Jedem das seine.
Mag an meiner Aversion gegen Schweinefleisch liegen, die Beef Variante habe ich jedenfalls wesentlich lieber auf dem Teller.
Wollte deine Kochkünste nicht in Zweifel ziehen und war etwas drastisch in meiner Formulierung. Sorry.
Ich habe Pull pork auch schon probiert, selbst gemacht und gekauft. Es ist nicht mein Ding. Aber jedem den es schmeckt. Guten Appetit
Alles gut,solange du nicht sagst ich bin ein roter halte ich schon was aus
Ausserdem bin ich auch schon eine Weile hier und weiß das du es nicht böse meinst.
Könnten wir vom Schwein zum Fisch wechseln?
Hab heut im Ofen gebratenen Lachs verspeist, war lecker, aber beim nächsten Mal lass ich ihn kürzer drin - war a bissal trocken.
„trocken“ kann man (Frau) getränkemässig kontern
Sowas würde ich ja niiiiieeeee servieren i mog koan Fisch ned
Was hast du da für würze drüber?
Ich hab meinen lachs nie länger als 20 Minuten im Ofen.
Das waren 20 min - …
Gewürzt wurde nur mit Salz, Pfeffer und Curry, zudem mit Petersilie, Zitrone und Chilliöl.
He,da könnt ich dir ausnahmsweise vielleicht auch mal ein gutes Rezept liefern…du brauchst halt noch einen Angler, der dir einen Fliesswasser-Karfen liefert
und dann gibst Karpfen-Pörkölt…ein Gedicht
Karpfen-Gulasch???
im Prinzip ja, wobei man die groß gewürfelten Filetstücke erst ganz am Schluss in die Soße schmeisst zum durchziehen; schmeckt saugut mit dick geschnittenem röschen Brot;
ich kopier mal da Rezept mit Bild und posts …wenn ich das hinkrieg
echt kein Fisch? hab erst letzte Woche endlich wieder mal beim Griechen meine Fischplatte bestellt, ich liebe es
nur die Balsamico Deko kann er sich sparen
Das Häuflein Elend da an Salat können sich die Wirte auch sparen
Das ist halt für die Optik, das verstehst du kulinarischer Banause nicht.
Nein Fisch und Schwammerl gehen überhaupt nicht. Ich war mal in Kanada bei einem sehr bekannten Indianer, das Lachs räucherte. Ich musste aus Höflichkeit ein Stück probieren, ich hab den ganzen Tag daran gewürgt.
Fisch und Pilze gehen gar nicht als essen
Aber, ich geh unheimlich gern Schwammerl suchen und verschenk die dann halt
Machst du dann Unterschiede bei den Schwammerln, wem du welche schenkst? Du bist ja quasi save, nachdem du sie nicht isst.
@never_red Ich finde das auch eine Unsitte, wenn sie den Salat auf den Teller dazu stopfen. Nicht aus den Gründen vom Troublemaker, aber entweder schwimmt dein armer Saibling im Salatdressing, oder der Salat schmeckt nach nichts, weil ihm das Dressing fehlt.
Schwiegermutter kriegt die besonderen
Die roten mit den weißen Tupfen drauf, …hmmhh??