Und an großen Schuhlöffel, damitsd reinkommst.
tja…kein Wunder dass deine Hinterachse Probleme macht
Den ständigen Austausch der Stoßdämpfer erwähnt er schon gar nicht mehr.
Nachdem der Chevy aus dem Lokal raus gerollt worden ist, dachte ich mir ein bisschen leichter zu essen schadet nicht
Hab ein bisschen Rum experimentiert und raus gekommen ist Kartoffelgratin mit Rosenkohl
Alles drin was man so braucht. Kartoffeln, Rosenkohl, Schalotten, Knofi, Speck, Sahne, Sauerrahm , Eier und ein bisschen Käse oben drüber. Aber nicht zuviel, Schwiegermutter mag keinen warmen Käse.
Eh klar.
Uii; was für mich!
Für mich möglichst viel davon; für geschmolzenen Käse würde ich aufn Strich gehen.
Sieht gut aus, wenn bloß der rosenkohl nicht wär…
Rosenkohl find ich super; ganz besonders in so einer Zubereitung.
Aber mich kannst mit fast jedem Gemüse begeistern; auch mit Broccoli usw.
Bloß Fenchel darf nicht drin sein; und wenn doch, dann so totgekocht, dass er eben nicht mehr nach Fenchel schmeckt.
Den hatte ich als Kind essen müssen,
meine Fresse da hat es mich richtig gewürgt.
Pfui Deifi.
Rosenkohl ist der FCB aller Gemüse.
Ihr wisst alle nicht, was gut ist.
Rosenkohl hab ich schon als Kind geliebt.
Wie übrigens auch Spinat. Spinat noch mehr, weil man mit dem so fein spielen konnte.
Mir geht es so mit Zuccini und Spinat
Zuccini hatten wir mal in München im Gareten angepflanzt- der ist gewuchert hammermässig–seitdem so wenig Zuccini wie möglich
Und Spinat geht garnicht - der ist bei meiner Tante auf dem Teller immer im Wasser geschwommen
Zucchini-Chutney ist saulecker…mit versch. Curries drin…Hammer!
So Werkstatt aufgeräumt, Nervennahrung (Apfekiachal) für die Löwen frisch fertig gemacht. Lasst die Spiele beginnen und und schickt wahre Löwen in die Arena
Sind leider nur Kätzchen … und davon anscheinend auch schon welche fast tot …
Wow:raised_hands:
Das schaut zum reinlegen aus.
Danke!!
Hat ja formidabel funktioniert. Die Löwenverteidigung war genauso löchrig wie deine Kiacherl
Ich hab mein bestes gegeben