Der Mampf - Fred

Ist mir auch eine völlig unbekannte Spezies

Und selbst wenn erkaltet … sowas gips doch ned, durch eine „Tupperwarenphase“ konnte jedenfalls bei mir noch keine Pizza sein Leben verlängern

Wessen Leben hätte sie denn verlängern sollen?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Deppate Frog. Das ihrer vorübergehende Existenz natürlich

Praktisch wie Mensch. Atomar. Nur mit dem Unterschied, daß sich eine Pizza ihrer Existenz nicht bewusst ist ;)

Dann guck nochmal genau, was du da geschrieben hattest.
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Mir schon klar, was du wieder seziert hast, du eskalierter Possessivpronomenfanatiker :wink:

.

Nachtrag: Stehe zudem grad unter dem Einfluß meiner neuen Medikammennte. Immer klasse Ausrede, oder? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

…höchstens die Schachtel… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt; unter dem Einfluss dieser Medikamente kann mir sowas auch passieren.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Imma diese Medimente hicks :beer: :tropical_drink: :cocktail: :wine_glass: :tumbler_glass: :grin:

Da gibt’s übrigens auch einen hervorragenden Biergarten, direkt an der Freisinger Straße.
Wenn’s wieder wärmer wird nur zu empfehlen!!

Guter Tipp :+1: zur falschen Jahreszeit :grin:

Ich glaub Du bist in Haag an der Amper unterwegs.

Jo! Gibt’s da etwa noch eins?
Dann sorry für die Bildungslücke.

Ja, siehe oben Haag i. Obb

Gelegentlich (Sonntag Morgen) ist mal eine längere Schlange vom Böck, aber das mit den Brenzentouristen ist mir neu. Das einzige was in Haag die Leute anzieht ist eigentlich die Eisdeale gleich daneben :wink:

„die Eis-DEALE“…ich frag für meinen Bruder…was gibts denn da so für Sorten?? :rofl: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ahhh - ok - dann muasse do moi Brezen kaffa - war mir ned bewusst…

Gute knusprige Brezen gibts leider immer weniger…

„Alles“ (Auge*PI so >40 Sorten in der Saison), aber erst wieder ab (ungefähr) Faschingsdienstag. Sah heute schon nach Winterpause aus.
Nicht ganz aktuell, aber in den letzten beiden Jahren hat sich da nicht wirklich was geändert, als die saisonalen Gastarbeiter
https://www.facebook.com/p/Eiscafé-Smeralda-100063526512496/?_rdr

Eigentlich wäre das ein geiler Name für eine Eisdiele. „Eisdeala“ !
Das ist dann quasi 3sprachig. Man beginnt mit Deutsch, macht weiter mit Englisch und endet mit einem wunderbaren bayrischen „a“.

4 „Gefällt mir“

Allerdings könntest du drauf wetten, dass da ständig irgendwelche Cops mit ihren Drogenkötern rumhängen würden. Weil sie glaubten, einen neuen „Szene-Code“ geknackt zu haben… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Und dann hast du die jetzt ja legale Sorte „Bhang Lassi“ im Angebot und die Köter führen sich dauernd auf, weil sie noch nicht umgeschult wurden.
:laughing:

1 „Gefällt mir“