtstag, sagt meine Frau. Ich selber weiß es nicht mehr :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sagt einer, der sich für 60€ einen Grinder kauft, der ausschaut wie die mittlere Stufe einer Minuteman.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Guter Konter, der Herr. Und lustig. :+1: War aber auch ne Steilvorlage, göll
;)

Außerdem: Die Trident-, nicht Minuteman-Stufe mein Lieber, kost normal 120 €, somit hab ich ja 60 € gespart, höhö

1 „Gefällt mir“

Jetzt zick ned rum, gib dich geschlagen…du Susi :man_shrugging: :metal:

Ja; und selber von langer Hand vorbereitet.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute den ganzen Vormittag in der Erstellung einer speziellen Currywurst Soße aus frischen Tomaten gebastelt habe


Reicht es für das Mittagessen nur zu einem 2 Gang Menü a la Perlacher :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Zum Abendessen wollte ich Spaghetti Aglio e Olio machen. Habe aber keine Spaghetti im Haus :grin:
Also gibt’s normale Nudeln Aglio e Olio+ Oliven :yum::yum:

4 „Gefällt mir“

Sehr vernümpftig!
Kann man mit dem Löffel essen; viel angenehmer als blöde Spaghetti.
Bloß der Teller ist Mist; der hat zu wenig Rand; da purzeln viel zu leicht Nudeln drüber.
:point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“